WasEs gab dennoch sogar noch nach ihm bessere
Teils bis ins hohe Alter!
In deinem Fall wohl eher Wer? nicht was?
In deinem Fall wohl eher Wer? nicht was?
Is klar das Du den nicht kennst, geschweige denn weißt was im Anschluss an diese Szene passiert.
In welcher hinsicht auf höherem Niveau?Die Aussage Ibrahimovic sei technisch auf einem höheren Niveau als Ronaldinho ist absurd. Das wollte ich damit sagen.
Messi hat eigentlich keine besonders krasse technik. Zumindest ist das nicht unbedingt was ihn von anderen weltklasse leuten so abhebt. Hohes niveau klar, aber der hat vor allem eine enge ballführung und wendigkeit die niemand sonst mit ball hat. Klasse Schusstechnik hat er natürlich auch.In welcher hinsicht auf höherem Niveau?
Ball hochhalten, Schusstechnik? Zumal ich einen Messi nochmal über beiden sehen würde, was Ballführung und dribbeln angeht.
Ronaldinho hatte vor allem eine irre Beschleunigung, Wendigkeit und auch nen ganz guten Body sich auf engem Raum zu behaupten.
Seine Dribblings sahen selten sonderlich filigran aus.
Allerdings hatte er einen wirklich beeindruckenden Signaturemove meist aus dem stand.
In sachen Körperbeherrschung und Koordination war der schon ziemlich einzigartig das stimmt.
Weil er physisch sehr stark war und sehr dynamisch und explosiv. Zur Wahrheit gehört auch das diese Aktionen häufiger mit ballbesitz gegner endeten als im gegnerischen Tor. Freistöße waren krass bis 20 meter Torentfernung bei ihm jo.Messi hat eigentlich keine besonders krasse technik. Zumindest ist das nicht unbedingt was ihn von anderen weltklasse leuten so abhebt. Hohes niveau klar, aber der hat vor allem eine enge ballführung und wendigkeit die niemand sonst mit ball hat. Klasse Schusstechnik hat er natürlich auch.
Ronaldinho hatte eine spezielle kreativität in seinen bewegungen, eine unvorhersehbarkeit, und konnte das halt umsetzen weil er mit ball alles konnte. Egal ob dribbling, pass, körpertäuschung oder schuss. Letztendlich konnte er einfach das umsetzen was er sich vorstellte.
Ibrahimovic war vor allem für seine größe und körperlichkeit außergewöhnlich technisch begabt.
Wirklich so absurd oder einfach nur ne geschmacksfrage?Die Aussage Ibrahimovic sei technisch auf einem höheren Niveau als Ronaldinho ist absurd. Das wollte ich damit sagen.
Appe ihn heut abend mal an und frage nachIch glaub nicht mal Zlatan selbst sieht sich technisch vor Ronaldinho
Ich glaub nicht mal Zlatan selbst sieht sich technisch vor Ronaldinho
Ich werd mich gleich in den „Jugos im Westen“-Gruppenchat begebenAppe ihn heut abend mal an und frage nach
Das war kein Verweis sondern lediglich ne Fußnote.Der Vergleich Ronaldo - Ronaldinho mit Verweis auf die Torgefährlichkeit ist auch toll.
Diego, hast Du das dort oben gehört?Ist nur der beste fußballtechniker ever.
Schätze eher du bist zu jung um den richtig aktiv gesehen zu haben. Anders ist diese einschätzung nicht erklärbar.
Das war kein Verweis sondern lediglich ne Fußnote.
Es gab sogar während seiner prime einige Spieler die Ihre mindestens mal gleichwertige Technik effizienter genutzt haben als Ronaldinho.
Vor allem natürlich Spitzen. Niemand misst Ronaldinho anhand seiner Knipserqualitäten.
Spitzfindig wie immer der 76er
Zum BeispielDiego, hast Du das dort oben gehört?
Der wird das so akzeptierenDiego, hast Du das dort oben gehört?