shotmaker
Nachwuchsspieler
denke ich auch. allerdings ist das jetzt schon ein seit 8 monaten anhaltender poker.Freund hat sich im Kicker auch geäußert
Für mich klingt das immer noch mehr nach Einigung, denn nach Abschied.
denke ich auch. allerdings ist das jetzt schon ein seit 8 monaten anhaltender poker.Freund hat sich im Kicker auch geäußert
Natürlich ist Leverkusen 50:50. Entweder kommt Bayern weiter oder BayerNational finde ich auch, dass man eine starke Saison spielt und mit 99%iger Wahrscheinlichkeit die Schale holt. Im DFB Pokal hat man nicht enttäuscht aber man ist durch einen individuellen Fehler ausgeschieden.
In der CL sind die Leistungen insgesamt aber sehr maeßig. Man kann für jedes Spiel eine Ausrede finden, aber 3 Niederlagen und gegen Celtic nur mit ach und Krach in der Nachspielzeit weiter-gekommen ist für mich unter den Erwartungen.
Egal, man scheint grundsätzlich überhaupt keinen Formeinbruch zu haben und auch nicht wirklich in einem Formtief gewesen zu sein.
Gegen Kusen kann man natürlich ausscheiden. Sehe es 50:50, aber es sollten schon ein enges Duell werden. Scheidet man klar aus, wäre es endgültig eine schwache CL Saison.
Trotzdem muüssze kompany natürlich in jedem Fall bleiben.
50:50, entweder man kommt weiter oder die anderen scheiden ausNatürlich ist Leverkusen 50:50. Entweder kommt Bayern weiter oder Bayer
Ich sehe es aber auch ganz im Ernst so. Klar 50:50, Ausgang völlig offen.
Kompany wird eh bleiben. Hoeneß hat ja auch durchblicken lassen, dass es zu viele Trainerwechsel waren in den letzten Jahren.
Die Frage ist, wer häufiger auftaucht.Ach ja, Olise und Sané haben eine sehr gute Chemie entwickelt. Oliné, bzw. Sase, das neue Traumpaar![]()
Dann könnte man doch endlich mal mit Sane verlängern wenns schon mit kimmich so schwierig ist!Ach ja, Olise und Sané haben eine sehr gute Chemie entwickelt. Oliné, bzw. Sase, das neue Traumpaar![]()
Denke ich nicht. Es steht nirgends was und wenn ich seine Gestik richtig gedeutet habe, hatte er einen Krampf im Oberschenkel - was ziemlich fies ist.toll buchmann hat sich heute wieder verletzt, diesmal wohl an der hand, der junge hat wohl nur pech. wie geht eig. davis? fällt er traditionell gegen leverkusen wieder aus?
wenn das alles stimmen würde wieder wird dann bei einem so guten angebot so lange gezögert. ich mein 22 mio im jahr sind wirklich kein schlechtes angebot, er muss doch wissen, dass er nicht so gut ist wie kane oder musiala.Ich bin mir ziemlich sicher dass Kimmich bleibt.
Ein Wechsel innerhalb der Buli ist ein Abstieg für ihn, finanziell wie sportlich.
Spanien.... Real glaube ich nicht dass die ihn holen und Barca müsste erst Drölfzehn Spieler verkaufen dass sie ihn registriert bekommen.
England.... City ist gut aufgestellt, Pool wäre vielleicht wirklich die einzige Alternative. Arsenal hat angeblich Interesse, wäre aber sportlich auch ein Rückschritt.
Paris wollte er im Sommer schon nicht hin und zu den Scheichs auch nicht, dafür ist Kimmich zu ehrgeizig.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nur auf das finanzielle schaut, das sportliche wird eine größere Rolle spielen.
Davon abgesehen heißt es ja immer dass sich Josh und seine Familie in München sehr wohl fühlen.
Ich denke er hat versucht bei den Bayern seine Grenzen auszuloten.
Man wird sich einigen und er bleibt mindestens 4 weitere Jahre.
Hab heute irgendwo gelesen, dass er auch ordentlich Handgeld haben will, was dem Club zuviel istIch bin mir ziemlich sicher dass Kimmich bleibt.
Ein Wechsel innerhalb der Buli ist ein Abstieg für ihn, finanziell wie sportlich.
Spanien.... Real glaube ich nicht dass die ihn holen und Barca müsste erst Drölfzehn Spieler verkaufen dass sie ihn registriert bekommen.
England.... City ist gut aufgestellt, Pool wäre vielleicht wirklich die einzige Alternative. Arsenal hat angeblich Interesse, wäre aber sportlich auch ein Rückschritt.
Paris wollte er im Sommer schon nicht hin und zu den Scheichs auch nicht, dafür ist Kimmich zu ehrgeizig.
Ich kann mir nicht vorstellen dass er nur auf das finanzielle schaut, das sportliche wird eine größere Rolle spielen.
Davon abgesehen heißt es ja immer dass sich Josh und seine Familie in München sehr wohl fühlen.
Ich denke er hat versucht bei den Bayern seine Grenzen auszuloten.
Man wird sich einigen und er bleibt mindestens 4 weitere Jahre.
das hat schon echt stil, mit orchester und startenor, nicht so bekackter schlagerscheiß wie von vielen anderen
Sehr scheeenes Dingen![]()
macht auch Sinn denn er wird schwerlich woanders das Gehalt bekommen. Wurde ja verlautbart das sein Berater Liverpool und Real kontaktiert hat aber kein Interesse besteht. Denke PSG wäre die einzige realistische Option. Die wollten ihn ja auhc schon.Freund hat sich im Kicker auch geäußert
Hat er denn wieder einen? Seinen letzten Vertrag hat er alleine ausgehandelt. Wenn er wieder einen Berater hat, könnte das mit ein Grund für den Eiertanz sein.macht auch Sinn denn er wird schwerlich woanders das Gehalt bekommen. Wurde ja verlautbart das sein Berater Liverpool und Real kontaktiert hat aber kein Interesse besteht. Denke PSG wäre die einzige realistische Option. Die wollten ihn ja auhc schon.
neppe soll ihn unterschtüzen, einen richtigen berater hat er nicht.Hat er denn wieder einen? Seinen letzten Vertrag hat er alleine ausgehandelt. Wenn er wieder einen Berater hat, könnte das mit ein Grund für den Eiertanz sein.