Hat der nich auch einmal einfach den Ball mit dem Fuss raus geprügelt statt das Ding einfach ab zu fangen? Wie gesagt kann jetzt auch nur Einbildung sein
das war doch als die abgefälsche flanke kam oder, den hat er doch eh nimmer erwischt vor der linie, da wollte er die ecke verhindern, völlig normal.
Das war die Hereingabe, die er mit dem Fuß geklärt hat, wie ein Feldspieler. Ich glaube aber, dass er da schlicht mit dem Körper nicht runtergekommen wäre. Sah komisch aus, war aber eine gute und wichtige Klärung.
Ich verstehe irgendwie die Jammerei über die Spielweise nicht (weniger hier, eher in Social Media). Es gab immer und unter jedem Trainer Spiele, in denen einfach sehr wenig bis nichts nach vorne ging. Es gilt die alte Regel, wenn vorne nichts geht, muss hinten die Null stehen. Das hat man geschafft. Ob das glücklich war (war es), interessiert am Ende genau so wenig, wie die Frage, ob man die Spiele gegen Leverkusen oder in Frankfurt mit totaler Dominanz nicht hätte gewinnen müssen. Ich hätte eher erwartet, dass man gestern ins Verderben stürmt. Wenn es auch sicher nicht ganz so extrem gedacht war, die defensivere Herangehensweise war laut Neuer Plan.
Leverkusen war verdammt stark, deren Offensive läuft wie geschmiert. Darf man sich in Sachen clevere Kaderplanung und Kontinuität gerne zum Vorbild nehmen. Damit aber in Ruhe weiter am Kader und den Automatismen gearbeitet werden kann, muss der Titel her und das ist seit gestern wahrscheinlicher geworden.