ja wobei ich 26 spieler im kader (inkl. buchmann und aznou) schon recht dünn finde. in der II. sind auch nicht mehr so viele die für einsätze in frage kommen vielleicht 3 mit kusi-asare, asp jensen und aseko nikili. das ist alles recht dünn bei der verletzungsanfälligkeit vieler spieler und der extrem hohen belastung bis mitte juli.Ich würde Tel dennoch erstmal nur verleihen und unabhängig davon Nkunku holen. Tel hat ein brutales Potenzial, da sollte man mMn die Hand drauf halten.
Nkunku kann ja auch ein vorgezogener Sommertransfer sein und hier sind Abgänge absolut zu erwarten. Gnabry, Coman, Sane werden bestimmt nicht alle im Sommer bleiben. Dazu ist Müller fraglich und wenn sich abzeichnet, dass der Mega-Transfer mit Wirtz nicht passiert, warum nicht.
Weil gnabry das n Phasen wo er nicht scored deutlich unter Sane Niveau agiert und unsichtbar istalso tel würde ich schon gegen nkunku tauschen, gnabry aber sicher nicht, wieso soll man sich verschlechtern
ja aber unter kompany sah ganbry bisher gut aus. leider dann wieder verletzt. vorallem als kane ersatz ist mir gnabry noch am liebsten. wobei da nkunku auch gut wäreWeil gnabry das n Phasen wo er nicht scored deutlich unter Sane Niveau agiert und unsichtbar ist
also tel würde ich schon gegen nkunku tauschen, gnabry aber sicher nicht, wieso soll man sich verschlechtern
Nkunku ist ein deutlches Upgrade. Gnabry ist sehr oft verletzt. Würde ich locker tauschenja aber unter kompany sah ganbry bisher gut aus. leider dann wieder verletzt. vorallem als kane ersatz ist mir gnabry noch am liebsten. wobei da nkunku auch gut wäre
Dann kommt er ganz sicher!Freund hat das Gerücht um nkunku auf der pk dementiert.
Man muss sich schonmal die Mühe machen und genauer hinschauen. Ich habe ja geschrieben bis zum Foul von Camavinga (was schon fast vorsätzlich aussah) mit Außenbandriß hatte er quasi gar nichts.Seit 22/23 69 spiele verpasst. "Verletzungshistorie hat er nicht wirklich". Ok.
ahja und nkunku ist seltener verletzt oder war?Nkunku ist ein deutlches Upgrade. Gnabry ist sehr oft verletzt. Würde ich locker tauschen
finde nicht, dass das ganz klar dementiert ist, kompany will gar nichts dazu sagen und freund eiert ein bisschen rum.Hier der Bericht zur PK mit Freund und der Stellungnahme zu den Gerüchten um Nkunku (und Tel):
Mit einem "Wenn": Freund schließt Nkunku-Transfer aus
Der FC Bayern plant im Winter keinen Neuzugang ein - zu 100 Prozent schloss Sportdirektor Christoph Freund das jedoch nicht aus.www.kicker.de
Man muss sich schonmal die Mühe machen und genauer hinschauen. Ich habe ja geschrieben bis zum Foul von Camavinga (was schon fast vorsätzlich aussah) mit Außenbandriß hatte er quasi gar nichts.
Das Ding hat ihm nen gutes Stück seiner Karriere gekostet.
Alles nach dem Außenbandriß! Offensichtlich war die Verletzung Auslöser für weitere Verletzungen.Du schreibst "verletzungshistorie hat er nicht wirklich". Das ist halt nachweislich falsch. Für die Einschätzung bringt es nicht, dass nkunku zwei saisons am Anfang seiner profi Laufbahn fit war. Aber dem Außenbanandriss stehen da noch eine schwere knieverletzung, ein muskelfaseriss, hüftprobleme und eine schwere oberschenkelverletzung
aber leider kaufen wir halt nicht den nkunku vor dem außenbandriss daher zählt halt nur was jetzt ist.Alles nach dem Außenbandriß! Offensichtlich war die Verletzung Auslöser für weitere Verletzungen.
Mir ging es darum, dass er bis dahin kaum was hatte.