naja kann auch atletico werden.und falls wir irgendwie, durch ein wunder, gegen man city weiter kommen (wird nicht passieren), nochmal 2x leverkusen
naja kann auch atletico werden.und falls wir irgendwie, durch ein wunder, gegen man city weiter kommen (wird nicht passieren), nochmal 2x leverkusen
und das schlimmst ist, als 10. hätte man jetzt quasi ein freilos bis ins viertelfinale.ich denke man wäre 10. weil man in den weiteren Kategorien besser wäre als der BVB.
natürlich können wir es auch schaffen gegen ein "freilos" auszuscheiden aber die möglichen gegner sind wohl wirklich deutlich leichter als man city, atletico und leverkusen.meinst du so ein freilos wie das spiel gegen rotterdamm
dann bitte aber in einen winterzugang investieren. vielleicht sogar lieber einen defensiven, iv oder lv. offensiv sieht es diese saison wirklich ganz gut aus. die zahl der verletzungen hält sich in grenzen.Die L'Equipe berichtet, dass Tottenham rund 60 (!) Mio für Tel als Ablöse bieten soll und die Entscheidung nun beim Spieler und seiner Entourage liege. Ich packe diese Summen nicht mehr, bei allem Talent aber was rechtfertigt nach den letzten 1-2 Jahren eine solche Ablöse für Tel? Die Bayern können ihr Glück doch kaum fassen wenn das so durchgeht...
Mercato : accord Bayern-Tottenham à 60 M€ pour Mathys Tel
Le Bayern Munich et Tottenham ont trouvé un accord pour un transfert de l'attaquant Mathys Tel autour de 60 M€. Le joueur de 19 ans est encore en réflexion.www.lequipe.fr60 Millionen: Bayern stimmt Tel-Verkauf zu
In den vergangenen Tagen bahnte sich ein Bayern-Abgang von Mathys Tel immer klarer an. Jetzt zeichnen sich neuer Verein und Ablöse ab. Der Spiele (...)www.fussballtransfers.com
nach den 40 mio für gravenberch wundert mich nichts mehrDie L'Equipe berichtet, dass Tottenham rund 60 (!) Mio für Tel als Ablöse bieten soll und die Entscheidung nun beim Spieler und seiner Entourage liege. Ich packe diese Summen nicht mehr, bei allem Talent aber was rechtfertigt nach den letzten 1-2 Jahren eine solche Ablöse für Tel? Die Bayern können ihr Glück doch kaum fassen wenn das so durchgeht...
Mercato : accord Bayern-Tottenham à 60 M€ pour Mathys Tel
Le Bayern Munich et Tottenham ont trouvé un accord pour un transfert de l'attaquant Mathys Tel autour de 60 M€. Le joueur de 19 ans est encore en réflexion.www.lequipe.fr60 Millionen: Bayern stimmt Tel-Verkauf zu
In den vergangenen Tagen bahnte sich ein Bayern-Abgang von Mathys Tel immer klarer an. Jetzt zeichnen sich neuer Verein und Ablöse ab. Der Spiele (...)www.fussballtransfers.com
nicht falsch verstehen, Tel ist immer noch ein großes Talent und der kann bei einem anderen Verein meiner Meinung nach definitiv noch "explodieren" - aber Stand jetzt bin ich einfach überrascht, dass man für ihn solche Summen aufrufen kann bzw. sich ein Käufer findet, der diese Summe zahlen möchtenach den 40 mio für gravenberch wundert mich nichts mehr
Das Transferfenster ist nicht mehr lange auf und man hört so gar nichts. Ich glaube nicht, dass noch wer kommt.dann bitte aber in einen winterzugang investieren. vielleicht sogar lieber einen defensiven, iv oder lv. offensiv sieht es diese saison wirklich ganz gut aus. die zahl der verletzungen hält sich in grenzen.
oder man holt einen echten backup für kane.
ja der zeigt ja jede woche bei liverpool dass er die niemals wert warnach den 40 mio für gravenberch wundert mich nichts mehr
weil man dann nur noch 21 feldspieler hat? ein extrem kleiner kader, kleiner als der letzte saison.Warum auch
Das kann man natürlich so pauschal sagen, ist klar. Dass er nochmal operiert wurde, hast Du nicht mitbekommen?Zumal ein gebrochener Fuß 8 Wochen braucht, Ito jetzt aber scheinbar ab ca. 2036 einsatzfähig ist. Haben die aus Versehen Maxi Kleber verpflichtet?