Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
Es ist doch in der Arbeitswelt Normalität, wenn ich ein besseres Angebot bekomme, das mir mehr zusagt, kündige ich und wechsle. Im Fußball tun wir uns sehr hart mit sowas,
Im Fußball tun wir uns schwer mit sowas, weil es normalerweise schlicht nicht möglich ist, da es befristete Verträge ohne Kündigungsmöglichkeit gibt.

Bei der Gladbach-Leipzig Geschichte war ich ja noch bei Eberl, im Zweifel für den Angeklagten und so..aber das jetzt nach weniger als 1 Jahr wirft schon ein ziemliches schlechtes Licht auf ihn.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.913
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
ber das jetzt nach weniger als 1 Jahr wirft schon ein ziemliches schlechtes Licht auf ihn.
Ansichtssache..... du bist bei Red Bull in Lohn und dann kommt dein BVB und sagt dass jetzt ein Platz für dich frei ist....... ganz ehrlich, würdest du bleiben wo du nicht soooo gerne bist oder zu deinem großen Traum wechseln wollen?
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.477
Punkte
113
Es würde mich nicht wundern wenn Christoph Freund, nachdem er Eberl vor die Nase gesetzt bekommt, seinen Hut nimmt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.486
Punkte
113
knappe 90 Mio plus ist so schlecht nicht, zudem RB so schlecht derzeit nicht performt.
Nix anderes habe ich doch geschrieben. Man weiß letztlich nie, wer für welchen Nezugang verantwortlich ist, aber RB hat einen überragenden Job gemacht im Sommer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.326
Punkte
113
Ort
Oberbayern
OK, danke, habe ich vermutet. Allerdings wäre ich skeptisch. Cooler und verdienter Spieler, aber länger ohne Praxis, schon davor immer an der Grenze zur nächsten Muskelverletzung. Dazu die Justizthemen. Aber klar, der Kader ist knapp, er hat keinen Verein, das ist naheliegend.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.838
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Zum Prozess...


Das Bayerische Oberste Landesgericht hat die Verurteilung von Jérôme Boateng wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgehoben. Es gab der Revision des Ex-Fußballnationalspielers und der von Staatsanwaltschaft und Nebenklage statt und verwies das Verfahren an das Landgericht München I zurück. Dort muss der Prozess nun neu aufgerollt werden.
 

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
63
Es ist doch in der Arbeitswelt Normalität, wenn ich ein besseres Angebot bekomme, das mir mehr zusagt, kündige ich und wechsle. Im Fußball tun wir uns sehr hart mit sowas, zumal immer sehr viele Nebengeräusche dabei sind und sehr viel öffentlich stattfindet.

Könnte es daran liegen, dass Fußball für manche Leute eben keine "Arbeitswelt" ist, sondern - oh Wunder - Sport? Und vielleicht zählen für einige Menschen im Sport doch andere Werte als in der Wirtschaft? Wäre das möglich? :licht:
 
Oben