Solomo
Hundsbua
Ich würde es jetzt nicht so krass ausdrücken, aber etwas komisch finde ich es schon, wenn man bei der Frage nach dem besten Transfer der letzten 25 Jahre mit "Robben kann es nicht sein, weil den mag ich nicht, ich mag keine Holländer" ankommt. Die Frage war nicht "welchen Transfer der letzten 25 Jahre mögt ihr am liebsten" und Klasse sollte man anerkennen, ob man den Spieler jetzt mag oder nicht.du hast doch echt crack geraucht![]()
![]()
Kommt natürlich auch auf das Alter des Users an. Wer 14 ist, kann natürlich Robben gar nicht beurteilen
Wie gestern schon gesagt, Kimmich und Davies waren verdammt starke Transfers, weil sie niemand auf der Rechnung hatte, sie recht billig waren und zu Klassespielern wurden. Ähnlich bei Thiago.
Tolisso gehört leider auch klar zu den Flops. Hatte halt übelstes Verletzungspech. Steht aber auch ähnlich wie Hernandez für Transfers, bei denen man massiv überbezahlt und das spielerische Element vernachlässigt hat. Ich will jetzt gar nicht gegen die BVB-Fans schießen, aber Hernandez war im Grunde ein typischer BVB-Transfer auf höherem finanziellen Niveau. Massiv viel Geld für einen spielerisch limitierten Mentalitätsspieler ausgegeben.