Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Francois

Bankspieler
Beiträge
5.334
Punkte
113
Bayern ist vor 2 Saisons im CL VF gegen einen spanischen Mittelklasse Klub rausgeflogen, warum soll dann ManU kein Gradmesser sein ? Jeder Gegner ist ein Gradmesser.
Ich hätte gar nicht antworten sollen sorry das Thema in Gang gebracht zu haben. Die Motivation der Schreiber hat ja nichts mit ManU zu tun. Ist nur immer wieder dieselbe Leier den Gegner runterzuschreiben damit man nachher ,egal welches Ergebnis, wieder bashen kann. Sind ja auch immer die gleichen. Es ist so langweilig.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Kinski ist aber Bayern Fan und der Meinung, dass ManU aktuell, also diese junge Saison, Mittelmaß ist.
Mal gucken

Und United-Fan @Max Power erwartet gar nix vom Spiel. Aber gut, meinetwegen ist United ein europäisches Powerhouse, das jederzeit leistungsmäßig explodieren kann. Haben ja auch mit McTominay eine Holding Six. Spielt nur fast nie. #vorsichtgradmesser
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.660
Punkte
113
OK, der erste Gradmesser kommt also frühestens im Februar. Dann kann man ja noch 5 Monate Testspiele machen :eek:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.081
Punkte
113
Und United-Fan @Max Power erwartet gar nix vom Spiel. Aber gut, meinetwegen ist United ein europäisches Powerhouse, das jederzeit leistungsmäßig explodieren kann. Haben ja auch mit McTominay eine Holding Six. Spielt nur fast nie. #vorsichtgradmesser
DEr holt mal eben fast im Alleingang die Em quali für SCO und ist kein STamm?
Muss United gut sein :D
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.608
Punkte
113
Mal unabhängig von Manu und der Form dieses Teams würde ich mir wünschen, dass man heute wieder sein CL-Vorrundengesicht vom letzten Jahr zeigt, wo man relativ wenig Tore zugelassen hat. Mich stört ohnehin seit längerer Zeit auch in der Liga, dass man es in beunruhigender Regelmässigkeit schafft, Führungen zu verspielen oder nicht schafft, zumindest ein Spiel mal sicher nach Führung entspannt runterzuspielen. Auch gegen Leverkusen gerade wieder (wobei das Remis insgesamt natürlich ok war bei dem Spiel).
So wie ich Tuchels Ansatzpunkte verstanden habe, nervt ihn das sicherlich auch ziemlich......Hoff er regelt das irgendwie im Laufe der Vorrunde wieder.

Mein Tipp für heute: Zähes 2:0 (Kane legt 2x auf und Ulle hällt einen VAR Elfer in der Nachspielzeit 3x weil immer irgendein Fuss zu früh auf oder von der Linie weg geht und dem VAR das Spiel insgesamt einfach zu ruhig war bis dahin... :clowns:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mal unabhängig von Manu und der Form dieses Teams würde ich mir wünschen, dass man heute wieder sein CL-Vorrundengesicht vom letzten Jahr zeigt, wo man relativ wenig Tore zugelassen hat. Mich stört ohnehin seit längerer Zeit auch in der Liga, dass man es in beunruhigender Regelmässigkeit schafft, Führungen zu verspielen oder nicht schafft, zumindest ein Spiel mal sicher nach Führung entspannt runterzuspielen. Auch gegen Leverkusen gerade wieder (wobei das Remis insgesamt natürlich ok war bei dem Spiel).
So wie ich Tuchels Ansatzpunkte verstanden habe, nervt ihn das sicherlich auch ziemlich......Hoff er regelt das irgendwie im Laufe der Vorrunde wieder.
Mit Sicherheit nervt das Tuchel. Das ist ein Trainer, der 1:0 gewinnen will und das ist auch der richtige Ansatz.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.713
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die BLÖD berichtet dass es lt Romano und nem englischen Käseblatt für Tottenham eine Rückkaufklausel bei Kane gäbe.
Wenn dem so ist fände ich das schwach von unseren Verhandlern.
 
Oben