Blayde
Bankspieler
Bitte bitte bitte nicht. Sancho soll einfach zurück nach Hause kommen.
Na ob Gnabry nochmal seine Prime Form findet ist doch genauso fraglich. Ihn würde ich allemal für Sancho austauschen.Das ist der Punkt. Vom Verlauf her und von dem was man liest, bin ich da sehr skeptisch.
Ist halt nicht realistisch dass er da wieder hinkommtHast Du eigentlich mal ein paar Spiele von Do gesehen damals? Wenn er diese Form noch mal bekommen würde, würde ich liebend gerne gegen Sane tauschen und noch einen Gnabry drauflegen.
In seiner absoluten Prime unerreicht.Ach komm wer is denn Ronaldinho da sind die meisten doch nostalgieverblendet und finden den halt toll weil er so ein flippy brasilianer ist und lustig aussieht, konnte den noch nie leiden
Ich weiß nicht was man getrunken haben muss, um Sane ständig loswerden zu wollen.
also CL Sieg 2024 incoming?Vor ein paar Wochen hatte Sane bei den Bayernfans ein ähnliches MussWeg Rating als Heynckes im Mai 2012. Bei denen wirst du eine Antwort finden.
???Hoffentlich lassen wir den DFB so richtig bluten wenn die wirklich den Nagelsmann als Bundestrainer wollen, nicht wieder so wie bei Flick.
???
bei Bayern ist glaube ich Tuchel Trainer.
Nagelsmann ist noch bei uns unter Vertrag.???
bei Bayern ist glaube ich Tuchel Trainer.
naja. Würde mal sagen Bayern kann froh sein wenn Nagelsmann einen neuen Job annimmt und man ihn nicht mehr bezahlen muss.Ist Nagelsmann nicht noch bis 2026 bei Bayern unter Vertrag? Der Vertrag müsste also erstmal aufgelöst werden. Dürfte aber in Bayerns Interesse sei ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.
Ja, dann lässt Bayern ihn einfach nicht gehen. Es geht ja dann auch um Abfindungen und so. Ein paar Euro Ablöse muss der DFB springen lassen, sonst wird Bayern ihn nicht freigebennaja. Würde mal sagen Bayern kann froh sein wenn Nagelsmann einen neuen Job annimmt und man ihn nicht mehr bezahlen muss.
Die werden natürlich keine Ablöseverhandlung führen. Weiß gar nicht ob sie das überhaupt dürfen.
Und ausserdem hat der DFB Geldnot und muss erstmal Flick mit 6 Mille pro Jahr Gehalt selbst irgendwie abfinden. Da um ne Ablöse zu schachern waere ziemlich dämlich von Bayern so rein medien- und imagetechnisch. Mich würde es aber überhaupt nicht wundern, wenn Nagelsmann den Vertrag durchaus noch bis Sommer 2024 weiter im Urlaub befindlich laufen lässt. Ist doch solide bezahlte Erholung nach dieser Entlassung (andere würden es Schmerzensgeld nennen) oder ein schönes kostengünstiges sabatical....Ich bezweifle sehr stark das der FCB da eine Ablöse fordern würde. Die wären froh das Gehalt wegzuhaben. Ist ja nun nicht so das sich die Vereine gegenseitig überbieten Nagelamann zu bekommen
sitzt Rummenigge nicht eigentlich auch in der tollen DFB Kompetenz Force?Eine echt bescheuerte Situation. Nagelsmann als Bundestrainer geht einfach (jetzt) nicht.
Da der noch Angestellter des FCB ist, dürfte der Verein auch das letzte Wort haben, ob man ihn für einen DFB-Posten frei gibt oder nicht. Aber ich tue mir sehr schwer mit einem Bundestrainer Nagelsmann, solange Tuchel bei Bayern ist. Das wäre eine nicht zu unterschätzende Schieflage. Das darf man eigentlich seitens des FCB nicht zulassen. Insofern müsste man eigentlich taktisch ein enormes Preisschild an Nagelsmann kleben, das der klamme DFB sowieso nicht zahlen kann und würde.