Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die L'Equipe berichtet, dass Tottenham rund 60 (!) Mio für Tel als Ablöse bieten soll und die Entscheidung nun beim Spieler und seiner Entourage liege. Ich packe diese Summen nicht mehr, bei allem Talent aber was rechtfertigt nach den letzten 1-2 Jahren eine solche Ablöse für Tel? Die Bayern können ihr Glück doch kaum fassen wenn das so durchgeht...

Brennov

FCB Sith Lord
Die L'Equipe berichtet, dass Tottenham rund 60 (!) Mio für Tel als Ablöse bieten soll und die Entscheidung nun beim Spieler und seiner Entourage liege. Ich packe diese Summen nicht mehr, bei allem Talent aber was rechtfertigt nach den letzten 1-2 Jahren eine solche Ablöse für Tel? Die Bayern können ihr Glück doch kaum fassen wenn das so durchgeht...
dann bitte aber in einen winterzugang investieren. vielleicht sogar lieber einen defensiven, iv oder lv. offensiv sieht es diese saison wirklich ganz gut aus. die zahl der verletzungen hält sich in grenzen.
oder man holt einen echten backup für kane.

$ilverBullet

Bankspieler
nach den 40 mio für gravenberch wundert mich nichts mehr

gentleman

Administrator
Teammitglied
nach den 40 mio für gravenberch wundert mich nichts mehr
nicht falsch verstehen, Tel ist immer noch ein großes Talent und der kann bei einem anderen Verein meiner Meinung nach definitiv noch "explodieren" - aber Stand jetzt bin ich einfach überrascht, dass man für ihn solche Summen aufrufen kann bzw. sich ein Käufer findet, der diese Summe zahlen möchte

Solomo

Hundsbua
dann bitte aber in einen winterzugang investieren. vielleicht sogar lieber einen defensiven, iv oder lv. offensiv sieht es diese saison wirklich ganz gut aus. die zahl der verletzungen hält sich in grenzen.
oder man holt einen echten backup für kane.
Das Transferfenster ist nicht mehr lange auf und man hört so gar nichts. Ich glaube nicht, dass noch wer kommt.

Zapator

Bankspieler
War mir gar nicht klar, dass da in dem neuen Modus mit Turnierbaum gearbeitet wird.
Wobei man letztenendes ja auf keiner Position im Baum davor gefeit ist frueh auf starke Gegner zu treffen.
Was aber schon klar ist, dass man Barca/Liverpool erst im HF haette, waehrend der BvB sie schon im VF haette.

60 mio fuer Tel waere sehr gutes Geld.
Haben all diejenigen, die glauben man braucht neue treffsichere, kaltschnaeuzige Stuermer schon eine Shortlist wer diese Kriterien denn erfuellt?
Ich denke die gibt es nicht, weil das Hauptkriterium naemlich ist, dass sie auf dem Fluegel im 1:1 gut sind.
Und ausser Messi faellt mir da keiner ein der eine Topschusstechnik (DIE Voraussetzung fuer gute Chancenauswertung) hat und gleichzeitig noch weltklasse dribbeln kann.

LeZ

Bankspieler
Zumal ein gebrochener Fuß 8 Wochen braucht, Ito jetzt aber scheinbar ab ca. 2036 einsatzfähig ist. Haben die aus Versehen Maxi Kleber verpflichtet?

Solomo

Hundsbua
Zumal ein gebrochener Fuß 8 Wochen braucht, Ito jetzt aber scheinbar ab ca. 2036 einsatzfähig ist. Haben die aus Versehen Maxi Kleber verpflichtet?
Das kann man natürlich so pauschal sagen, ist klar. Dass er nochmal operiert wurde, hast Du nicht mitbekommen?

Ehrlich gesagt wundert es mich eher, dass Stanisic mit dem Außenbandriss im Knie so lange raus war.

Michael der Echte

Bankspieler
Ito soll nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen und ab Mitte Feb dann wohl spielen können, daher denke ich ein LV oder linker IV wird nicht geholt werden. Entweder ein Flügelspieler, ein MS oder sowas wie Nkunku der so ein Hybrid ist. Vielleicht spart man das Geld auch für die großen Sommertransfers (Wirtz oder neuer 6er, IV).

Oben