Franken_Pep
Bankspieler
Bei Tel jetzt doch Kaufoption über 55 Mio ?!
Jup, 55 Mio + bis zu 5 Mio Boni.
Man hat wann genau das letzte mal rote Zahlen geschrieben? Ich denke dass das der Verein theoretisch auch verkraften kann. Aber ja, besser sollte man es vermeiden.Bei einigen scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass Bayern zwar Rekordumsatz macht, aber eben auch extrem hohe Kosten hat und deshalb einigen Berichten nach sogar rote Zahlen drohen. Da ist es dann eben nicht so einfach, mal schnell ein paar taugliche Spieler zusätzlich zu kaufen. Und auch im Sommer wird man Ablösen generieren müssen, was ja schon im Sommer 2024 eher so semi gut geklappt hat.
Was die Abgänge angeht, Aznou hat aktuell 16 Einsatzminuten bei den Profis. Die kann man auch an ein anderes Talent geben. Und auch wenn das einigen nicht gefallen wird, das, was Tel in dieser Saison gezeigt hat, wird Vidovic auch zeigen können. Ibrahimovic hat eine Bundesligaminute. Ist also nicht so, als hätte sich die Breite wirklich verschlechtert.
Rotes Sacko?Weil ich danach gefragt wurde, hier ein Artikel über die Auszeichnung der Ehrenamtlichen aus unserer Fußballregion in der Allianz Arena. Suchet den SolomoWobei es relativ einfach ist.
Bingo. Das Sacko vom Tanzabschlussball vor 30 Jahren passt nochRotes Sacko?![]()
Natürlich siehst Du auch von allen Anwesenden am besten aus!Bingo. Das Sacko vom Tanzabschlussball vor 30 Jahren passt nochDa viele hier wissen, dass ich gehbehindert bin und nur ein Mann sitzt (und einen Stock dabei hat) ist es recht einfach.
Weil ich danach gefragt wurde, hier ein Artikel über die Auszeichnung der Ehrenamtlichen aus unserer Fußballregion in der Allianz Arena. Suchet den SolomoWobei es relativ einfach ist.
Guter BeobachterNaja, wenn es sich nicht um ein Bundesland handeln würde, in dem Wirtshausschlägereien an der Tagesordnung sind, könntest du auch der Typ mit dem verbeulten Gesicht ganz links sein.
Den Stock sehe ich nicht, aber die Fußstellung verrät dich. Und dank Datenschleuder Facebook kann ich sogar deinen Namen zuordnen...![]()
Naja, ich kann mich auch ganz ohne Schlägertrupp ganz alleine Schachmatt setzen. Nach dem Motto:Brandgefährliche Info in Anbetracht der Schlägertrupps, die Dir ohnehin ab Halbfinale Champions League auflauern.![]()
ja tel, aznou, ibrahimovic, irankunda und aseko hatten nicht die fülle an minuten. aber trotzdem sind das 5 abgängen die man mit dem zugang von vidovic ersetzt. jetzt hat man einen kader mit 20 feldspieler plus die beiden tallente vidovic und buchmann.Bei einigen scheint immer noch nicht angekommen zu sein, dass Bayern zwar Rekordumsatz macht, aber eben auch extrem hohe Kosten hat und deshalb einigen Berichten nach sogar rote Zahlen drohen. Da ist es dann eben nicht so einfach, mal schnell ein paar taugliche Spieler zusätzlich zu kaufen. Und auch im Sommer wird man Ablösen generieren müssen, was ja schon im Sommer 2024 eher so semi gut geklappt hat.
Was die Abgänge angeht, Aznou hat aktuell 16 Einsatzminuten bei den Profis. Die kann man auch an ein anderes Talent geben. Und auch wenn das einigen nicht gefallen wird, das, was Tel in dieser Saison gezeigt hat, wird Vidovic auch zeigen können. Ibrahimovic hat eine Bundesligaminute. Ist also nicht so, als hätte sich die Breite wirklich verschlechtert.
Und den mit Abstand größten Fußball-Sachverstand besitzt er mit Sicherheit auch im Raum!Natürlich siehst Du auch von allen Anwesenden am besten aus!
Den Stock sieht man gar nicht. Du hattest aber mal ein Bild mit einer Deiner Katzen gepostet. Da habe ich Dich wiedererkannt.
