Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Brennov

FCB Sith Lord
Da gehe ich mit, bis auf den Teil mit der Öffentlichkeit. In der hat das ganze Thema nix zu suchen bevor Nägel mit Köpfen existieren.
wie will man das verhindern, dass medien irgenteinen müll schreiben. weder eberl noch davis (+berater) haben etwas in der öffentlichkeit gesagt. alles läuft völlig prfessionell aber die schmierfinken werden immer schmieren!

ach jetzt weis ich was du meinst, du meinst man sollte nicht öffentlich erklrären, dass man jetzt einen nachfolger sucht, ja da stimme ich zu

Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua

MRB

Bankspieler
Ich hoffe, das erzählt auch jemand dem Uli... "Der Phonsie Davies ist ein prima Junge, aber ganz schlecht beraten, von einem geldgierigen Piranha..."
Wenn die Verlängerung nicht zustande kommt wird er sich früher oder später wieder in seiner typischen Art und Weise dazu äußern.
Das ist leider so sicher wie Harry Kane seine Elfer verwandelt und kaum vermeidbar.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gibt Gerüchte dass Musiala eine doppelte AK bekommen soll. 175 Mio und fürs letzte Vertragsjahr soll die AK auf 100 Mio runter gehen. Dafür soll Musiala dem FCB beim Gehalt entgegen kommen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Freund/ Eberl so bescheuert sind die 100 Mio Klausel zu akzeptieren. Das ist für so einen Spieler fast verschenkt.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich hoffe, das erzählt auch jemand dem Uli... "Der Phonsie Davies ist ein prima Junge, aber ganz schlecht beraten, von einem geldgierigen Piranha..."
Falk meinte in seinem Podcast dass der Geldgierige Piranha finanziell in Richtung Musiala möchte...... Ich hab mich fast verschluckt vor Lachen.
Auch lt Falk soll der Verbleib von Davies am Verbleib von Musiala hängen und anders rum auch, da die beiden wohl best Buddies sind.

Ray

Bankspieler
Falk meinte in seinem Podcast dass der Geldgierige Piranha finanziell in Richtung Musiala möchte...... Ich hab mich fast verschluckt vor Lachen.
Auch lt Falk soll der Verbleib von Davies am Verbleib von Musiala hängen und anders rum auch, da die beiden wohl best Buddies sind.

Also beide weg. Ausstiegsklauseln beim FCB... dafaq. Eberl kann seine Koffer gleich mitpacken.....

MRB

Bankspieler
Gibt Gerüchte dass Musiala eine doppelte AK bekommen soll. 175 Mio und fürs letzte Vertragsjahr soll die AK auf 100 Mio runter gehen. Dafür soll Musiala dem FCB beim Gehalt entgegen kommen.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass Freund/ Eberl so bescheuert sind die 100 Mio Klausel zu akzeptieren. Das ist für so einen Spieler fast verschenkt.
Besser als den Vertrag nicht zu verlängern und den Spieler damit am Ende wirklich zu verschenken.

Was ist am Worst Case weitere 4 Jahren Musiala + danach Abgang mit 100 Mio Schmerzensgeld so schlimm?

Lucatoni14

Bankspieler
Mag da altmodisch sein aber niemals eine AK im Vertrag eines Bayern Spielers. Damit öffnet man die Büchse der Pandora und jeder neue Musiala wird das gleiche verlangen. Wenn er nicht ohne sowas verlängern will, war es ne tolle Zeit und das Leben geht weiter. Das Geld gleich weiter in Wirtz investieren und wenn der auch ne AK will, gibt es immer noch genug Spieler. Der Verein ist immer größer als jeder Spieler.

Sports Almanac

Bankspieler
Was ist am Worst Case weitere 4 Jahren Musiala + danach Abgang mit 100 Mio Schmerzensgeld so schlimm?

+ die 4 Jahre "Gehaltseinsparung" wo Musiala dem Verein entgegen gekommen ist.

Bei einem jungen Spieler wie Musiala der ein Team mit einem Schlag richtig besser macht, würde ich mein Ego ruhen lassen und eine vernünftige Ausstiegsklausel in Kauf nehmen.

Haaland im BVB Trikot mit Ausstiegsklausel war auch wesentlich besser als gar kein Haaland.

LeZ

Bankspieler
Wenn man nicht zukünftig die Resterampe von UK und Spanien sein will, muss man solche Verträge akzeptieren. Das sind ja auch keine Ausstiegsklauseln ala 40 Mio, die mehr oder weniger ein Schaufenster sind. Wenn ein Scheichclub ein unmoralisches Angebot macht, bekommt man so wenigstens einen dreistelligen Millionenbetrag, von dem Bayern bisher nur träumen durfte. Damit sind aber gefragte Spieler auch mal bereit, ein paar Jahre bei Bayern München zu spielen, mit der Chance dass einer der reicheren Vereine später zuschlägt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Vertragsverlängerung mit Davies ist laut Ornstein so gut wie in trockenen Tüchern.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vertragsverlängerung mit Davies ist laut Ornstein so gut wie in trockenen Tüchern.

Für 40 Millionen pro Jahr, nehme ich an

• Like
Reaktionen: MRB

Evolution

Bankspieler
Wäre schon eine wichtige Verlängerung. Die ursprünglich geforderten Summen waren natürlich fernab jeder Realität, aber Davies ist allein mit seinem Speed für Bayerns Spielweise Gold wert. Zudem spielt er auch einfach eine starke Saison. Dazu ist er Musialas bester Kumpel.

MRB

Bankspieler
Mag da altmodisch sein aber niemals eine AK im Vertrag eines Bayern Spielers. Damit öffnet man die Büchse der Pandora und jeder neue Musiala wird das gleiche verlangen. Wenn er nicht ohne sowas verlängern will, war es ne tolle Zeit und das Leben geht weiter. Das Geld gleich weiter in Wirtz investieren und wenn der auch ne AK will, gibt es immer noch genug Spieler. Der Verein ist immer größer als jeder Spieler.
Welches Geld? Wenn man Musiala nicht verlängert bekommt man nächstes Jahr gar nichts.

Franken_Pep

Bankspieler
Hab irgendwie das Gefühl dass vorm Spiel die Davies und Musiala Verlängerung verkündet wird. Evtl. Kimmich gleich mit

Oben