Was heißt verspielt, soweit ich mich erinnere soll das letzte Angebot bei 22 Mio/Jahr gelegen haben und wenn dieser dann nicht annimmt sondern weiter Pokern will muss man versuchen irgendwann eine Entscheidung herbeizuführen. Kimmich spielt zwar diese Spielzeit eine starke Saison, fällt aber vornehmlich dadurch auf das er sehr viele (einfache) Sicherheitspässe spielt, dabei aber nahezu fehlerfrei ist. Ich finde nicht, dass er oft glänzt und deshalb halte ich ihn auch für durchaus ersetzbar. Ein Musiala/Kane Gehalt würde ich ihm auch nicht bieten.Es tut einfach nur weh, wie blöd sich die Bosse bei Kimmich anstellen. Jetzt haben sie es verspielt
Kimmich hatte ein Top Angebot. Wenn er meint es zu lange raus zögern zu müssen, ist das kein Zeichen von Interesse. Somit ist es legitim hier auch mal ein Zeichen zu setzen.Es tut einfach nur weh, wie blöd sich die Bosse bei Kimmich anstellen. Jetzt haben sie es verspielt
Meinst Du die Meldungen oder unsere Kommentare hier?Ich find's immer wieder erstaunlich wie man drauf kommt sowas zu schreiben, ohne dass irgendwelche Hintergründe bekannt sind.
Gibt ja nichtmal konkrete Gerüchte, was genau jetzt die Gründe sind.
Posts wie den von @Schwarz-Rot-Gold Adler im Allgemeinen.Meinst Du die Meldungen oder unsere Kommentare hier?
Aber genau so hat man es am wenigsten vom Tisch. Bis zur Länderspielpause hätte man das Angebot lassen sollen.Bayern hat immer gesagt, dass man das Thema vor den entscheidenden Wochen vom Tisch haben will. Das hat glaube ich auch Kimmich bestätigt. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man ein Stopp setzen muss. Ist ja nicht so, dass man weiter auf Gehaltskürzung drängt. Wie lange will/wollte Kimmich sich Zeit lassen?
Ich bin bekanntlich großer Fan von ihm, aber kein Spieler steht über dem Verein. Ob er 22 Mio wert wäre, ist die andere Frage.
Stimmt, aber das ist nun mal passiert. Wenn er bleiben will ist es irgendwann mal an der Zeit, die beleidigte Leberwurst sein zu lassen. Wie viel mehr Wertschätzung, als er sie in der letzten Zeit bekommen hat, braucht er noch?Kimmich hätte schon längst geblieben, hätte man ihn im letzten Jahr nicht vom Hof jagen wollen. Einigen scheint die Wichtigkeit unseres zukünftigen Kapitäns noch immer nicht bewusst zu sein.
Jetzt hat man maximales Theater vor den Leverkusen-Spielen.
Wieso haben sie es dann jetzt verspielt? Hätten sie ihm wegen des vergangenen Sommers 30 Mio in den Hals werfen sollen oder wie soll man das verstehen?Kimmich hätte schon längst geblieben, hätte man ihn im letzten Jahr nicht vom Hof jagen wollen. Einigen scheint die Wichtigkeit unseres zukünftigen Kapitäns noch immer nicht bewusst zu sein.
Jetzt hat man maximales Theater vor den Leverkusen-Spielen.
Wir wissen nicht, wie lange das Angebot schon steht. Trotzdem wäre die Chance da gewesen, dass er jetzt die Tage zustimmt. Sky und die Sport Bild haben das zumindest erwartet. Und selbst wenn er nicht gleich zustimmt, hätte man zumindest nicht verhandeln, sondern einfach abwarten können. Die Leverkusen-Spiele sind die wichtigsten der Saison. Kommt man da weiter (Meister wird man wohl eh) hat man die Vormachtstellung in Deutschland wieder hergestellt und in Europa zumindest schon mal ordentlich abgeschnitten. Ich find den Zeitpunkt einfach dumm.Stimmt, aber das ist nun mal passiert. Wenn er bleiben will ist es irgendwann mal an der Zeit, die beleidigte Leberwurst sein zu lassen. Wie viel mehr Wertschätzung, als er sie in der letzten Zeit bekommen hat, braucht er noch?
Sie hätten ihn an PSG verhökert, hätte Kimmich kein Veto eingelegtWieso haben sie es dann jetzt verspielt? Hätten sie ihm wegen des vergangenen Sommers 30 Mio in den Hals werfen sollen oder wie soll man das verstehen?
Abgesehen davon habe ich kein "vom Hof jagen wollen" mitbekommen.