Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
63
Zvonarek wird an Sturm Graz verliehen. Kabadayi wechselt für 900k zum FCA.
Bayern macht das derzeit so gut. Zvonarek wird direkt Europäisch Spielen. Kabadayi hat mich bei Schalke nicht überzeugt. Aber immerhin bisschen Ablöse.

Palinha würde mich freuen, ich schau ihn mir dann im Halbfinale an.

Morgen kommt ja auch der Spielplan, aber ich habe vorhin irgendwo gelesen, dass das erste Heimspiel gegen Mainz 05 sein wird.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.696
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

sick 45 mio
schnapper falls das durchgeht

200w.gif


Eigentlich kann das nur ironisch gemeint sein. Mit Boni wird man über 50 Millionen für einen 29jährigen Spieler von Fulham bezahlen.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
63
56 mio ist nicht wenig.
Am Ende aber immer noch günstiger als im vergangenen Jahr als wir von 65 Millionen gesprochen haben.

Also wenn die Sachen so kommen wie geplant, gefällt mir die Mannschaft schon sehr gut. Wenn man noch Kimmich zu vergünstigen Zügen verlängert bekommt...

-----------------------Neuer------------------------
-----------Upa-----------------Kim----------------
-Kimmich-----------------------------Mazraoui---
--------------------Palinha-------------------------
-----------Musiala----------------------------------
--Sane------------------Xavi----------Olise--------
---------------------Kane---------------------------

Bei dem 4-4-2 wäre ich mir aktuell noch unsicher, wie spielen. Es gibt nur einen weiteren stürmer im Kader. Oder man plant mit Musiala, Müller, Xavi neben Kane wenn Tel nicht kann?

-----------------------Neuer------------------------
-----------Upa-----------------Kim----------------
-Kimmich-----------------------------Mazraoui---
-------------Palinha-------Musiala------------------
-------------------------------------------------------
--Sane---------------------------------Olise--------
----------------Kane-----------Xavi------------------


Ich persönlich gehe im Moment davon aus, dass Xavi kommt.
 
Beiträge
54.431
Punkte
113
Am Ende aber immer noch günstiger als im vergangenen Jahr als wir von 65 Millionen gesprochen haben.

Also wenn die Sachen so kommen wie geplant, gefällt mir die Mannschaft schon sehr gut. Wenn man noch Kimmich zu vergünstigen Zügen verlängert bekommt...

-----------------------Neuer------------------------
-----------Upa-----------------Kim----------------
-Kimmich-----------------------------Mazraoui---
--------------------Palinha-------------------------
-----------Musiala----------------------------------
--Sane------------------Xavi----------Olise--------
---------------------Kane---------------------------

Bei dem 4-4-2 wäre ich mir aktuell noch unsicher, wie spielen. Es gibt nur einen weiteren stürmer im Kader. Oder man plant mit Musiala, Müller, Xavi neben Kane wenn Tel nicht kann?

-----------------------Neuer------------------------
-----------Upa-----------------Kim----------------
-Kimmich-----------------------------Mazraoui---
-------------Palinha-------Musiala------------------
-------------------------------------------------------
--Sane---------------------------------Olise--------
----------------Kane-----------Xavi------------------


Ich persönlich gehe im Moment davon aus, dass Xavi kommt.
Ich habe gehört, dass eher Xavi die Position einnehmen soll, die du Musiala zugeschrieben hast. Für mich wäre aber eigentlich nur ein 4-1-4-1-System möglich, was sich in der Geschichte des Fußballs meist als ziemlicher Blödsinn herausgestellt hat.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
349
Punkte
63
Ich habe gehört, dass eher Xavi die Position einnehmen soll, die du Musiala zugeschrieben hast. Für mich wäre aber eigentlich nur ein 4-1-4-1-System möglich, was sich in der Geschichte des Fußballs meist als ziemlicher Blödsinn herausgestellt hat.
Hiess es nicht immer, er ist eher Halbstürmer? Ich finde er ist auf jeden Fall so ein typischer Spieler der es schafft die gegnerischen Reihen spielerisch zu öffnen. Sei es mit seiner feinen Technik oder einem guten Pass. Deswegen sehe ich ihn weiter vorne. Wobei das auch die Stärke von Musiala ist. Wobei Musiala auch auf dem Flügel kann.
 
Oben