Boey ist doch angeschlagen, der sitzt ja auch nicht auf der Bank.Stanisic ist natürlich bitter, schon der zweite Abwehrspieler, der ausfällt. Aber immerhin spielt Aznou und nicht Boey, auch ein Fingerzeig...
Klar. Bezahlen ist legalkann man das testspiel was gerade läuft irgendwo legal gucken
Dachte der sitzt auf der Bank. Stand so in der Kicker App..aber schön, dass Aznou Minuten bekommt und schon an den Toren beteiligt ist auf seiner schwächeren? Seite.Boey ist doch angeschlagen, der sitzt ja auch nicht auf der Bank.
Komisch, er steht tatsächlich drauf, aber vorher habe ich ihn nicht gesehen. Na egal, sowas passiert mir öfter.Dachte der sitzt auf der Bank. Stand so in der Kicker App..aber schön, dass Aznou Minuten bekommt und schon an den Toren beteiligt ist auf seiner schwächeren? Seite.
Er war angeschlagen, aber ich hatte mich geirrt. Er war im Kader und hat 30 min gespielt.Was genau hat Boey wieder? Vom Potenzial und der physis her würde ich den gerne mal ein paar Monate (wenigstens) fit auf der rechten Seite sehen… ist er länger raus?
Vielleicht war das aber auch deine Wahrnehmung oder wir interpretieren „blöden Ton“ unterschiedlich.Verstehe trotzdem nicht, warum einzelne user hier meinen, einen dermaßen blöden Ton annehmen zu müssen, nur weil man sich auf die Seite eines millionenschweren Profis stellt.
Du kannst aber auch nicht jede Position dreifach besetzen, nur damit du ja keinen Engpass kriegst. Entweder plant man mit Goretzka oder nicht. Bei "Du, jetzt hat sich Stani verletzt, wir würden jetzt doch wieder mit Dir planen" würde ich an seiner Stelle Bayern den Mittelfinger zeigen...Also ich würde Goretzka jetzt behalten. Lass nochmal ne Verletzung kommen und es brennt im defensiven mf
dann müssen wir auf jedenfall goretzga behalten den jetzt abzugeben wäre selten dämlich
Du kannst aber auch nicht jede Position dreifach besetzen, nur damit du ja keinen Engpass kriegst. Entweder plant man mit Goretzka oder nicht. Bei "Du, jetzt hat sich Stani verletzt, wir würden jetzt doch wieder mit Dir planen" würde ich an seiner Stelle Bayern den Mittelfinger zeigen...
Nennt es Mobbing, unfaire Behandlung etc. Aber in dem Fall wird Druck aufgebaut, damit der Spieler nachgibt. Und das finde ich unanständig. Wenn der Spieler seinen Vertrag erfüllen will und dies in internen Gesprächen auch so vermittelt, sollte er auch sportlich beurteilt werden.
Mir gefällt der Umgang mit ihm nicht, permanent wird durch die Blume erzählt, dass er weg kann. Dann lässt man ihn nicht spielen
glaub schon dass er bleibt wenn man das mit ihm kommuniziert