Ich sehe das komplett anders als die meisten hier.
Wenn ich in einem Spiel so oft aufs Tor schiesse, zahlreiche Grosschancen habe und dabei dann keiner rein geht, dann hab ich kein Problem, sondern "Pech".
Das gleiche gilt fuer die Gegentore.
Die Ausgangssituation zum 1:0 hat einen expected goal Wert von 1%, naemlich dass der lange Ball ueber 40m exakt in den Lauf des Stuermers kommt, dabei genau ueber Kim fliegt, der Stuermer einen perfekten ersten Touch hat und ihn dann unhaltbar an Neuer vorbei ins Tor semmelt.
Wenn aus so etwas dann ein Tor wird, muss man damit leben, hat aber kein generelles Problem mit der Taktik.
Das 2:0 geht hauptsaechlich auf Guerreiro, das hat mit dem Rest nicht viel zu tun.
Man hat unermuedlich nach vorne gespielt und sich reingehauen und alles probiert, da kann man dem Team keinen Vorwurf machen.
Dass Kane gestern kein Tor gemacht hat, liegt weder an seiner mentalen noch an seiner koerperlichen Verfassung - beim naechsten Mal macht er genau das gleiche und schiesst in so einem Spiel 2 Tore.
Aus dem Spiel gestern zu schliessen, dass man international vorne nicht mithalten koennte halte ich fuer falsch.
Es kann schon sein, dass insgesamt noch was fehlt, aber das hat m.E. nichts damit zu tun wie man gestern das Spiel verloren hat.