Ich sehe da zwei völlig unterschiedliche Aspekte. Einerseits hat er besser gespielt, als er spielerisch bessere Mitspieler um sich herum hatte. Daneben ein (Flick-)System, in dem seine Sprintstärke optimal gepasst hat. Nix hintenrum, dreiundölfzig mal hintenrum murmeln, um dann irgendwann gegen eine 5-Mann-Wand an der linken Strafraumseite zaubern zu müssen. Da braucht es Leute, die ein starkes Trickpaket mitbringen, super getimete Flanken schlagen können. Kann übrigens bei Ba'an genau einer, und zwar lustigerweise Kane, vorher Cancelo (Tusch).
Allerdings ist er auch meinem Gefühl nach durch Verletzungen langsamer geworden, kommt nicht mehr so mit dem Turbo weg wenn er Platz hat. Auch nicht mehr hinterher, um Gegnern beim Kontern mal eben 20 Meter abzunehmen. Dazu kommen Übermut-Fehler, wo er versucht den Ball abzulaufen oder wegzuspitzeln, und wenn es nicht klappt fällt ein Gegentor. Kommt auch aus Vertragssituation und entsprechenden Streitgesprächen, was seine Spielkunst angeht. Ich denke, da kam der eine oder andere Spruch, was den einen oder anderen mehr trifft.