Savi
Co-Schädling
Kknnin
nicht Mal auf koks wäre er so geistesabweisendDer wird das so akzeptieren
nicht Mal auf koks wäre er so geistesabweisendDer wird das so akzeptieren
Sancho will bis zum Wintertransferfenster durchhalten und im Anschluss deutet alles daraufhin, dass der FC Bayern Hauptbieter für den britischen Nationalspieler sein wird. So steht es zumindest in besagter Meldung geschrieben.
Bereits den kompletten Sommer über habe es einen stetigen Austausch mit dem deutschen Rekordmeister gegeben, so dass dieser wohl im kommenden Januarwechselfenster einen ernsthaften Transferversuch unternehmen wird. Gerüchte über Sanchos mögliche Rückkehr in die Bundesliga sind zumindest nicht neu.
Ist ja nicht so als hätte ich in dem Beitrag nicht die Stats eines anderen Spielers aufgelistet, die im Gegensatz zu Müllers nicht schwächer geworden sind und das sogar explizit dazu geschrieben hätte...Müllers stats werden also schwächer wenn das team schwächer spielt?
Das ist ja krass. Bei anderen spielern ist das wahrscheinlich nicht so.
Die Quelle ist doch ziemlich unseriös.
Deswegen habe ich es auch nur als Gerücht bezeichnet und nicht als Meldung.Die Quelle ist doch ziemlich unseriös.
Ja. Genau eines spielers dessen saisonstatistiken du dir gezielt rausgesucht hast.Ist ja nicht so als hätte ich in dem Beitrag nicht die Stats eines anderen Spielers aufgelistet, die im Gegensatz zu Müllers nicht schwächer geworden sind und das sogar explizit dazu geschrieben hätte...
Gezielt, what? Ich hab seine besten Saisons ab 2020, die Müller im Vergleich wie einen Bum-Player aussehen lassen würden, sogar noch weggelassen.Ja. Genau eines spielers dessen saisonstatistiken du dir gezielt rausgesucht hast.
Du brauchst nicht weiter mit einem spieler argumentieren. Das ändert überhaupt nix daran dass wenn ein verein schwächer spielt in der regel auch die meisten spieler schwächere quoten haben. Sonst würde der verein ja auch nicht schlechter spielen. Selbst wenn lewa davon nicht betroffen wäre (was nicht stimmt) ändert das nix daran.Gezielt, what? Ich hab seine besten Saisons ab 2020, die Müller im Vergleich wie einen Bum-Player aussehen lassen würden, sogar noch weggelassen.
Und davor hab ich eben die Spielzeiten genommen seit er bei Bayern spielt. Kann aber gerne seine BVB-Saisons nachreichen:
13/14: 9 in 9
12/13: 12 in 13
11/12: 3 in 6
Ändert also rein gar nix daran, dass er unabhängig vom Mannschaftserfolg immer recht ähnliche Scorerwerte hat. Einzige Ausnahme ist seine allererste CL-Saison überhaupt.
Pro-Tipp: Lies Beiträge, auf die du antwortest. Mir ist es jetzt zu blöd auf dein Getrolle einzugehen.Selbst wenn lewa davon nicht betroffen wäre (was nicht stimmt)
Der Link öffnet nicht mal bei mir Sonderlich seriös scheint die Seite nicht zu sein
Hast Du eigentlich mal ein paar Spiele von Do gesehen damals? Wenn er diese Form noch mal bekommen würde, würde ich liebend gerne gegen Sane tauschen und noch einen Gnabry drauflegen.Wüsste jetzt auch nicht was Bayern mit Sancho will. Vielleicht gibt es ja in der Zweiten Bedarf.
Da sind aber verdammt viele Fragezeichen nicht nur bez. Form sondern Charakter um jemals das Risiko einzugehen.Hast Du eigentlich mal ein paar Spiele von Do gesehen damals? Wenn er diese Form noch mal bekommen würde, würde ich liebend gerne gegen Sane tauschen und noch einen Gnabry drauflegen.
Aufpassen..... Lass Sane diese Saison so weiter spielen wie bis jetzt......Hast Du eigentlich mal ein paar Spiele von Do gesehen damals? Wenn er diese Form noch mal bekommen würde, würde ich liebend gerne gegen Sane tauschen und noch einen Gnabry drauflegen.
Aufpassen..... Lass Sane diese Saison so weiter spielen wie bis jetzt......
Das ist der Punkt. Vom Verlauf her und von dem was man liest, bin ich da sehr skeptisch.Hast Du eigentlich mal ein paar Spiele von Do gesehen damals? Wenn er diese Form noch mal bekommen würde, würde ich liebend gerne gegen Sane tauschen und noch einen Gnabry drauflegen.
Dann ließ doch noch mal was ich geschrieben habe..... Ich sagte wenn er diese Saison so weiter spielt.....Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. In der letzten Hinrunde hatte Sané auch eine sehr gute Phase. Wird sich zeigen ob er es jetzt mal konstant schafft, solche leistungen zu zeigen.
Dann ließ doch noch mal was ich geschrieben habe..... Ich sagte wenn er diese Saison so weiter spielt.....