Finde ich auch. Überhaupt tut sich bei den Talenten schon mehr als beim A-Team. Aznou, Zvonarek und Nkilli haben Profiverträge bekommen, alle drei haben ja auch schon bei den Profis vorgespielt und standen schon im Profikader. Einzig bei Vinlöf (eingewechselt gegen Wolfsburg am 33. Spieltag) gibt es noch keine VVL (der Vertrag läuft aus). Ich hoffe, dass man auch da bald Vollzug melden kann.
Mit Kusi-Asare hat man als Vorgriff auf die neue Saison bereits im Februar eines der größten MS-Talente Europas verpflichtet, der bereist mit 16 seine ersten Spiele in der schwedischen ersten Liga gemacht hat.
Mit Irankunda kommt ein australischer Winger, der mit 18 schon 55 Erstligaeinsätze mit 24 Scorern vorweisen kann. In den letzten Tagen hat er auch seine ersten LS für Australien in der WM-Quali gemacht: nur gegen Palästina und Bangladesch, aber er hat in beiden Spielen direkt gescort. Er wirkt auf mich ein bisschen wie Davies, als er zu uns kam: hohe Dynamik, Speed und (das war bei Fonzie nicht so) eine sehr gute Schusstechnik. Insgesamt noch roh, aber recht spektakulär.
Von Feyenoord kommt Chivano Wijks, U16 Nationalspieler, der so ein bisschen Stanisics Profil hat (IV, RV, Dreierkette), von Annecy Noah Codjo-Evora (16): MS, hat in der französischen B-Jugend BL (die wie bei uns nach Regionen aufgeteilt ist) in 25 Spielen starke 38 Scorer hingelegt. Selbst gesehen habe ich ihn noch nicht.
Von Unterhaching kommt Maurice Krattenmacher: U19 Nationalspieler, mit 18 bereits kompletter Stammspieler bei Haching und in den Top 10 der Notenbesten MF-Spieler der 3.Liga (kicker). Krattenmacher ist eher auf den Musiala/Wirtz-Positionen zuhause. Technisch stark, könnte irgendwann gut mit Paul Wanner unser Halbspitzen-Duo bilden. Sehr guter Transfer in meinen Augen, den musste sich der FC Bayern direkt vor der Haustür einfach sichern.