Kinski
total entspannt
Wieso spielt ein englischer Mittelklasseklub Champions League?
weil sich bei denen auch die ersten 4 qualifizieren.
Wieso spielt ein englischer Mittelklasseklub Champions League?
20:2=4weil sich bei denen auch die ersten 4 qualifizieren.
Ja genau, der 3te der letzten Saison in der stärksten Liga der Welt ist "Mittelklasse"manu ist derzeit nicht mehr als ein mittelklasse club, kann man natürlich doof finden, ändert aber nix. selbst wenn sie finanziell zu den top clubs gehören, sportlich sind sie es schon lange(!) nicht mehr.
Das könntest du für die deutschen Mittelklasseclubs a la Dortmund und Leipzig doch genauso fragen.Wieso spielt ein englischer Mittelklasseklub Champions League?
Dortmund und RB sind richtig starke Fußballclubs.Das könntest du für die deutschen Mittelklasseclubs a la Dortmund und Leipzig doch genauso fragen.
Im Vergleich zu ManU oder für die Bundesliga?Dortmund und RB sind richtig starke Fußballclubs.
Und Top 4 ist in England Mittelklasse?weil sich bei denen auch die ersten 4 qualifizieren.
#2 in Deutschland ist also ein "deutscher Mittelklasseklub". Auf so nen Quatsch geh ich gar nicht erst weiter ein.Das könntest du für die deutschen Mittelklasseclubs a la Dortmund und Leipzig doch genauso fragen.
Dass du bei Kane sagst "er hat eigentlich alles richtig gemacht" obwohl er eine Riesenchance versiebt hat finde ich inkonseqent.@Zapator Ich würde mich gar nicht groß daran stören, dass Du bei Kane skeptisch bist - der muss sicher noch besser integriert werden, die fehlende Vorbereitung mit dem Team merkt man doch - wenn Du nicht gleichzeitig so einen Hype um Boniface veranstaltet hättest. Du siehst Boniface 4:0 gegenüber Kane vorne.
Am 1. Spieltag hat Kane in Bremen das wichtige 1:0 mit einem Klassepass vorbereitet und das 2:0 erzielt. Boniface hat einen Assist. Am 2. Spieltag hat Kane gegen Augsburg zweimal getroffen. Boniface hat ebenfalls zwei Tore gegen Gladbach. Dritter Spieltag geht klar an Boniface, da gehe ich mit, aber dass Leverkusen daheim gegen Darmstadt 5:1 gewinnt und er zwei Tore und einen Assist macht, ist jetzt keine riesen Überraschung. Am Freitag hat Kane das 1:0 gemacht und bei einer zweiten Chance eigentlich alles richtig gemacht. Boniface war extrem auffällig, hat aber entweder drüber geballert, oder zentral auf Ulreich.
Wo Du da ein 4:0 hernimmst verstehe ich einfach nicht und das legt schon nahe, dass Du genau das bei Boniface machst (der ein klasse Spieler ist), was Du uns bei Kane vorwirfst.
Das war ein einzelnes Spiel. Daraus irgendwas ableiten zu wollen geht nie gut.Also Dortmund ist momentan nicht mehr als ein Mittelklasseclub. ManU kann ich nicht beurteilen aber wenn es kein Ausrutscher war wie sie gegen Brighton wie ein Zweitligist aussahen dann ist die Aussage auch bei denen nicht sooo weit hergeholt.
Natürlich gibt der Kader eher einen Ausreißer nach oben her als bei herkömmlichen Mittelklasseclubs.
Das war ein einzelnes Spiel. Daraus irgendwas ableiten zu wollen geht nie gut.
Du glaubst doch aber nicht ernsthaft, dass der BVB irgendwo um Platz 9 und United um Platz 10 landen wird?
Klar, nicht unmöglich (siehe Chelsea), aber dennoch recht unwahrscheinlich.
Boniface hat ein ding nach dem anderen verballert das ist exakt das Gegenteil von irgendwie gut und Kane hat aus gefühlt 2 Chancen ein Tor gemacht.Wenn Kane nicht 100mio gekostet haette und bei Bayern spielen wuerde, sondern mit der exakt gleichen Leistung als No-Name bei Frankfurt, kaeme kein Mensch darauf, dass das was er bisher gezeigt hat, Weltklasse war.
Boniface kannten die wenigsten, und so wie er bisher gepielt hat, war er trotzdem von Anfang an in den Schlagzeilen.
Aber wie gesagt, ich hab die Leverkusenspiele nur in der Zusammenfassung gesehen und mit dem verglichen was Kane gezeigt hat, also ist das nicht sehr sattelfest, da es mir ja explizit nicht alleine um Tore und Assists geht, sondern um die Gesamtleistung.
Am Freitag hat Kane die Scorerwertung zwar gewonnen, aber was die Anzahl der guten Szenen betrifft liegt Boniface klar vorne.
Gut für Bayern, für die NM...Der kicker meldet, dass Nagelsmann Bundestrainer wird.
Ablöse bekommt Bayern demnach keine, aber sein Vertrag wird aufgelöst, womit man immerhin das Gehalt einspart.