Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.239
Punkte
113
Wan-Bissaka scheint nun endgültig doch nach West Ham zu wechseln, damit dürfte auch der Mazraoui Wechsel in kürze über die Bühne gehen, mal schauen ob er heute noch eingesetzt wird

Da die PL nächste Woche schon beginnt sollte auch bei de Ligt kurzfristig Bewegung reinkommen, glaube diese Woche passiert noch einiges
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.751
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was willst machen wenn z.B ein FC Barcelona derart überbezahlt und das bei massiver Geldnot und einem Spieler der nicht Mal Teamneed ist. Bin froh das der FCB da nicht überdreht. Wirtschaftlich Sicherheit muss an erster Stelle stehen
Zumal Tah und Olmo keine Spieler sind, die Bayern weiterhelfen. Bayern konzentriert sich grade sehr auf Wirtz 2025. Wenn man auf Wirtz und/oder Musiala setzt, macht Olmo wenig Sinn, die spielen im Grunde alle eine Position. Ich glaube übrigens nicht dran, dass Wirtz 2025 zu Bayern kommt, aber es ist nun mal der Plan.

Bei Xavi hat PSG andere Pläne.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Zumal Tah und Olmo keine Spieler sind, die Bayern weiterhelfen. Bayern konzentriert sich grade sehr auf Wirtz 2025. Wenn man auf Wirtz und/oder Musiala setzt, macht Olmo wenig Sinn, die spielen im Grunde alle eine Position. Ich glaube übrigens nicht dran, dass Wirtz 2025 zu Bayern kommt, aber es ist nun mal der Plan.

Bei Xavi hat PSG andere Pläne.
Bei Wirtz bin ich auch sehr skeptisch.
Wenn das klappen soll, muss schon viel günstiges zusammen kommen.
Und jetzt mal ganz offen und ehrlich gefragt, brauchen wir den wirklich so absolut, ist er so "must have"?
Auf alle Fälle wird das ein lustiges und sehr unterhaltsames Wettbieten nächstes Frühjahr werden :popcorn1:

Bei Tah bin ich leicht anderer Meinung, aber gut, das hat halt aus welchen Gründen auch immer jetzt nicht geklappt.
Da bin ich Übrigens davon überzeugt, das er dann kostenlos nächstes Jahr kommt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.751
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bei Wirtz bin ich auch sehr skeptisch.
Wenn das klappen soll, muss schon viel günstiges zusammen kommen.
Und jetzt mal ganz offen und ehrlich gefragt, brauchen wir den wirklich so absolut, ist er so "must have"?
Ich bin der Meinung: Ja. Wenn du das Kaliber Wirtz kriegen kannst, her damit. Zumal ein Musiala-Verbleib nicht gesichert ist.
Bei Tah bin ich leicht anderer Meinung, aber gut, das hat halt aus welchen Gründen auch immer jetzt nicht geklappt.
Da bin ich Übrigens davon überzeugt, das er dann kostenlos nächstes Jahr kommt.
Wenn er nicht doch noch verlängert, kommt er 2025 ablösefrei, das glaube ich auch. Bin bei ihm trotzdem nicht der Meinung, dass er besser ist als Bayerns aktuelle IV.
 

torben74

Bankspieler
Beiträge
1.956
Punkte
113
Wenn er nicht doch noch verlängert, kommt er 2025 ablösefrei, das glaube ich auch. Bin bei ihm trotzdem nicht der Meinung, dass er besser ist als Bayerns aktuelle IV.
Ok, auf galaktischens neues Niveau wird er es nicht bringen, das sage auch ich.
Aber hat aus meiner Sicht ein paar 'Sag Ja" Argumente auf seiner Seite:

-Er hat reichlich Erfahrung in BL und in CL
-Er kennt die halbe Mannschaft aus der Nationalmannschaft
-Er wird bestimmt auch nicht ein astronomischen Gehalt fordern
-Er ist ein echter Teamplayer, der auch nicht irgendwelchen Blödsinn im Bereich Instagram und Co. hinlegt
-Er scheint zumindest auch gegenüber Medien immer eher beherrscht und kontrolliert zu sein
-Für mich aber fast das Wichtigste-er ist unheimlich robust und verletzungsunanfällig->siehe hier Verletzungshistorie
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Na Halleluja! Ende gut, alles gut?
zumindest aus meiner Sicht :saint: wollte für das Duo ja nicht, dass da bei der Ablöse eine 7 vorne steht ... jetzt sinds 60+10, damit kann ich sehr gut leben. Auf de Ligt freue ich mich, auch, wenn ich die Alarmglocken nicht ganz ausblenden kann. Mazraoui effektiv eins gegen eins für Wan-Bissaka, das passt auch. Wäre mir natürlich auch lieber, wenns bei Mazraoui die Social Media-Kopfschmerzen nicht gegeben hätte, ein de Ligt besser Autofahren könnte und die Krankenakte bei beiden besser wäre ... aber man kann halt nicht alles haben ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.605
Punkte
113
Ort
Austria
zumindest aus meiner Sicht :saint: wollte für das Duo ja nicht, dass da bei der Ablöse eine 7 vorne steht ... jetzt sinds 60+10, damit kann ich sehr gut leben. Auf de Ligt freue ich mich, auch, wenn ich die Alarmglocken nicht ganz ausblenden kann. Mazraoui effektiv eins gegen eins für Wan-Bissaka, das passt auch. Wäre mir natürlich auch lieber, wenns bei Mazraoui die Social Media-Kopfschmerzen nicht gegeben hätte, ein de Ligt besser Autofahren könnte und die Krankenakte bei beiden besser wäre ... aber man kann halt nicht alles haben ;)
Inter muss mit dem dauerverletzten Arnautovic als Stürmer Nummer 4 in die Saison gehen und hat auch mit den US Investoren kein Budget für Transfers über 15 Mio… also Beschwerden bitte woanders adressieren :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.358
Punkte
113
Ort
Austria
Inter muss mit dem dauerverletzten Arnautovic als Stürmer Nummer 4 in die Saison gehen und hat auch mit den US Investoren kein Budget für Transfers über 15 Mio… also Beschwerden bitte woanders adressieren :D
Ihr habt VIER Stürmer? :eek:

fancy-homer.gif
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.330
Punkte
113
Das Spiel gg Tottenham kommt heute ausschliesslich auf FC BayernTV+.
Kostet Minimum 4E wenn man ein Einmonatsabo abschliesst, muss man aber spaetestens 14 Tage vor Ablauf aktiv kuendigen.
Nachdem ich neugierig bin mal die Kompany-Bayern zu sehen, schau ich's mir mal an.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.311
Punkte
113
Scheint so als wäre meine Wahrnehmung sehr verzerrt, weil für mich De Ligt tatsächlich der stärkste Abwehrspieler der Bayern ist/war...

@Max Power Ten Hag kriegt weitere Ex - Schützlinge. Vllt sollte er jetzt in Istanbul anklopfen wegen Ziyech und Tadic für jeweils 15 Mille wären da die Vereine mit Sicherheit auch gesprächsbereit :D
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.751
Punkte
113
Ort
Oberbayern
1723302377980.png

Interessante Formation. Pavlovic wieder mit Kimmich zentral, hinten die Weltuntergangs-IV mit Upa und Minjae ;) , Guereiro und Stanisic AV, Tel vermutlich links, Gnabry rechts, Müller und Musiala vorne als zwei 10er.
 
Oben