Nebukadnezar
Pure Emotion
Der Titel ist schon vergeben.Zumindest ein cooler Name . Der erste Bayrische Superheld
Der erste bayerische Superheld war der Alois Hingerl........
Davon abgesehen ist der Brazzo a Preiß.
Der Titel ist schon vergeben.Zumindest ein cooler Name . Der erste Bayrische Superheld
Ist ja noch genug Platz für die anderen ... hoffen wir das es noch lange dauert bis man sich Gedanken über die nächste Statue machen darf...
Aber was macht man wenn man keine Mütze trägt? Ich bin bekennender Kopfbedeckungsvetweigerer,Alle anderen Punkte gehe ich mitWie? Nächste Statue? Platz für andere? Ich glaub es hackt! Ich bin sprachlos! Es wird keine andere Statue geben! Niemals. Für wen? Es gibt keinen Nebengott!!!!
Das ist jetzt das Zentrum des gesamten Fußballplaneten und es ist vor dem Stadionbesuch die Mütze abzunehmen und auf Knien drumherum zu rutschen und vierzig Mal das gesamte "Dann macht es Bumm!" zu beten!
Und wer das in seinem Leben dann nachweislich 365x gemacht hat, darf sich einen Bomber-Schal umbinden, vorher nicht.
Toupet abnehmen gilt auchAber was macht man wenn man keine Mütze trägt? Ich bin bekennender Kopfbedeckungsvetweigerer,Alle anderen Punkte gehe ich mit
Aber was macht man wenn man keine Mütze trägt? Ich bin bekennender Kopfbedeckungsvetweigerer,Alle anderen Punkte gehe ich mit
So bekloppt wäre der DFB tatsächlich.Man hat anscheinend seitens DFB tatsächlich Kontakt zu Nagelsmann aufgenommen, der sich ein Traineramt angeblich gut vorstellen könne. Bedingung, DFB zahlt das volle zugesicherte Gehalt damit der FCB keine Abfindung an NAgelsmann zahlen muss. Na, Prost Mahlzeit.
Wollen und versuchen ist sein Motto seit Jahren.Interessant wird es, wenn Kimmich nicht spielen kann. Was wird Tuchel machen? Gore/Laimer auf der Sechs? Oder doch Pavlovic? Oder de Light? Guereirro und Musiala werden wohl nicht starten, rechne erst mal mit Müller, der sich 60 MInuten lang austoben kann.
Rechne auch mit bärenstarken Leverkusenern und ein Remis wäre ok. Glaube aber an König Henry und einem 4:2 nach 1:2 Rückstand...Gore wird der Welt zeigen wollen, wie falsch Flick lag
Schon mal was von Ausstiegsklausel gehört?
Kerry Hau, Plettenberg, Romano hat kein Mensch gebraucht