MRB
Bankspieler
Grade die Zusammenfassung von Bielefeld gesehen. Die hauen einfach 2 Dinger rein. Klar, machen die auch nicht immer so, aber man hat halt schon das Gefühl, dass es solche Tore wie das 3:1 bei uns überhaupt nicht gibt. Da schießt dann wieder einer drüber oder genau auf Mann, dann heißt‘s das war ja gar keine richtige Chance. Oder man dreht in der Situation lieber gleich erst nochmal ab statt zu schießen, sicher ist sicher.
So‘n Ding kann ich mir derzeit nur von Kane vorstellen. Aber Coman, Sané & Gnabry, die treffen doch seit Ewigkeiten kaum ein Scheunentor (mehr). Das eine Ding, das dann mal in den Winkel fliegt, ist dann ein Traumtor, aber ansonsten suchste den Ball eher in den Wolken oder halt genau in den Armen des Torwarts. Wir brauchen da wieder Leute, die selber schießen/abschließen können. Olise ist schon ein Fortschritt, aber das reicht nicht.
So‘n Ding kann ich mir derzeit nur von Kane vorstellen. Aber Coman, Sané & Gnabry, die treffen doch seit Ewigkeiten kaum ein Scheunentor (mehr). Das eine Ding, das dann mal in den Winkel fliegt, ist dann ein Traumtor, aber ansonsten suchste den Ball eher in den Wolken oder halt genau in den Armen des Torwarts. Wir brauchen da wieder Leute, die selber schießen/abschließen können. Olise ist schon ein Fortschritt, aber das reicht nicht.