Kimmich und Pavlovic haben unter Tuchel nie gemeinsam gespielt. Es ist weniger eine Frage des Personals, als eine der Taktik. Außerdem glaube ich, dass Kompany viel rotieren wird.Palhinha für 51 Mio kaufen und dann auf die Bank zu setzen, um stattdessen mit dem Mittelfeld der titellosen Platz-3-Saison zu spielen, erscheint mir jetzt eher nicht der ideale Ansatz für den Neubeginn. Das glaube ich aber erst wenn ich es sehe.
Auf jeden Fall. Bittersweet sagt auch viel aus. Gehen wollte er eher nicht...Durchaus interessant, dass er bei den Danksagungen die Vereinsverantwortlichen auslässt.
Beide waren gleich lang bei uns und doch gibt es in der Wahrnehmung riesige Unterschiede. Mazraoui hat überhaupt nicht enttäuscht, trotzdem nehmen alle den Transfer so hin: so ist das halt, ein Kommen und Gehen....Über de Ligts Abgang bin ich weiterhin ein bisschen traurig, aber so ist das halt im Sport. Mazraoui hat durchaus gute Leistung gezeigt, besonders in der Champions League, aber den Verlust kann man eher kompensieren. Bin gespannt, wie sich die beiden in Manchester schlagen.
Finde ich auch. Ein bisschen roh, was taktsiches Verständnis angeht. Aber extrem dynamisch und super willig. Top Speed, leidenschaftlich, gibt keinen Ball verloren und versucht noch im Fallen, den Ball weiterzuleiten, anstatt das Foul zu ziehen. Immer hellwach und für seine tolle Schusstechnik gab es ja noch gar keine echte Gelegenheit.Für mich macht Irankunda bis jetzt einen Bomben Eindruck in der Vorbereitung. Der is auch bei den Amas sehr präsent. Bin ich mal gespannt wie das weiter läuft.
So traurig es ist - da der Markt sich nicht um Bayerns überbezahlte Spieler reißt, müssen halt diejenigen weg, für die es überhaupt Angebote gibt. Davon zu reden, dass man Spieler will, die für Bayern brennen und dann einen abzugeben, der genau das tut, ist halt schon etwas fragwürdig.Also für mich ist es noch immer blanker Wahnsinn, ohne Verkaufsdruck den besten Innenverteidiger zu verkaufen. Für mich nicht zu gerechtfertigten. Gehalt hin oder her, die 15 Millionen, die de Ligt bekommen haben soll, sind ein „Problem“, das ich absolut nicht ernst nehmen kann.
Von jemanden zu sprechen, der für den Verein brennt, aber bereits 3 verschiedene Vereine durchprobiert hat... Er hat immer Einsatz gezeigt, aber ich bin nachwievor nicht enttäuscht. MAg sein, dass er ein Leader ist. Aber so gut er als Leader ist, ist er auch als Holzfuss. Seine fussballerischen Qualitäten sind echt krass viel schlechter wie beim rest der IV. Ich finde es auch irgendwie schade, aber ich kann mit dem Abgang echt leben.So traurig es ist - da der Markt sich nicht um Bayerns überbezahlte Spieler reißt, müssen halt diejenigen weg, für die es überhaupt Angebote gibt. Davon zu reden, dass man Spieler will, die für Bayern brennen und dann einen abzugeben, der genau das tut, ist halt schon etwas fragwürdig.
Und natürlich haben Kim und Upamecano (wie vermutlich auch Tah) für den geplanten Fußball das bessere Profil. Trotzdem fühlt es sich für mich einfach nicht gut an.
Auch hier hat Pletti Mist erzählt, er meinte zu Beginn der Transferperiode dass der Markt ein Verkäufermarkt sei, dass sehr ich nicht so.So traurig es ist - da der Markt sich nicht um Bayerns überbezahlte Spieler reißt, müssen halt diejenigen weg, für die es überhaupt Angebote gibt. Davon zu reden, dass man Spieler will, die für Bayern brennen und dann einen abzugeben, der genau das tut, ist halt schon etwas fragwürdig.
Und natürlich haben Kim und Upamecano (wie vermutlich auch Tah) für den geplanten Fußball das bessere Profil. Trotzdem fühlt es sich für mich einfach nicht gut an.
Oha die Stimmung zwischen Carro und Eberl scheint nicht gerade gut zu sein…
sorry breMan ey ich will Mazraoui ned abgeben