Seoulsaram
Nachwuchsspieler
Amen. Wobei der Unterschied zu Klostermann ist, dass er sich eben bei einem CL Team beweisen durfte.Was ich erzähle? Ich erzähle was über einen 23-jährigen Stanisic, der in seiner gesamten bisherigen Karriere es auf 28 Bundesligaspiele mit ca. 1.300 Spielminuten bringt, also knapp 14 volle Bundesligaspiele. Flick, Nagelsmann, Tuchel......konnten alle mit Stanisic nicht das anfangen, was du in ihm siehst. Und bei der WM hat er keine Minute gespielt außer dem 3.Platz-Spiel. Er hat zwar das Riesenspiel gegen PSG hingelegt, aber scheinbar reicht es (vielleicht noch) nicht für die ersten 15. Das ist halt einfach offenbar Fakt. Deswegen verleihen. Klostermann braucht kein Mensch, aber Stanisic ist eben auch nicht der Spieler auf den es ankommt, so schön es wäre ein Eigengewächs zu müllern. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir persönlich würde Kehrer am besten Gefallen. Der hat bei PSG im CL Finale gestanden, weiss was es heisst Titel zu gewinnen, ist ambivalent, kann kicken und ist Deutsch. Spricht als Rotationsspieler nicht viel dagegen. Zudem ist er mit 26, bald 27, noch einigermassen Jung.