$ilverBullet
Bankspieler
der is doch auch andauernd verletztStand jetzt würde ich über Dani Olmo nachdenken, aber der wird sicher zu teuer.
können wir nicht gebrauchen
der is doch auch andauernd verletztStand jetzt würde ich über Dani Olmo nachdenken, aber der wird sicher zu teuer.
du scheinst internationale Fußballtransfers eher nicht (mehr?) so intensiv zu verfolgen... oder? finde die Summe für Olise letztlich ziemlich okay und halt marktgerecht.Die Summen nur noch Wahnsinn. 100 Mio Kane, 70 Mio Olise.
Alle melden was von 51 + 5 Millionen nur das einstige Fachmagazin Kicker erfindet die 70 Millionen, das ist Sportjournalismus in D.Die Summen nur noch Wahnsinn. 100 Mio Kane, 70 Mio Olise.
Ein guter Teil davon wird durch die Beteiligung an Zirkzee wieder reingeholt. Wechsel zu ManU für 40 mio steht offenbar kurz bevor. Somit sind dann 20 mio schon wieder drin. Hat Brazzo damals gut gemacht, muss man ihm lassen.Alle melden was von 51 + 5 Millionen nur das einstige Fachmagazin Kicker erfindet die 70 Millionen, das ist Sportjournalismus in D.
Ich bewege mich mehr in der Regionalliga statt CLdu scheinst internationale Fußballtransfers eher nicht (mehr?) so intensiv zu verfolgen... oder? finde die Summe für Olise letztlich ziemlich okay und halt marktgerecht.
dann passt doch alles. Viel Lärm um NichtsInzwischen hat man beim Kicker auch nochmal nachgerechnet und schreibt von
51 + 3 Millionen, Qualitätsjournalismus
Ich weiß, dass du ein Faible für technisch beschlagene, offensive Mittelfeldspieler hast (Özil-Xavi-Olmo) - mit vollem Recht. Diese Spielertypen können sowohl durch Einzelaktionen Spiele entscheiden, als auch dem Angriffsspiel insgesamt eine gewisse Struktur verleihen.Stand jetzt würde ich über Dani Olmo nachdenken, aber der wird sicher zu teuer.
Warum funktioniert Upa bei Frankreich eigentlich so gut, liegt es an besseren Mitspielern oder dem defensiven Konzept? Saliba ist ja auch noch kein sehr erfahrener Leader, welchen Upa ja eigentlich neben sich braucht.
Wobei das gar nicht sein Problem ist. Er kann alles und jeden verteidigen. Sein Hauptproblem ist, dass er teilweise viel zu ungestüm in Zweikämpfe geht. In den Situationen, wo schon in der Kreisliga "nur anstehen, kein Foul!" gebrüllt wird, stochert er halt zu oft noch rein oder geht direkt auf Kontakt. Um nicht zu sagen: Teilweise verteidigt er völlig ohne Hirn. Das war auch wieder bei dem Elfmeter für Polen so. Er kann den Gegenspieler nicht einfach stellen, nein, er muss wieder mit dem Fuß nach dem Ball stochern. Leider hat Minjae ein sehr ähnliches Problem. Man kann die beiden auch viel zu leicht aus der Position locken, da fehlt einfach zu oft die Übersicht über das Gesamtgeschehen. Tuchel hat das mit "zu gierig" beschrieben.In München verteidigt er meist an der Mittellinie und bei einem langen Ball geht es in der Regel 1:1 ...
Wie ich gesagt habe, er wurde bei Bayern verheizt und hätte die EM nicht machen dürfen. Aber wer kann es ihm verübeln, bei einer Heim-EM?Sané wurde an der Leiste operiert, er wird laut Plan hoffentlich bis zum Saisonstart wieder fit sein.