?läuft mit eberl max, 1a
Letztendlich ist es nicht anders als in anderen Firmen: Ito soll heuer noch zurückkommen, also musst du ihn einplanen. Du kannst nicht beliebig Personal aufbauen, sonst fressen dich die Kosten auf und im Fußball kommt dazu, dass die Unzufriedenheit steigt. Stanisic war in der ganzen Hinrunde weg, trotzdem hat Dier kaum Minuten gesehen. Jetzt ist Stanisic da, Ito trainiert wieder. Da kann man nicht einen weiteren IV holen "weil das ganz nett wäre".ja tel, aznou, ibrahimovic, irankunda und aseko hatten nicht die fülle an minuten. aber trotzdem sind das 5 abgängen die man mit dem zugang von vidovic ersetzt. jetzt hat man einen kader mit 20 feldspieler plus die beiden tallente vidovic und buchmann.
klar jede position ist auf dem papier mindestens doppelt besetzt und viele spieler sind sehr polyvalent und können 2,3 oder mehr positionen spielen. ein goretzka von iv, dm und om. ein laimer rv und dm/zm, ein stanisic rv, lv und iv. im sturm hat halt weiterhin nur kane, da haben sich viele einen BU gewünscht. (wie es choupo war) und defensiv war es zwischendurch auch mal richtig dünn, da kommen jetzt zwar nach und nach alle zurück, ito hoffentlich auch bald aber man hat im november/dezember schon gesehen wie dünn es werden kann. auch da hätte ich mir noch einen weiteren IV gewünscht. also am ende 22 spieler. man wird sehen ob man damit wieder baden gehen wird. ich hoffe es nicht befürchte es aber.
vielleicht kann man vor der klub wm dann aber noch z.b. wanner oder jemand anderes zurückholen oder bishof vielleicht schon verpflichten, dass man da dann vielleicht die verletzten die dann für die wm ausfallen ersetzten kann.
Letztendlich ist es nicht anders als in anderen Firmen: Ito soll heuer noch zurückkommen, also musst du ihn einplanen. Du kannst nicht beliebig Personal aufbauen, sonst fressen dich die Kosten auf und im Fußball kommt dazu, dass die Unzufriedenheit steigt. Stanisic war in der ganzen Hinrunde weg, trotzdem hat Dier kaum Minuten gesehen. Jetzt ist Stanisic da, Ito trainiert wieder. Da kann man nicht einen weiteren IV holen "weil das ganz nett wäre".
Wenn sich zwei Spieler auf derselben Position verletzen, hat (fast) jeder Verein der Welt ein Problem. Auf der 6 hat man aktuell sogar ein Überangebot, da rechts Stanisic und Boey wieder da sind und Laimer nach innen rücken könnte. Also könnte man auch auf 4-3-3 wechseln und Musiala auf den Flügel schieben, wenn sich wirklich zu viele Stürmer verletzen sollten.
Und was den Kane-Backup angeht, das ist die Ewigkeitsdiskussion seit Lewa. Wer setzt sich hinter Kane auf die Bank und weiß, dass er nur dann viele Minuten sieht, wenn Kane ausfällt - was nicht oft passiert?. Auch hier ist man bei den Gehaltskosten: "Lohnt" es sich, einen solchen Backup zu kaufen und zu bezahlen?
Egal, was man von "Bayern hat keinen Geldscheißer" hält - drüber nachdenken sollte man mal. Wenn die 20 Leute halt schon brutal viel Gehalt verschlingen, Geht es halt nach 20 nicht beliebig weiter. Du sagst, Hauptsache zwei Beine mehr. Dann kommt ein anderer User und sagt "kein Bayernniveau, was wollen wir mit dem?".
Für mich gibt es drei Spieler, die sich nicht verletzen dürfen: Phonsie, Musiala und Kane. Einzig bei Phonsie könnte man schauen, ob man einen schnelleren Spieler als Guerreiro bekommt. Die anderen beiden kannst Du nicht per Backup kompensieren.
Es heißt, Musiala soll das Gesicht der Zukunft werden. Wie sehen Sie seine Rolle?
Er ist ein überragender Fußballspieler mit unglaublichen Fähigkeiten, der auch vom Image her dem FC Bayern sehr gut tut. Weil er ein Kicker ist, der die Leute gut unterhält. Es ist eine wunderbare Geschichte, und wir wollen beim FC Bayern weiter attraktiven Fußball spielen. Wenn neben Musiala vielleicht auch irgendwann mal der Florian Wirtz beim FC Bayern spielt, dann können wir noch ruhiger in die Zukunft schauen.
Wird Wirtz der nächste 100-Millionen-Transfer des FC Bayern?
Er ist sicherlich ein Spieler, den wir nicht aus dem Auge lassen sollten. Man kann ja noch träumen. Wenn ich einen Traum haben darf, dann würde ich sagen, dass Florian Wirtz zum FC Bayern muss. Das ist aber nur meine private Meinung.
Die Gerüchte um eine mögliche Vertragsverlängerung von Wirtz in Leverkusen bringen Sie dabei nicht aus der Ruhe?
Ich kommentiere keine Verträge anderer Vereine.
Welche Rolle spielen Sie bei dem möglichen Wirtz-Transfer?
Ganz generell gilt: Nicht der Manager, nicht der Ehrenpräsident oder der Vizepräsident holt einen Spieler, sondern der FC Bayern. Wer da seinen Beitrag leistet, darf keine Rolle spielen.