Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
eig braucht man ja sowieso ersatz für ibrahimovic, wenn man tel jetzt auch noch abgibt braucht man noch einen weiteren spieler damit der kader nicht zu klein wird (ist eh schon nicht allzu groß).

Moritz

Bankspieler
Ich würde Tel dennoch erstmal nur verleihen und unabhängig davon Nkunku holen. Tel hat ein brutales Potenzial, da sollte man mMn die Hand drauf halten.

Nkunku kann ja auch ein vorgezogener Sommertransfer sein und hier sind Abgänge absolut zu erwarten. Gnabry, Coman, Sane werden bestimmt nicht alle im Sommer bleiben. Dazu ist Müller fraglich und wenn sich abzeichnet, dass der Mega-Transfer mit Wirtz nicht passiert, warum nicht.

Brennov

FCB Sith Lord
Ich würde Tel dennoch erstmal nur verleihen und unabhängig davon Nkunku holen. Tel hat ein brutales Potenzial, da sollte man mMn die Hand drauf halten.

Nkunku kann ja auch ein vorgezogener Sommertransfer sein und hier sind Abgänge absolut zu erwarten. Gnabry, Coman, Sane werden bestimmt nicht alle im Sommer bleiben. Dazu ist Müller fraglich und wenn sich abzeichnet, dass der Mega-Transfer mit Wirtz nicht passiert, warum nicht.
ja wobei ich 26 spieler im kader (inkl. buchmann und aznou) schon recht dünn finde. in der II. sind auch nicht mehr so viele die für einsätze in frage kommen vielleicht 3 mit kusi-asare, asp jensen und aseko nikili. das ist alles recht dünn bei der verletzungsanfälligkeit vieler spieler und der extrem hohen belastung bis mitte juli.

sonic00

Doppel Nullagent
Nkunku wäre ein Mega Upgrade für Bayern. Verletzungshistorie hat er nicht wirklich.
Bis zum Brainfart Foul im Training der Französischen Nationalmannschaft von Camavinga hatte er quasi gar nichts.
Ansonsten muss man erstmal einen Flügelspieler in der Bundesliga finden, der in den letzten Jahren so konstant torgefährlich war (BL; Pokal, Championsleague).
1736852198227.png

Brennov

FCB Sith Lord

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Man muss sich schonmal die Mühe machen und genauer hinschauen. Ich habe ja geschrieben bis zum Foul von Camavinga (was schon fast vorsätzlich aussah) mit Außenbandriß hatte er quasi gar nichts.
Das Ding hat ihm nen gutes Stück seiner Karriere gekostet.

Du schreibst "verletzungshistorie hat er nicht wirklich". Das ist halt nachweislich falsch. Für die Einschätzung bringt es nicht, dass nkunku zwei saisons am Anfang seiner profi Laufbahn fit war. Aber dem Außenbanandriss stehen da noch eine schwere knieverletzung, ein muskelfaseriss, hüftprobleme und eine schwere oberschenkelverletzung

sonic00

Doppel Nullagent
Du schreibst "verletzungshistorie hat er nicht wirklich". Das ist halt nachweislich falsch. Für die Einschätzung bringt es nicht, dass nkunku zwei saisons am Anfang seiner profi Laufbahn fit war. Aber dem Außenbanandriss stehen da noch eine schwere knieverletzung, ein muskelfaseriss, hüftprobleme und eine schwere oberschenkelverletzung
Alles nach dem Außenbandriß! Offensichtlich war die Verletzung Auslöser für weitere Verletzungen.
Mir ging es darum, dass er bis dahin kaum was hatte.

Oben