Coman und Gnabry kann man aber m.E. eben nicht so ersetzen, weil sie Spieler der engeren Rotation sind mit echten Stammspieler-Skills und Ambitionen. Da ist die Luecke zu gross und es ist unwahrscheinlich, dass ein Jugendspieler gleich auf dem Niveau einschlaegt.
Seh ich nur bedingt so, weil die beiden Kadertechnisch doch eher zurückrutschen von Jahr zu Jahr. Sind ja beide eher Einwechselspieler momentan. Wenn Sane bleiben sollte, ist durch Wirtz mindestens einer obsolet. Sofern kein zweiter Stürmer geholt wird, muss man natürlich auf der Position auch noch einen Ersatz für ganz vorne mitnehmen.
Ich würde Olise, Wirtz, Musiala, Sane in der ersten Reihe sehen. Sinnvoll wäre aus meiner Sicht ein zweiter Stürmer, der auch Mal mit Kane spielen kann (in Spezialsituationen). Dann wären die 4 schonmal eine feste Stammrotation. Wenn Gnabry bleibt, kann man die Positionen von Müller (z.T. durch den Sturm-BU) und Coman aber wirklich leicht durch 1-2 Talente ersetzen, die um diesen Platz konkurrieren.
Gehaltstechnisch wäre das dann Wirtz für Müller (Topverdiener), Sturm-BU plus Talente für Coman (das sollte in Summe günstiger sein).
Optimal wäre natürlich, wenn Wanner seinen Vorsprung gegenüber Karl an Erfahrung schon einbringen könnte. Aber das wird man sehen. Karl und Wanner als Kaderpositionen für Coman sehe ich als machbar an. Weil dann Position 6 und 7 für die Reihe hinter dem Sturm. Ist Karl schon solange dabei, dass er frei verliehen werden kann, ohne dass er die Limits begrenzt? Da war doch eine Einschränkung wieviele man verleihen darf und wir sind da sicher an der Grenze.
Karl braucht nächste Saison definitiv Herren Spiele und Regio ist eigentlich zu niedrig.
Du hast ja dann immer noch "Not-Aushilfen" für vorne wenn Davies, Guerreiro wieder fit sind. Auch Bischoff kann sicher mal da eingesetzt werden und braucht ja auch Einsatzmöglichkeiten.