ich wollte auch noch was zu der "Meine Stadionerlebnisse"-Rubik beitragen (wo kam das denn hier auf einmal her?!):
1. Spiel im Olympiastadion, 1993 mit 9 Jahren, Bayern-Leverkusen 4:1... das war die erste Saison, die ich als Fussball und Bayern-Fan erlebt habe und dann am Ende im Stadion zu sein war ganz groß für mich damals, ich wundere mich immer wieder, wieviel Details ich noch weiss von meinem Fussball-Fansein damals, im Vergleich zu dem was ich in den letzten 10 Jahren kaum mehr genau weiss...
Dann vermutlich noch so 10 Mal im Olympiastadion, einmal sogar bei den Turnern
(UEFA-Cup gegen Parma, mit Buffon, Thuram, Cannavaro...)
1996 gegen Düsseldorf und danach bei der UEFA-Cup-Sieg-Feier auf dem Marienplatz.
Mein letztes Spiel im Olympiastadion: 2005, CL-Achtelfinale gegen Arsenal in der Südkurve, Lehmann hat 2 mal ganz schön daneben gegriffen und Pizarro alles geregelt.
In der Allianz Arena war ich dann im Lauf der Jahre nur ein paar Mal, eher hauptsächlich bei Länderspielen (WM 06, EM21) und vereinzelt bei Bundesliga-Spielen, wenn ich über Bekannte mit Dauerkarte irgendwie an Karten gekommen bin... ansonsten war ich mittlerweile viel öfter in Italien im Stadion, aber das gehört nicht hierher...
Mir fällt gerade erst auf, dass ich noch nie bei einem Bayern-Auswärtsspiel war (nur bei den Amas gegen 60 in Unterhaching
)