um das nochmal kurz klar zustellen. Ich muss Rose hier nicht haben. Aber es ist bekannt, dass Eberl und Rose sich ziemlich gut leiden können. Wenn irgendwer auf die Idee kommt, wir machen hier mal auf Red Bull (von der Spielweise, nicht vom System her) dann ist der Weg zu Rose nicht weit. Eberl wollte auf Gladbach einen auf Red Bull machen und ging dann direkt in die Filiale. So weit her geholt ist der Gedanke nicht.
Die Idee mit Fischer gefällt mir. Diese Clownstruppe braucht einen Papa wie Jupp es war. Oder Flick. Das könnte Fischer sein. Wobei ich ehrlich gesagt nicht so recht weiß, für welchen Fußball er steht.
-----------------------------------------------------------------
Zur Neuer Aktion, die ja total dämlich war: Wir hatten mal einen Keeper, der hat in Rostock (?) in der letzten Minuten einen Ball mit den Fäusten ins Netz gelegt. Im gegnerischen Strafraum wohlgemerkt. Dass alleine belegt, dass eine Torwart nicht ganz dicht sein kann. Wer dann selbst noch Fußball spielt oder gespielt hat, der weiß - wer freiwillig ins Tor geht, hat im Normalfall einen an der Rübe. Gilt im übrigen auch für Handball oder Eiskockey. Von daher darf man die Aktion von Neuer nicht so hoch hängen. Mir macht eher Sorgen, dass es inzwischen ganz schön lang dauert, bis er sich seitlich flach ins Eck wirft. Da muss ich dann ab und an an eine Bahnschranke denken. Er hat immer noch Klasse, keine Frage. Aber das wirkt manchmal ganz schön müde...