Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane

Roneem10

Bankspieler
Ok haben wir 20 Mann wo 5 dabei sind die locker noch ausfallen werden immer mal wieder mit Ansage. Als ob Ito diese Saison noch groß eine Rolle spielen wird. Der war 8 Monate raus. Ich sag ja nicht das wir Chelsea 2.0 machen müssen oder Fussball Manager wie City.

Aber mir is es zu dünn defenitiv. Nicht von der reinen Anzahl, sondern weil ich weiß was wir für Spezialisten im Kader haben.

Brennov

FCB Sith Lord
Aseko Nkili wird auch noch nach hannover verliehen
war auch schon 4 mal im kader.

Zuletzt bearbeitet:

Roneem10

Bankspieler
Ich sags euch das Winterfenster wird uns dieses Saison das Genick brechen.

Ich meine wenn jetzt bis zum Ende der Saison wirklich alle fit bleiben passt das ja schon. Man hofft ja das es so ist.

Qualitaiv haben wir uns aber defintiv nicht verbessert. Auch nicht in der Breite. Wird man sehen ob der Plan aufgeht. Vieleicht hofft man ja das ein oder zwei Junioren einschlagen wenn sie müssen.

Hat ja alles auch zwei Seiten.

Brennov

FCB Sith Lord
Ich sags euch das Winterfenster wird uns dieses Saison das Genick brechen.

Ich meine wenn jetzt bis zum Ende der Saison wirklich alle fit bleiben passt das ja schon. Man hofft ja das es so ist.

Qualitaiv haben wir uns aber defintiv nicht verbessert. Auch nicht in der Breite. Wird man sehen ob der Plan aufgeht. Vieleicht hofft man ja das ein oder zwei Junioren einschlagen wenn sie müssen.

Hat ja alles auch zwei Seiten.
qualitativ hat man sich natürlich nicht verbessert wenn der einzige zugang ein ersatztorwart ist und außer auf der genannten torwartposition hat man sich in der breite auch noch deutlich verschlechtert. klar ibrahimovic und aznou haben nicht viel gespielt, tel hatte aber schon so einige minuten. die 3 soll jetzt ein zurückgeholter vidovic ersetzten, wie soll das gehen?
man rennt man wieder sehenden auges in einen katastrophe. war es letzte saison noch der deadlineday im sommer so ist es jetzt der winter. wieso man die immer gleichen fehler immer wiederholt verstehe ich auch nicht.
das letzte mal, dass man anders agiert hat war 2019 im sommer, da wurde am deadline day noch völlig überraschend zwei sehr qualitativ hochwertige leihen verpflichtet. ende bekannt.

Oben