Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


mass

Bankspieler
Beiträge
8.616
Punkte
113
Prallt total ab an mir. Finde Kane sympatisch und habe auch den Eindruck, dass er mit sich ganz im Reinen ist. Er hat ja wohl auch vor der EM gesagt, dass selbst wenn er ohne Titel seine Karriere beenden wird, er trotzdem nicht resigniert auf seine Karriere zurückblicken würde.
Denke er lässt sich da nicht verrückt machen und ich glaube auch, dass wir das noch 2 weitere Jahre bei den bayern erleben werden. Finde ihn absolut mannschaftsdienlich, selbst wenn Southgate ihn rausnahm, nicht einmal irgendetwas negatives von Gestik, Mimik oder verbal. Einfach ein Profi der Typ. Das wird weiter passen bei uns mMn
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.790
Punkte
113
Ort
Austria
harry ist ein geiler typ. die einzigen die dreck werfen sind doch wieder die dauerfrustrierten bayern hasser 🤷🏼‍♂️
so ist es, stabiler sympathischer lad! trotzdem würd ich ihm irgendeinen Titel in seiner Karriere schwer gönnen - sei es nur der Telekom-Kirmescup oder was halt heutzutage bei den Reisen im Sommer (Samsung-Cup in Korea) so gespielt wird ;)
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.203
Punkte
113
Unsere Amateure haben gestern mit einem 1-0 Sieg zum Auftakt in Burghausen. Total interessanter und junger Kader. Die werden uns im Laufe der Saison noch viel Freude bereiten.
Hab auch mal bisschen reingeschaut viele interessante Jungs, aber ohne Stürmer der dir 15-20 Tore garantiert hast du keine Chance gegen Würzburg

is aber wohl auch nicht das Ziel unbedingt aufzusteigen , da man die vermeintlich talentiertesten Leute ja alle höherklassig verliehen hat
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.645
Punkte
113
Hab auch mal bisschen reingeschaut viele interessante Jungs, aber ohne Stürmer der dir 15-20 Tore garantiert hast du keine Chance gegen Würzburg

is aber wohl auch nicht das Ziel unbedingt aufzusteigen , da man die vermeintlich talentiertesten Leute ja alle höherklassig verliehen hat
Aufstieg wäre für unsere Philosophie sowieso kontraproduktiv. Warte mal ab, wenn der junge Schwede wieder fit ist. Der kann gut scoren (y)
 
Oben