Nehmen die vllt noch Goretzka?
Nein. Der wird seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen und 2026 mangels Alternativen ablösefrei zu einem unterklassigen Verein wechseln.
Nehmen die vllt noch Goretzka?
Bochum vllt?Nein. Der wird seinen Vertrag auf der Tribüne absitzen und 2026 mangels Alternativen ablösefrei zu einem unterklassigen Verein wechseln.
Bochum vllt?
Bis 2026 passt das dochIch schrieb von "unterklassig"
Ich würde beim packen helfen...Nehmen die vllt noch Goretzka?
DitoIch würde beim packen helfen...
Ich nehme das als Aufhänger, geht nicht gegen Dich, aber ich finde solche Sprüche immer ziemlich daneben. Hat sich denn Goretzka irgendwas zu Schulden kommen lassen? Ja, er war oft verletzt, er mag nicht das bringen, was sein Vertrag widerspiegelt, aber er ist immer noch Spieler von Bayern München. Es ist ok, ihn kritisch zu sehen, aber dieses "der kann weg, der kann weg und den bringe ich mit der Schubkarre weg" finde ich nicht gut. Ähnlich wie beim Trainer. Dreimal nicht gewonnen - "der kann weg und zwar schleunigst." Diese tollen Namen wie "Flopretzka" finde ich eines echten Fans auch unwürdig. Das spiegelt eine gewisse Wegwerfmentalität wider, die ich nicht mag.Ich würde beim packen helfen...
Nichts, als Typen mag ich ihn durchaus. Steht poltisch auf der richtigen Seiten und hat das Herz an der richtigen Seite, davon bin ich zumindest überzeugt. Dass er völlig überbezahlt wird, ist auch nicht seine Schuld. Dennoch würde ich ihn gerne woanders sehen, und zwar lieber heute als morgen. Das hat Leon als Person überhaupt nichts zu tun, aber er passt sportlich und finanziell einfach nicht in die Mannschaft.Ich nehme das als Aufhänger, geht nicht gegen Dich, aber ich finde solche Sprüche immer ziemlich daneben. Hat sich denn Goretzka irgendwas zu Schulden kommen lassen? Ja, er war oft verletzt, er mag nicht das bringen, was sein Vertrag widerspiegelt, aber er ist immer noch Spieler von Bayern München. Es ist ok, ihn kritisch zu sehen, aber dieses "der kann weg, der kann weg und den bringe ich mit der Schubkarre weg" finde ich nicht gut. Ähnlich wie beim Trainer. Dreimal nicht gewonnen - "der kann weg und zwar schleunigst." Diese tollen Namen wie "Flopretzka" finde ich eines echten Fans auch unwürdig. Das spiegelt eine gewisse Wegwerfmentalität wider, die ich nicht mag.
Wenn ein Lewandowski sein öffentliches "in mir ist etwas zerbrochen" abzieht, denke ich mir auch "dann zieh halt Leine". Aber nochmal, was genau hat sich Goretzka zu Schulden kommen lassen?
Ist ja völlig legitim, dass Du das so siehst, aber die abwertenden Sprüche müssen nicht sein.Nichts, als Typen mag ich ihn durchaus. Steht poltisch auf der richtigen Seiten und hat das Herz an der richtigen Seite, davon bin ich zumindest überzeugt. Dass er völlig überbezahlt wird, ist auch nicht seine Schuld. Dennoch würde ich ihn gerne woanders sehen, und zwar lieber heute als morgen. Das hat Leon als Person überhaupt nichts zu tun, aber er passt sportlich und finanziell einfach nicht in die Mannschaft.
Nichts, das war von mir auch in die Richtung gemeint wenn wir für ihn nochmal Geld bekommen sollten, dann sollten wir ihn verkaufen.Aber nochmal, was genau hat sich Goretzka zu Schulden kommen lassen?
Aber nochmal, was genau hat sich Goretzka zu Schulden kommen lassen?
Eben. Kompany muss sehen, ob Leon in sein System passt (Goretzka neben Palhinha sehe ich gar nicht) und Leon muss sehen, ob ihm die Perspektive reicht. Für Jobsharing mit Palhinha ist sein Vertrag zu hoch.Aber Leon wird in dem Fall selbst entscheiden, ob er für sich Spielzeit sieht.
Kommt vor allem darauf an, wer noch kommt und in welchem System wir spielen. In einem 4-1-2-2-1 könnte er, wenn unbedingt bleiben möchte, eine BackUp Rolle auf der Acht einnehmen.Eben. Kompany muss sehen, ob Leon in sein System passt (Goretzka neben Palhinha sehe ich gar nicht) und Leon muss sehen, ob ihm die Perspektive reicht. Für Jobsharing mit Palhinha ist sein Vertrag zu hoch.
Goretzka hat sichIch sehe immer noch nicht, wieso Goretzka "nicht in die Mannschaft passt". Er passt als multifunktionaler Aushelfer an allen möglichen Stellen insbesondere in einer defensiveren Rolle, er ist halt nur viel zu hoch bezahlt und nicht mehr rechtzeitig fit geworden. Seinen hohen Vertrag haben die Granden verbrochen.
Bei aller Liebe, die Bayern haben mit Kimmich und Goretzka 5 Meisterschaften, 2 mal den DFB Pokal plus die Champions League gewonnen. Was will man mehr? Es ist auch bisschen die übertriebene Erwaertungshaltung, die es extrem schwer macht um ehrlich zu sein.Ich würde mich nicht wundern, wenn Goretzka den FCB vor Ablauf des Transferfensters verlässt, was ich ähnlich wie bei Kimmich schade fände, aber vermutlich für alle Beteiligten nicht schlecht wäre. Kimmich und Goretzka sind halt für viele Fans auch Symbolfiguren für eine erhoffte Ära, die so nicht gekommen ist und können entsprechend relativ wenig richtig machen.