Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.125
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Vertretbar finde ich.
Quervergleiche sind schwierig, ich mache trotzdem einen. Ulreich zu sperren, aber Arnold nicht, passt nicht.

Ansonsten, ja, ist ok, aber bei den nächsten 100 Spielen bleiben solche Ausrufe ungeahndet, weil es keinen interessiert oder sie keiner auf Video hat.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.365
Punkte
113
Bin schon gespannt, ob Kompany etwas rotiert oder exakt die Leverkusen Elf beginnen laesst.
Wegen schlechter Leistung bietet sich eigentlich kein Wechsel an, wenn dann eher zur Belastungssteuerung.
Wenn Sane schon fit ist, koennte er mal anfangen, evtl. sollte auch Palhinha mal wieder Minuten sehen.
Mueller statt Musiala waere schon gewagt.
Tel scheint mir da eher nicht in Frage zu kommen, der kann froh sein, wenn er eingewechselt wird.
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.914
Punkte
113
Quervergleiche sind schwierig, ich mache trotzdem einen. Ulreich zu sperren, aber Arnold nicht, passt nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob mir ein Statement fehlt, aber Dir gehts darum, dass Du ihm nicht abkaufst, dass er Knöchelschmerzen hatte und entsprechend der Lüge bezichtigst oder welcher Teil ist das Problem? Innere Schmerzen sind über Bilder nun wirklich schwer zu evaluieren und da eine Lüge im juristischen Sinne nachzuweisen doch quasi unmöglich. Sehe da keinen Vergleich mit dieser Beleidigung von Ulreich.

Ansonsten ist Ulreich 3 Jahre älter als ich, mir ist völlig unverständlich, wie ich da auf die Idee kommen kann, jemanden ****** zu nennen, geschweige denn jemanden der Allerweltsdinge auf seiner Fußballbank macht... Das ist schon deutlich drüber, kann er gerne für gesperrt werden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.389
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Quervergleiche sind schwierig, ich mache trotzdem einen. Ulreich zu sperren, aber Arnold nicht, passt nicht.

Ansonsten, ja, ist ok, aber bei den nächsten 100 Spielen bleiben solche Ausrufe ungeahndet, weil es keinen interessiert oder sie keiner auf Video hat.
Da bin ich bei dir, ein Arnold der ligaweit als hinterfotziger Treter bekannt ist hätte für sein unsportliches Verhalten auch gesperrt gehört.
Dass es eine Sperre für Ulle geben wird war fast klar und ein Spiel hält sich in Grenzen.
Jetzt heißt es zu hoffen dass Neuer sich nicht verletzt, denn mit Peretz möchte ich am Sonntag im Frankfurt nicht antreten müssen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.125
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich weiß jetzt nicht, ob mir ein Statement fehlt, aber Dir gehts darum, dass Du ihm nicht abkaufst, dass er Knöchelschmerzen hatte und entsprechend der Lüge bezichtigst oder welcher Teil ist das Problem? Innere Schmerzen sind über Bilder nun wirklich schwer zu evaluieren und da eine Lüge im juristischen Sinne nachzuweisen doch quasi unmöglich. Sehe da keinen Vergleich mit dieser Beleidigung von Ulreich.
Ich unterstelle Arnold, dass er genau wusste, dass er gefoult hat und Gefahr lief, gelb-rot zu sehen. Das mit "Stich im Knöchel" kaufe ich ihm in der Tat nicht ab. Den sterbenden Schwan zu spielen und damit einen Platzverweis zu provozieren und dann mit "ich bin nicht dafür verantwortlich..." zu kommen, ist für mich einfach maximal unsportlich und wenn man nicht mal anfängt, sowas zu sanktionieren, wird das immer schlimmer.
Ich hätte mir auch eine Sperre für Kohr nach dem Augsburg-Spiel gewünscht.

Ansonsten ist Ulreich 3 Jahre älter als ich, mir ist völlig unverständlich, wie ich da auf die Idee kommen kann, jemanden ****** zu nennen, geschweige denn jemanden der Allerweltsdinge auf seiner Fußballbank macht... Das ist schon deutlich drüber, kann er gerne für gesperrt werden.
Ich habe kein Problem mit der Sperre an sich. Dass man im Fußball jedes Assiverhalten mit "Emotionen" rechtfertigt, nervt mich schon lange. Allerdings dann bitte konsequent weiterhin so handhaben.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.365
Punkte
113
Die Frage ist halt auch ob es Abstaende sind zu den Bankspielern gibt.
Kann man Coman/Sane bringen statt Gnabry/Oliseh ohne Qualitaetsverlust?
Palhinha statt Pavlovic?
Bei Mueller/Musiala ist es offensichtlich, bei den IV wohl aehnlich (zur Zeit).

@Nebukadnezar lt Kicker hat Peretz einen Muskelteilabriss.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.500
Punkte
113
Wenn man die Aussagen von Fußballern wie Hummels hört, sind solche Beleidigungen absoluter Standard im Fußball und man müsste jedes Spiel etliche Leute sperren. Ist halt jetzt viral gegangen, passiert aber jedes Spiel mehrfach.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.389
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Die Frage ist halt auch ob es Abstaende sind zu den Bankspielern gibt.
Kann man Coman/Sane bringen statt Gnabry/Oliseh ohne Qualitaetsverlust?
Palhinha statt Pavlovic?
Bei Mueller/Musiala ist es offensichtlich, bei den IV wohl aehnlich (zur Zeit).

@Nebukadnezar lt Kicker hat Peretz einen Muskelteilabriss.
Um so wichtiger dass Neuer nix passiert.

Unsere U19 hat übrigens mit 1-0 bei Villa gewonnen
 
Oben