Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Der Typ hat ne Zweikampfquote von 46 Prozent…klar sagt das nicht immer alles aus. Aber für mich ist das ein Fehlkauf mit Ansage.
Meine Güte. Kannst du nicht wenigstens den Namen schreiben? Sorry, aber wenn ich bei der Beurteilung von Spielern oder Trainern (die ja schon noch echte Menschen sind) sowas wie "der Typ" lese, weil man die Namensnennung bewusst vermeidet, um seine Missbilligung kundzutun...sorry, aber ich finde sowas einfach unnötig.Der Typ hat ne Zweikampfquote von 46 Prozent…klar sagt das nicht immer alles aus. Aber für mich ist das ein Fehlkauf mit Ansage.
Ito hatte zumindest schon mal überhaupt niemand vorher auf dem Schirm von den Plettis und Falkis dieser Welt. Oder ich habs nicht mitbekommen.De Ligt hat im übrigen jetzt in nem Interview gesagt das er nicht wechseln wird bzw er sich bei Bayern sehr wohl fühlt und die Medien viel Mist schreiben ect...
Nein! Es kann und darf auch nicht sein, dass Eberl mit "wir sind schon weiter als viele denken" Recht hatte.Sollte das etwa heißen, dass bei Bayern still gearbeitet wird und die ganzen Gerüchte eben nir das sind: Gerüchte (der Medien)? Nein! Es kann nicht sein, was nicht sein darf!
Hast Du in den letzten Jahren einen Transfer erlebt, wo nicht aus irgend einer Ecke gemeckert wurde?Hört sich bis jetzt alles ziemlich u kreativ an.
Du hast aber schon mitbekommen, was bei Bayern in den letzten Jahren und Monaten los war, oder? Es gingen gefühlt 2000 Namen als "Exklusivmeldung!" durch die Medien. Ito war da nie dabei.Was soll da auch groß an die Medien kommen. "Ito wir ziehen die Klausel, kommst du?"
"Ja"
"Ok"
Sache von 2 Minuten
Du hast aber schon mitbekommen, was bei Bayern in den letzten Jahren und Monaten los war, oder? Es gingen gefühlt 2000 Namen als "Exklusivmeldung!" durch die Medien. Ito war da nie dabei.
Wenn die neue Strategie so umgesetzt wird wie berichtet, werden sich viele Bayernfans umstellen müssen. Der Kader soll billiger werden, dazu Transfers mit Transfererlösen gegenfinanziert. Da macht ein Transfer wie Ito halt absolut Sinn, auch wenn der erst mal viele nicht vom Hocker reißt.Erst Zaragoza, dann Boey und jetzt Ito? Gerüchte um Führich und Tah. Das klingt für mich nach Attacke aufs Finale Dahoam. Wir müssen aufpassen, dass wir am Ende des Transfersommers nicht schlechter da stehen als davor. Grundsätzlich sollte man sich eher mal Gedanken machen, warum hier kaum ein Verteidiger so funktioniert wie gewollt (und man ausgerechnet den besten davon wegekeln möchte), bevor man da jedes Jahr dumm und dämlich investiert.
Kompany, Tah, Fürich, Ito sind Namen, die den BVB Thread für mindestens 24h stilllegen würden.Wenn die neue Strategie so umgesetzt wird wie berichtet, werden sich viele Bayernfans umstellen müssen. Der Kader soll billiger werden, dazu Transfers mit Transfererlösen gegenfinanziert. Da macht ein Transfer wie Ito halt absolut Sinn, auch wenn der erst mal viele nicht vom Hocker reißt.
Vielleicht ist ja wirklich mal die Erkenntnis gereift, dass man viel zu sehr nach Prestige eingekauft hat und viel zu wenig danach, ein echtes Team zu formen. Die gehandelten Transfers (Ito, Tah, Palhinha, Simons als Leihe) passen da alle ins Bild und die Transferkandidaten (Kimmich, Gnabry, Coman, de Ligt, angeblich auch Gesprächsbereitschaft bei Upa, kein Erfüllen der Gehaltswünsche von Davies) auch.
Über die Chancen im Finale Dahoam sagt das erst mal nichts aus. 2021, 2022, 2023 ist man im Viertelfinale rausgeflogen, 2024 im Habfinale. Das ist mMn sogar eine gute Bilanz, aber Favorit aufs Finale Dahoam wäre man eh nicht. Und die bestehende Mannschaft kann man mMn auch nicht so verstärken, dass man das wäre. Der Umbruch muss jetzt sein.
Richtig. Dennoch hat sich die Entscheidung als Fehler herausgestellt und deshalb muss man jetzt handeln.
Ist bitter für ihn, aber wenn er tatsächlich schon wieder ne eitrige Mandelentzündung hat, kann das nicht mehr bis nach der EM warten.
Ich habe vor ein paar Tagen ja schon geschrieben, dass sich manche Erwartungen an Spieler nicht erfüllt haben, aber dass das auch einfach Pech war. Die Verlängerung von Kimmich wurde z.B. überwiegend für gut befunden, bei Gnabry und Goretzka gab es mehr kritische Stimmen, wenn ich mich richtig erinnere. Die Verlängerungen zum damaligen Zeitpunkt waren keine Fehler, nur muss man die Situation jetzt bewerten. Und da ist es so, dass man drei hochbezahlte Spieler hat, die das Gehalt mMn aus unterschiedlichen Gründen nicht rechtfertigen.Im Leben sind viele Entscheidungen ein Fehler, besonders im Nachhinein betrachtet, aber lieber 1 von 10 Entscheidungen richtig als keine Entscheidung getroffen zu haben.
Außerdem wie oft sind Spieler wieder aufgestanden und haben dann die Erwartungen erfüllt ? Es gibt unzählige Beispiele sogar beim FC Bayern.
Das lag daran, dass Bayern erst vor kurzem davon gehört hat, dass aus England Interesse bestehtDu hast aber schon mitbekommen, was bei Bayern in den letzten Jahren und Monaten los war, oder? Es gingen gefühlt 2000 Namen als "Exklusivmeldung!" durch die Medien. Ito war da nie dabei.