Die erste Hz war durchaus gut, da hatte man das Spiel im Griff und kam vorne zu Chancen.
Der Elfer nach 17 Sek war natuerlich Gift, wobei ich den jetzt nicht so sehr Boey anlasten wuerde, das war schon vorher schlecht verteidigt.
Was Kim da beim 1:2 macht ist schon bodenlos, er hat gar keinen Druck und macht dann alles falsch was man falsch machen kann.
WB war dann schon sehr griffig, das war kein leichtes Spiel.
Dass man das Spiel noch drehen konnte lag daran, dass man beim 2:2 richtig Dusel hatte und danach auch die einzige echte Chance genutzt hat (den geblockten Schuss von Kane zaehl ich da mal nicht).
Mueller hatte generell einen guten Einfluss auf's Spiel inklusive der Einleitung des Siegtreffers.
Musiala war stark, wurde aber nicht zum ersten Mal nicht besonders vom Schiri geschuetzt.
Oliseh hat kurz sein Klasse aufblitzen lassen, fuer ein erstes BL Spiel auch OK, genauso Boey.
Die Defensive sah phasenweise schon so aus wie in der letzten Saison, wo man den Gegner nicht mehr kontorllieren kann, weil man einfach nicht nah genug bei den Maenner steht. Da reichen dann ein zwei normal Paesse und der naechste Ball fliegt vors Tor.
Ob das mit Palinah und Dier (die ich fuer Freiburg erwarten wuerde) besser wird?
Den ersten Sieg (mit Glueck) kann man mitnehmen, da war schon genug Gutes dabei, aber die erneuten Boecke der IV sind schon echte Besorgniserreger.