Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
63
Wir sprechen uns dann wenn Mazraoui weg ist, Davies verletzt, außer Form oder auch weg, und man dann mit dem hochdynamischen Guerreiro gegen schnelle Topleute spielen muss. Man macht die gleichen sch*** Fehler mit zu dünnem Kader wieder. Und wieder. Und wieder. Und wieder.
Falls Kompany wirklich von Boey überzeugt ist, dann kann der sicher auch links spielen. Mazaroui ist ja auch Rechtsverteidiger. Zudem hat man mit Adam Aznou ein absolutes Toptalent in der Hinterhand und Ito kann es auch.

LV - Davis, Guerreiro. Ito, Aznou
RV - Stanisic, Kimmich, Boey

Also von der Rotation her reicht das allemal.

Zudem wird es mit Palinha sicher ab und zu zu einer Dreierkette kommen in der Offensive und dann unterbindest du die Konter mit den beiden schnellen Innenverteidigern Kim und Upamecano. Ich finde schon, dass das passt.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.617
Punkte
113
Und wie viel Spieler willst Du pro Position?
Diese Frage erscheint mir bei Weitem eine viel zu konkrete und wohlmöglich konstruktive Antwort abzufordern....:)

Es ist einfacher über Wurstbrote, Pommesschalen usw zu schreiben und dem Verein vorzuwerfen, was man alles nicht tun darf und vor allem nicht hätte tun dürfen. Das ist doch nun wirklich nichts Neues hier bei manchen Usern (wo ich mich immer frage, warum die eigentlich nicht auch irgendeinen Proficlub in irgendeiner Sportart managen, also nicht nur hierr in diesem Thread):)

Schönes WE, ich hab da erstmal bislang ein ganz gutes Gefühl bei Eberl und Freund und freu mich auf die neue Spielzeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.193
Punkte
113
Ort
Austria
laut Plettenberg ist der Mazraoui-Wechsel zu West Ham geplatzt, obwohl zwischen den Vereinen und mit dem Spieler alles klar war ... aber gab wohl Probleme auf der Beraterseite. Jetzt läufts vielleicht doch wieder auf United hinaus ...


bin mal gespannt. Plettenberg ist diesen Sommer bei United überraschend gut dabei (könnte mir vorstellen, dass es hier einen Draht zu Vivell gibt), aber die verlässlichen United-Journalisten aus England beharren bisher darauf, dass man nur dann einen neuen RV holt, wenn man Wan-Bissaka vorher an den Mann bringt. An dem war auch West Ham mal dran, also vielleicht findet man hier ja eine Lösung für alle Beteiligen ;)
 

Bevaube

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Und wie viel Spieler willst Du pro Position?

Naja, die reine Anzahl ist doch nicht so relevant, wenn du keine wirklich erstklassige Lösung hast, die du als FC Bayern aber normalerweise haben solltest. Auf den Außenverteidigerposten sehe ich für Bayernverhältnisse durchweg eher mittelmäßiges Material. Der eine kann das eine etwas besser, der andere das andere. Bei jedem einzelnen kann man sagen "(wenn er fit ist) kann er das ganz ordentlich machen". Fände ich für Bayernverhältnisse zu wenig...
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.637
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Naja, die reine Anzahl ist doch nicht so relevant, wenn du keine wirklich erstklassige Lösung hast, die du als FC Bayern aber normalerweise haben solltest. Auf den Außenverteidigerposten sehe ich für Bayernverhältnisse durchweg eher mittelmäßiges Material. Der eine kann das eine etwas besser, der andere das andere. Bei jedem einzelnen kann man sagen "(wenn er fit ist) kann er das ganz ordentlich machen". Fände ich für Bayernverhältnisse zu wenig...
Daran ändert aber doch Mazraoui nichts.
 
Oben