mass
Bankspieler
Natürlich. Ich sage ja nur, dass ich es nicht nachvollziehen kann und insbesondere im Tausch de Ligt raus, Tah rein keine Verbesserung sehe.
Also na ja. Das Licht, den ich auch mag als Spielertyp, ist körperlich halt deutlich unzuverlässiger als Tah.
Auch in dieser Spielzeit hatte das Licht wieder seine Zipperlein-Pausen und wenn das dann halt in der Crunch-Time (Arsenal-Madrid) ist, dann fällt das halt dem Controlling auf im Club (Aufwand-Nutzen). Da sehe ich dann Tah schon durchaus vorne (waere anders wenn ich daran glauben könnte, dass der Niederländer mal 30 Spiele am Stück topfit durchhält- was er noch nicht getan hat bei uns seit 2 Jahren)
Will da nicht streiten mit Dir, eben weil ich den Spieler gerne mag, kann es aber schon nachvollziehen, dass man da als neuer Trainer nen soliden Brocken haben will hinten drin und auch in der defensiven Mitte auf der Sechs (anderes Thema aber halt irgendwie unser Hauptthema ---die Gegentore !!!
Und weil ich grad so schön im Fluss bin, nach 2025 haben wir eventuell auch mal wieder nen Torwart drin, der altersbedingt 95 Minuten konzentriert durchspielen kann ) (ganz anderes Thema)