Erinnert an die Hoeneß-Aussage, wo man anschließend gedacht hat, die Bayern sind sich schon einig mit 3 zukünfitgen Ballon d’Or Gewinnern, stattdessen waren es überteuerte Vertediger.Nein! Es kann und darf auch nicht sein, dass Eberl mit "wir sind schon weiter als viele denken" Recht hatte.
Real holt Mbappe und wir Ito... Zeigt einfach mal den großen Unterschied zwischen der Spitze und uns.
Komische Aussage. Real hat auch keinen Kader voller Mbappes. Nicht jeder Transfer, der kein Superstar ist, ist ein Flopp.Real holt Mbappe und wir Ito... Zeigt einfach mal den großen Unterschied zwischen der Spitze und uns.
Naja, bei Hoeneß kam nach der Aussage so gut wie gar nichts, Bayern hat Ito eingetütet und ist sich dem Vernehmen nach mit Tah und Palhinha einig, wenn auch noch nicht mit den Vereinen. Da steht die Aussage von Eberl durchaus auf soliden Füßen.Erinnert an die Hoeneß-Aussage, wo man anschließend gedacht hat, die Bayern sind sich schon einig mit 3 zukünfitgen Ballon d’Or Gewinnern, stattdessen waren es überteuerte Vertediger.
Ich jammere nicht, ich finde den Transfer super.Das ist so bitter, meine VfB-Lieblingsspieler immer genau an diesen Verein zu verlieren und deren Fans hier dann rumjammern zu sehen
Komische Aussage. Real hat auch keinen Kader voller Mbappes. Nicht jeder Transfer, der kein Superstar ist, ist ein Flopp.
glaube nicht dass du gemeint warst aber @Steigerwald s Vergleich ist einfach echt so absurd und strange, da weiß man als außenstehender Betrachter echt nicht, was man davon halten soll...Ich jammere nicht, ich finde den Transfer super.
Wer, Steigerwald?außerdem hat der Typ doch so eine schlechte Zweikampfquote
Das ist so bitter, meine VfB-Lieblingsspieler immer genau an diesen Verein zu verlieren und deren Fans hier dann rumjammern zu sehen
Was überzeugt dich denn?Ich jammere nicht, ich finde den Transfer super
Grade noch den Bericht in der ARD von der gestrigen PK mit Wirtz und Musiala ("Wusiala") gesehen.. die beiden dürften sich sehr gut freundschaftlich verstehen und meinten, man würde auch immer wieder darüber flachsen, dass man zukünftig ja bald im selben Team spielen könnte... durchaus spannend diese Aussagen
DFB-Team: Jamal Musiala und Florian Wirtz als Hoffnungsträger - "Wusiala" macht ZOOM
In den Testspielen stotterte der Offensiv-Motor des DFB-Teams zuletzt noch gewaltig. Mit Beginn der Heim-EM am Freitag sind vor allem Jamal Musiala und Florian Wirtz für Starthilfe zuständig. Auf dem Duo lasten Hoffnungen aber auch viel Druck. Und der Bundestrainer hat die Zügel fester in der...www.ran.de
ihr habt einem anderen Bundesligisten einen Innenverteidiger in bestem Alter zu einem sehr vernünftigen Preis abgenommen. Linksfuß, gute Spieleröffnung, super verlässlich, kann auch LV spielen. Was genau überzeugt dich denn nicht?Was überzeugt dich denn?
ihr habt einem anderen Bundesligisten einen Innenverteidiger in bestem Alter zu einem sehr vernünftigen Preis abgenommen. Linksfuß, gute Spieleröffnung, super verlässlich, kann auch LV spielen. Was genau überzeugt dich denn nicht?
wenn ich mir Reals Mannschaft und potenzielle Neuzugänge so ansehe, wäre ich geneigt zu sagen, dass Wirtz + Musiala dort etwas verschenkt wären...Gibt doch noch gar keine Gerüchte über Musiala und Real?