MRB
Bankspieler
Wird ihm auch keiner bieten, der Artikel oben hat sich dadurch bei mir als Müll identifiziert.20 Mio p.a. für Davies fände ich nicht gerechtfertigt.
Wird ihm auch keiner bieten, der Artikel oben hat sich dadurch bei mir als Müll identifiziert.20 Mio p.a. für Davies fände ich nicht gerechtfertigt.
Ja, logisch. Aber was machst Du, wenn Sané sagt, 14 Mio nein danke? Dann lässt Du ihn für umme gehen und musst ggf. teuer Ersatz beschaffen. Deshalb: Es ist schön, dass ich der Meinung bin, Spieler X ist nur noch ein Gehalt von Y wert. Wenn er das auch so sieht, alles gut. Wenn nicht?Wenn ein Sane statt 20 nur noch 12-14 Millionen pro Jahr verdient, wäre das für mich keine radikale Kostensenkung, die die Mannschaft schwächen würde sondern nur ein Gehalt, das den aktuellen Leistungen und dem Alter des Spielers entspricht. Wo will Sane denn mehr verdienen und gleichzeitig noch CL spielen?
Ich hatte das mit den Kostensenkungen so verstanden, dass man vor allem an Großverdiener ran will, bei denen das hohe Gehalt nicht (mehr) zu den Leistungen passt. Top-Stars wie Kane wird Bayern auch in Zukunft hohe Summen überweisen.
Ich hab jetzt gar keine Quellen, sondern nur die letzten Posts hier gelesen, aber "Kimmich & Musiala fraglich" und "Es steht mit hoher Wahrscheinlichkeit die gesamte topelf zur Verfügung." steht für mich dann doch in sehr starkem Widerspruch.Es steht mit hoher Wahrscheinlichkeit die gesamte topelf zur Verfügung, macht Sinn da auf Handball zu wechseln auf Grund der verletzen.
Ich hab jetzt gar keine Quellen, sondern nur die letzten Posts hier gelesen, aber "Kimmich & Musiala fraglich" und "Es steht mit hoher Wahrscheinlichkeit die gesamte topelf zur Verfügung." steht für mich dann doch in sehr starkem Widerspruch.
Selbst wenn heute Lell, Sutter und Meierhofer spielen würden, noch lange kein GrundZusammenfassung: es haben sich ein paar Leute neu verletzt, dafür kommen zum Ausgleich dann ein paar andere Leute später als geplant.
Positiv ist, dann kann ich eventuell doch Handball live kucken.
Das hat wer nun gleich wieder getan?Finde es etwas übertrieben hier auf Grund der aktuellen Informationen das große verletzungspech auszurufen.
Das hat wer nun gleich wieder getan?
das ist in der Tat eine interessante Sichtweise. Für mich ist es beeindruckend, wie Kimmich das Spiel lenkt. Verschleppend würde ich auch nicht sagen, er weiß halt, wann man einen Gang rausnehmen muss - ohne das direkte Spiel von Pavlo zu haben, das mir schon ein stückweit fehlt, wenn er nicht dabei ist.Ich wuerde ehrlich gesagt mal gerne ein Spiel ohne Kimmich sehen.
Weil ich naemlich glaube, dass das mit Pavlovic und Goretzka genauso gut geht.
Fuer mich ist Kimmich ein Ball(ver-)schlepper mit vielen Ballkontakten, die nur aeusserst selten dem Spiel weiterhelfen.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er in letzter Zeit so hochgelobt wird.
Deswegen faende ich's spannend, wenn er mal nicht spielt - vielleicht sieht man dann ja was ohne ihn schlechter laeuft.