Richtig. Man lässt sich mit Ouedraogo eines der absoluten deutschen Versprechen extra entgehen um ein wenig Kohle zu sparen und um Sofort-Hilfen finanzieren zu können. Ob Ito oder auch die Winter-Transfers Boey und Zaragoza uns jetzt aber qualitativ weiter bringen? Also ich habe da meine Zweifel. Ich will lieber ein Top-Star und ein Top-Talent als drei 30 Mio Transfers für „Halb Stars“.Jup, allerdings hat man als Ziel das CL-Finale ausgerufen. Dazu braucht es fertige Spieler aif Top Level
Wer außer Kane waren denn die fertigen Topstars ohne Haken, die Bayern verpflichtet hat?Richtig. Man lässt sich mit Ouedraogo eines der absoluten deutschen Versprechen extra entgehen um ein wenig Kohle zu sparen und um Sofort-Hilfen finanzieren zu können. Ob Ito oder auch die Winter-Transfers Boey und Zaragoza uns jetzt aber qualitativ weiter bringen? Also ich habe da meine Zweifel. Ich will lieber ein Top-Star und ein Top-Talent als drei 30 Mio Transfers für „Halb Stars“.
Fertige Top-Stars ohne Haken sind meist nicht zu bekommen, aber es gibt da schon noch eine Kategorie dazwischen.Wer außer Kane waren denn die fertigen Topstars ohne Haken, die Bayern verpflichtet hat?
Ich finde es immer gefährlich Leute von Teams zu holen, die gerade einen Run hatten.
Dann solltest du aber Kim in deiner Top-Klasse streichen.
Wäre Stuttgart eine Saison davor steilgegangen hätte ich eher Ito als Kim verpflichtet.
Eben, darauf wollte ich auch hinaus. Neapel kam ja auch nicht so aus dem heiteren Himmel wie der VfB.Aber doch nur im Nachhinein. Noch letzten Sommer hieß es Kim sei der beste Abwehrspieler der Serie A und hätte das Potential mittlelfristig der beste IV der Welt zu werden. Alle Kenner der Serie A waren begeistert von ihm. Der Transfer war ne ganz andere Kategorie als Ito jetzt.
Ich denke halt nicht, dass es an der Qualität des bestehenden Personals liegt in der Abwehr. Demnach glaube ich weder bei Ito noch bei Tah, dass sie uns groß weiterbringen. Da hilft eher ein Palhinha…aber da sind die Forderungen von Fulham wieder derart überzogen@Schwarz-Rot-Gold Adler Bei Ito sehe ich gar kein Problem. Das ist auch kein "hat mal einen Lauf"-Spieler. Tah macht mir eher Bauchweh.
Ok, also ich summiere folgendes: Du willst Weltstars und gleichzeitig sollen sie nichts kosten.Forderungen von Fulham wieder derart überzogen
Da war aber mehr Hype als bei Tah jetzt dabei. Kim kam zur Saison 22/23 von Fenerbahce, bei denen er auch nur eine Saison gespielt hat, zu Neapel.Aber doch nur im Nachhinein. Noch letzten Sommer hieß es Kim sei der beste Abwehrspieler der Serie A und hätte das Potential mittlelfristig der beste IV der Welt zu werden. Alle Kenner der Serie A waren begeistert von ihm. Der Transfer war ne ganz andere Kategorie als Ito jetzt.
Das glaube ich auch nicht, wegen mir bräuchte es nicht schon wieder einen oder zwei neue IV. Eine insgesamt bessere Arbeit gegen den Ball muss her. Wenn man aber auch hier frische Gesichter will, halte ich Ito für einen starken Transfer. Tah für de Ligt wäre halt eine reine Kostenreduzierung.Ich denke halt nicht, dass es an der Qualität des bestehenden Personals liegt in der Abwehr. Demnach glaube ich weder bei Ito noch bei Tah, dass sie uns groß weiterbringen. Da hilft eher ein Palhinha…aber da sind die Forderungen von Fulham wieder derart überzogen
Aber doch nur im Nachhinein. Noch letzten Sommer hieß es Kim sei der beste Abwehrspieler der Serie A und hätte das Potential mittlelfristig der beste IV der Welt zu werden. Alle Kenner der Serie A waren begeistert von ihm. Der Transfer war ne ganz andere Kategorie als Ito jetzt.
Da war aber mehr Hype als bei Tah jetzt dabei.
Naja, es war schon bekannt, dass er zum Serie-A-Verteidiger der Saison gewählt wurde. Und Napoli dürften einige auch mal verfolgt haben.Aber auch erst als sich ein Bundesligist für ihn interessierte. Ich behaupte mal dass 95% der deutschen Kenner in Medien als auch hier im Forum im Dezember davor erst einmal nachkucken hätten müssen wer dieser Kim überhaupt wäre falls man nachegfragt hätte.
+QualitätsverlustTah für de Ligt wäre halt eine reine Kostenreduzierung.
Einzelne Stimmen verallgemeinern ist immer gut.Ihr Bazis seid wohl etwas zu verwöhnt von eurer "1 Jahr vorher einigen und dann dem abgebenden Verein die Pistole auf die Brust setzen" Nummer, die in den letzten Jahren leider zu häufig geklappt hat.