Kimmich ist nicht wegen seiner Leistung rausgegangen, zumindest nicht vordergründig. Er hat eine Sehnenreizung, war fraglich und Tuchel sagte von vorne herein, wenn es geht, dann ganz sicher nicht über 90 Minuten.Ich muss Bombe rechtgeben, es wirkte als wären die Spieler ab einer gewissen Phase in der 2.HZ platt, daher auch die Auswechselungen von Müller und Kimmich, einerseits durch deren Leistungen gerechtfertigt anderereits, ist man dann gewirkt ohne richtige Führung und muss sich erstmal sammeln.
Ach, hat er sich wieder ans Mikro gestellt und einen Rant über alle anderen losgelassen? So wie sonst auch immer?Dass der so reagiert als wäre es Majestätsbeleidigung lässt auch wieder tief blicken.
Na ja, er hat sich beim 1:0 gut vom Verteidiger abgesetzt, der hat aber auch gepennt.Kane ist doch deshalb so wichtig, WEIL er Dinge anders macht als "früher", und dann öfter mal "komisch steht" und wie der Teufel will zu Toren und unvorhergesehenen Torchancen kommt.
Zum Glück ist Kimmich sonst nie angepisst auf dem Platz.Nö, angepisst den Arm weggezogen, und sich dann umgedreht und mit der Hand vor dem Mund was zu Tuchel gesagt.
Na ja, er hat sich beim 1:0 gut vom Verteidiger abgesetzt, der hat aber auch gepennt.
Dass ihm dann der Ball auf den Kopf faellt ist halt Zufall.
Aber gut, wir sind noch in der Phase, wo fuer Kane alles positiv ausgelegt wird.
Erfahrungsgemaess schwenkt das irgendwann auch mal ins Gegenteil, ist nur eine Frage der Zeit.
Am besten hat mir Ballack gefallen, der auch nachdem er gecheckt hat, dass die Verlaengerung vom Leverkusener kam, nochmal von "schoen verlaengert" sprach .
Ja und dennoch war man deutlich näher am Sieg dran als Leverkusen.Mir wird hier das Leverkusen-Spiel auch zu negativ gesehen. Ich würde es so formulieren, Tuchel will mit Bayern ziemlich genau da hin, wo Alonso mit Leverkusen ist. Nur hatte halt Alonso schon deutlich mehr Zeit und der Kader entspricht schon seinen Wünschen.
Der erste Teil ist Quatsch, das hab ich nicht gesagt.gut, man muss kane seine tore dann wohl negativ auslegen. nur mal zur info: richtig stehen ist kein zufall. einmal vllt, aber nicht regelmäßig.
Nein, das macht nicht jeder so. Viele sind dann überrascht, weil der Ball doch noch durchgeht. Kane bleibt in der Situation. Bei seiner zweiten Chance macht er alles richtig, Hradecky hält aber weltklasse. Kane hat vier Tore in vier Spielen. Komplett ohne Vorbereitung. Was hast Du Dir von ihm erwartet?Der erste Teil ist Quatsch, das hab ich nicht gesagt.
Richtig stehen ist eine Qualitaet, aber dann, wenn der Ball dort nicht per Zufall landet.
CR7 steht ueberragend gut bei Kopfbaellen, weil er sehr gut weiss, wo der Ball landen wird.
Das was Kane am Fr gemacht hat ist Routine, er geht zum langen Pfosten und hofft dass er da den 2. Ball bekommt.
Das macht auch jeder Landesligastuermer so wenn das seine Rolle bei der Eckenausfuehrung ist.
OK, das behauptest du so.Nein, das macht nicht jeder so. Viele sind dann überrascht, weil der Ball doch noch durchgeht. Kane bleibt in der Situation. Bei seiner zweiten Chance macht er alles richtig, Hradecky hält aber weltklasse. Kane hat vier Tore in vier Spielen. Komplett ohne Vorbereitung. Was hast Du Dir von ihm erwartet?
Ach so, ich behaupte das?OK, das behauptest du so.
Und ebenso habe ich zig Situationen gesehen, in denen Spieler abgeschaltet haben.Solche Tore hab ich schon zig-fach von allen moeglichen Spielern gesehen, die auch alle in der Situation bleiben.
Das macht auch anders gar keinen Sinn, weil ich ja von Anfang an auf die Verlaengerung hoffe und nicht auf den direkten Ball.
Yep man bekommt exakt das was zu erwarten war.Bitte beantworte meine Frage: Was hast Du Dir von Kane erwartet?
Gerd Müller ist auch der einzige architektonische Glanz der Kloschüssel.Der hier....Statue......
Demut! Ohne den wären wir nicht hier....und das Stadion dahinter auch nicht.
Dazu hat @Schlonski schon was geschrieben. Ich würde vorschlagen, Du befolgst dessen Rat, verneigst dich ehrfurchtsvoll vor dem größten Fußballer den Deutschland je hatte, nimmst aber dessen Namen nicht in den Mund, äußerst dich nicht zu unserem schönen Stadion und versuchst dich wieder an der normalen Diskussion. Das kannst du nämlich. Du musst nur wollen.Gerd Müller ist auch der einzige architektonische Glanz der Kloschüssel.
Von einem Spieler der welktklasse sein soll, erwarte ich frueher oder spaeter auch Aktionen, die ihn von anderen Spielern unterscheidet.Ach so, ich behaupte das?
Und ebenso habe ich zig Situationen gesehen, in denen Spieler abgeschaltet haben.
Bitte beantworte meine Frage: Was hast Du Dir von Kane erwartet?
Das sind aber ganz andere Spielertypen. Von Kane würde ich genau eines erwarten: Tore schiessen. Wie er das tut, ist doch eigentlich egalVon einem Spieler der welktklasse sein soll, erwarte ich frueher oder spaeter auch Aktionen, die ihn von anderen Spielern unterscheidet.
Kane hat davon bisher Null geliefert, was ich aber nicht kritisiere, weil man ihm da auf alle Faelle Zeit geben muss das neue Umfeld und seine Teamkollegen kennezulernen.
Ich gebe auch gerne zu, dass ich da generell skeptisch bin, dass das noch passieren wird.
Momentan hat er 4 Tore geschossen und das ist schon gut, daran gibt's nichts auszusetzen.
Vielleicht geht das auch so weiter, er macht nichts was im eigentlichen Sinn besonders ist, und schiesst dabei 30+ Tore, damit haette ich auch kein Problem.
Die momentane Sichtweise auf Kane ist wie sie auch bei Coutinho, Sane, Mane und James war - am Anfang gibt es Voschusslorbeeren und jede halbwegs gute Aktion wird gefeiert und in ihrer Bewertung um ein bis zwei Level hochgejubelt.