Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.009
Punkte
113
wer mir hier zu kurz kommt, ist Tel. Tel kan ja nicht nur außen spielen, ich bin sicher, er kann auch den Kane Ersatz geben. Der Junge braucht jetzt Vertrauen, dann wird er das schon zurück zahlen, die Anlagen sind ja da.

Der Rest ist noch sehr nebulös. Bis auf Tah/De Ligt ist nix nach Außen gedrungen. Trotzdem wird sich noch einiges tun. Und wenn es gut läuft, bleibt De Ligt und Tah kommt nicht. Mal schauen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.540
Punkte
113
Man muss jetzt eh abwarten, weil nach der Gerüchteküche alle möglichen Abgänge und gescheiterten Transfers möglich sind. Was dann am Ende im August auf dem Platz steht, ist Stand jetzt eine Wundertüte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.593
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist einfach so, auch, was das System anbelangt. Kane würde mMn von einer zweiten Spitze neben ihm profitieren und ich sehe Tel und Gnabry da durchaus auch. Aber erst mal heißt es warten. Ich denke, bei der Asien-Tour wird man erste Erkenntnisse gewinnen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.712
Punkte
113
Ort
Austria
Am Rande der Ito-Präsentation äußerte sich Freund bei der PK auch zum Transfermarkt und u.a. Gerüchten um Simons:
… Xavi von PSG: "Xavi Simons… sehr guter Spieler!" (lacht) "Hat eine sehr gute Europameisterschaft gespielt, hat auch mit Leipzig eine super Bundesligasaison gespielt, er hat sich richtig gut entwickelt in den letzten Jahren, richtig gute Schritte immer wieder gemacht … Ja … Ich glaube, dass er auf dem höchsten Level eine richtig gute Karriere machen wird. Er bringt alles mit, auch von der Mentalität, vom Charakter. Ein ganz außergewöhnlich guter Spieler. Ansonsten gibt's dazu nicht ganz so viel zu sagen. Aber: richtig guter Spieler."

… die Transferphase: "Grundsätzlich sind wir sehr zufrieden, dass wir schon einige Transfers tätigen konnten. Wir sind vom Kader her sehr gut aufgestellt. Wir wollen die Konkurrenzsituation ein bisschen erhöhen, das war unser Ziel. Diese Transfers, die wir bis jetzt tätigen konnten, waren absolute Wunschtransfers. Es ist noch eher ruhig am Transfermarkt, wie man auch international sieht. Wir werden sehen, was die nächsten Wochen noch bringen. Aber für uns war es sehr wichtig, dass wir schon sehr früh einiges eintüten konnten."
https://www.kicker.de/ito-ueber-ins...und-restaurant-tipps-von-gnabry-1038432/video
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.201
Punkte
113
Hätte mich interessiert ob Freund Xavi für einen guten Spieler hält?

Hätte er ja mal ganz gut was dazu sagen können!
 
Oben