Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Solomo

Hundsbua
Der Bischof-Transfer heißt dann wohl, dass man im Sommer wieder versuchen wird, Goretzka zum Vereinswechsel zu überreden. Im dritten Jahr in Folge wird das dann auch ganz bestimmt klappen.

Bayern macht natürlich mit dem Transfer nichts falsch, aber ob Bischof sich einen Gefallen tut? Mal bei Roca und Gravenberch nachfragen...

mass

Bankspieler
Klar, das ist nur meine ueberspitzt formulierte Wahrnehmung.
Aber darauf, dass Sane deutlich mehr Streuung hat als Kane, koennen wir uns einigen, oder?
Ja schon. Aber woran das liegt ist die zweite Frage. Kane ist ja nun weit weniger dynamisch als Sane unterwegs, ist in seinen Bewegungen grundsätzlich kontrollierter, spielt taktischer, sieht mehr und geht weniger Risiko. Mir geht es aber weniger um den Vergleich zwischen den beiden. Finde nur deine Bewertung von Sanes Schusstechnik deutlich zu negativ. Dass es an dem Spieler insgesamt durchaus einiges an kritischen Ansätzen gibt, da sind wir uns einig . Ist aber jetzt ingsesamt auch ok für mich. Mein Hinweis mit dem "raushalten" war ja nun auch nicht gerade ein sinnvoller Ansatz in einem Forum :)

Solomo

Hundsbua
Vorhersage meinerseits: Kane wird am Samstag zwei Tore aus dem Feld machen. Gnabry hat letztes Jahr gegen Real ja auch das von TT vorhergesagte Tor gemacht :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Sollten diese Meldungen über mögliche Nachforderungen bei Vertragsverhandlungen von Davis und vor allem seinen Beratern so stimmen, dann kann Bayern da doch kaum mitgehen...
Die Davies-Seite soll nun ein Gesamtpaket von weit über 20 Millionen Euro brutto fordern - inklusive einer saftigen Unterschriftsprämie! Die spanische Sporttageszeitung Marca berichtet gar von einer Forderung von 25 bis 26 Millionen Euro, die Davies zu einem der absoluten Bestverdiener in der Mannschaft von Vincent Kompany machen würde.

Savi

Co-Schädling
Also Gerichte gibt's ja heutzutage viele aber weit über 20 Mios :eek:
Da muss er erstmal einen anderen Verein finden, der das bietet

Sports Almanac

Bankspieler
dann kann Bayern da doch kaum mitgehen...

Warum nicht? Für einen 31jährigen Elfmeterschützen ist man das ähnliche Gehalt auch mitgegangen. 25-26 Millionen sprengt ja nicht den Rahmen für einen Spieler der laut Eberl

in unseren Augen einer der faszinierendsten Spieler im internationalen Fußball mit absolut außergewöhnlichen, einzigartigen Fähigkeiten

ist.

Bin eher überrascht dass man ihm anfangs (sollte die Info aus deinem Artikel stimmne) mickrige 15 (Kim verdient 17, Palinha verdient 16) angeboten hat.

Das hier oft als Quelle zitierte fcbinside berichtete ja auch folgendes:

Anfang Dezember forderte Musialas Seite noch ein jährliches Gesamtpaket von etwa 30 Millionen Euro, ist mittlerweile aber bereit, auf vier bis fünf Millionen Euro zu verzichten – dennoch ein sofortiger Aufstieg als Top-Verdiener.

Könnte mit der Forderung nach 25 also hinkommen.

Edit: kompletter Brainfart meinerseits. Dachte wirklich es ginge um Musiala. Setzen, 6! :kopfpatsch:

Zuletzt bearbeitet:

Nebukadnezar

Pure Emotion
Sollten diese Meldungen über mögliche Nachforderungen bei Vertragsverhandlungen von Davis und vor allem seinen Beratern so stimmen, dann kann Bayern da doch kaum mitgehen...

Was die Marca schreibt glaube ich erst wenn es eintrifft. Die Aussagen dieser "Zeitung" ist so zuverlässig wie die Wettervorhersage für heute in 2 Jahren......

Savi

Co-Schädling
Bei Spielern wie Davies muss man ja auch immer gegenrechnen, dass er kaum Ablöse kostete. Trotzdem weit über 20 Mios für einen Abwehrspieler macht die ganze Gehaltsenkungsstrategie kaputt

Oben