Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
habe gehört das Palhinha bei knapp unter 10 Mio. liegt und Kim bei knapp 11. Mio, also kann er schon zufrieden sein.

Habe noch nie so eine Liste gesehen. In allen, die ich gesehen habe, sind die Zahlen so, wie von mir angegeben. 11 Millionen soll Davies wohl bisher bekommen haben.

Ist natürlich auch die Frage, ob man auf Grundgehalt oder Grundgehalt plus mögliche Prämien schaut. Bei Davies werden es jetzt auch keine 15 Millionen Grundgehalt sein und die Maximalsumme nur erreicht werden, wenn Einsätze und Erfolg stimmen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ibrahimovic steht lt Sky vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Leihe bis Sommer und KO. Es soll ein 3 Jahresvertrag werden. Ob es eine ROO geben soll und wie hoch die Ablöse sein soll stand leider nichts dabei

JL13

Forenidiot
Habe noch nie so eine Liste gesehen. In allen, die ich gesehen habe, sind die Zahlen so, wie von mir angegeben. 11 Millionen soll Davies wohl bisher bekommen haben.

Ist natürlich auch die Frage, ob man auf Grundgehalt oder Grundgehalt plus mögliche Prämien schaut. Bei Davies werden es jetzt auch keine 15 Millionen Grundgehalt sein und die Maximalsumme nur erreicht werden, wenn Einsätze und Erfolg stimmen.
Laut fussballtransfers.de liegen Palhinha und Kim bei 12 Mio und Davies bei etwas mehr als 6

Brennov

FCB Sith Lord
Ibrahimovic steht lt Sky vor einem Wechsel zu Lazio Rom. Leihe bis Sommer und KO. Es soll ein 3 Jahresvertrag werden. Ob es eine ROO geben soll und wie hoch die Ablöse sein soll stand leider nichts dabei
hm das vergrößert die kadertiefe auch nicht. gegen mainz war man schon fast mit dem letzten aufgebot. ich hoffe man reduziert den kader nicht noch weiter. wenn man ihn also abgibt bräuchte man jemand als ersatz. vielleicht nicht genau die position aber zumindest einen anderen spieler.

gentleman

Administrator
Teammitglied
ich würde es hoffe. wenn man endlich mal wenigstens einen der 6 verträge verlängert.
Eberl sagt bei Sky gerade angesprochen auf die Verträge, er sei völlig entspannt und man sei "in guten Gesprächen". Es könnte auch einen kleinen Domino-Effekt geben um dann weitere Vertragsverlängerungen in Gang zu setzen (Kimmich, Musiala usw)

Solomo

Hundsbua
Eberl sagt bei Sky gerade angesprochen auf die Verträge, er sei völlig entspannt und man sei "in guten Gesprächen". Es könnte auch einen kleinen Domino-Effekt geben um dann weitere Vertragsverlängerungen in Gang zu setzen (Kimmich, Musiala usw)
Habe in den letzten Tagen auch öfter gelesen, dass Bayern und Musiala sich auf einander zu bewegen und mit einer Einigung bis Ende Februar zu rechnen ist.

Brennov

FCB Sith Lord
klar wäre schön aber bisher ist es halt nur blabla, ich will ergebnisse sehen auf und neben dem platz.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich denke wenn ein Musiala oder Kimmich verlängern könnte dies durchaus eine Signalwirkung haben.

Oben