Kinski
total entspannt
leute wie goretzka oder gnabry wird man wohl nur los, wenn man dicke abfindungen zahlt. brazzo gehälter zahlt denen doch kein anderer.
Einen verletzten Hernandez für 80 Mio Ablöse zu holen und ihn zum Topverdiener zu machen, Sané dann hinterher (für den wollte man 2019 ein 200-Mio-Paket schnüren) waren einfach zwei ganz schlechte Entscheidungen. Dass dann etablierte Spieler sagen "was der verdient, will ich auch" ist für mich verständlich. Durch diese Aktionen hat man einfach die Gehaltsspirale zu schnell hochgedreht. Zudem haben weitere Spieler, auf die man gesetzt und die man hohen Verträgen ausgestattet hat, die Erwartungen nicht erfüllt (Kimmich, Goretzka, Gnabry, Coman), aber da war auch Pech dabei.daher kann man nur hoffen das Brazzo bald wieder einen Job hat. Spass beiseite diese Mär von den überbezahlten Kader ist in meinen Augen komplett an der Realität vorbei. Wenn man diese Spieler halten will (Davies) oder wollte (Goretzka, Gnabry, Kimmich) oder neu verpflichtet hat, dann muss man diese Gehälter zahlen. Selbst wenn man Spieler entwickelt wie Musiala, irgendwann muss man in den sauren Apfel beissen und stark anpassen. Diese von Eberl beschriebene Gier ist in meinen Augen totaler Quatsch. Jeder versucht das beste herauszuholen, auch er selbst.
Oder man zahlt sie halt nicht, lässt die Spieler gehen und holt stattdessen welche für das höhere Gehalt, die das aber auch wert sind.daher kann man nur hoffen das Brazzo bald wieder einen Job hat. Spass beiseite diese Mär von den überbezahlten Kader ist in meinen Augen komplett an der Realität vorbei. Wenn man diese Spieler halten will (Davies) oder wollte (Goretzka, Gnabry, Kimmich) oder neu verpflichtet hat, dann muss man diese Gehälter zahlen.
PSG will ihn verleihen, weil beim Verkauf Eindhoven wohl 20% mitkassiert.Bei Simons ist immer wieder von einer Leihe die Rede. Da vermutlich nächste Saison Wirtz auf den Markt kommt, macht das Sinn. Und wenn Wirtz nicht zu Bayern geht - wovon ich überzeugt bin - kann man die Kohle immer noch in Simons stecken, wenn der einschlägt. Da hat man dann mit Müller und vermutlich/hoffentlich Neuer zwei weitere Großverdiener von der Gehaltsliste.
War das echt fester Bestandteil? Mir fallen da eher Notleihen ein (Perisic, Coutinho, nachdem Sané sich verletzt hatte).PSG will ihn verleihen, weil beim Verkauf Eindhoven wohl 20% mitkassiert.
Apropos Leihe - mir faellt gerade auf, dass es diese Saison keine Leihspieler gab, nachdem das unter Sali ja schon ein fester Bestandteil der Personalplanung war. Gab's da mal ein Statement dazu, dass man das generell nicht mehr machen moechte?
Sehe ich genauso. Noch ist Tah nur eine Einesaisonfliege.Tah ist für mich der typische Spieler der unter Xabi sein Max abrufen kann. In einem neuen Umfeld sieht das dann womöglich schon wieder anders aus.
Aber warum schreibt eigentlich fast jeder de Ligt falsch? Autokorrektur?
erste konstante und gute Saison. Bereits 28 Jahre...in Italien geht sowas vielleicht, aber bei solchen Summen?
Bayer wird bei Tah aber auch ein bisschen Geld sehen wollen. Ich denke unter 35 Mio wird da nix gehen. Wie gesagt...erste konstante und gute Saison. Bereits 28 Jahre...in Italien geht sowas vielleicht, aber bei solchen Summen?
Tah ist für mich der typische Spieler der unter Xabi sein Max abrufen kann. In einem neuen Umfeld sieht das dann womöglich schon wieder anders aus.
Ja, aber...FC Bayern München verweigert Mathys Tel Freigabe für Olympia
Das ist eine überraschende Entwicklung: Wie Le Parisien und Journalist Loïc Tanzi (früher RMC Sport)[…]www.ligainsider.de
Ach ich hasse diese unsympathischen Entscheidungen…gebt dem jungen doch die Chance. Olympia und dann noch zu Hause kann er nur einmal erleben. Nach einem Jahr Ersatzbank hätte er sich das absolut verdient gehabt und die Erfahrung hätte ihm gewiss auch geholfen.
Oder man zahlt sie halt nicht, lässt die Spieler gehen und holt stattdessen welche für das höhere Gehalt, die das aber auch wert sind.