Aber in der Liga konnte man es letztes Jahr nicht kompensieren, dafür aber in der Champions League. Sprich; viel Polemik.Tja bez Kim ist das mit Ansage. Fuer mich scheint es so das die physischen Skills der beiden dem jeweiligen Trainer zu Beginn die Sinne vernebeln und eine realistische Einschätzung nicht zulassen. Genau das gleiche war mit Tuchel davor.
In der Liga kannst du so Gestümpere irgendwie kompensieren. In einem CL KObSpiel eben nicht. Na ja vielleicht ist da wirklich noch eine Entwicklung mögliche muss man ja hoffen
Im Tausch gegen Davies?Aber in der Liga konnte man es letztes Jahr nicht kompensieren, dafür aber in der Champions League. Sprich; viel Polemik.
Es fehlt an eine Taktgeber, aber die Leuchte de Ligt spielt in Manchester immer noch nicht von Anfang an und ich glaube immer noch nicht, dass er es sein könnte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken Alaba zurückzuholen.
Gerne. Davis lebt immer noch von seiner ersten guten Saison. Würde ich sofort machen, ehrlicherweise.Im Tausch gegen Davies?
Ja, leider kam danach außer seinen "angeborenen" Sprint Skills zu wenig dazu. Theoretisch könnte er bombastisch seinGerne. Davis lebt immer noch von seiner ersten guten Saison. Würde ich sofort machen, ehrlicherweise.
Na ja eher Wunschdenken denn PolemikAber in der Liga konnte man es letztes Jahr nicht kompensieren, dafür aber in der Champions League. Sprich; viel Polemik.
Es fehlt an eine Taktgeber, aber die Leuchte de Ligt spielt in Manchester immer noch nicht von Anfang an und ich glaube immer noch nicht, dass er es sein könnte. Vielleicht sollte man darüber nachdenken Alaba zurückzuholen.
Es fehlt an eine Taktgeber, aber die Leuchte de Ligt spielt in Manchester immer noch nicht von Anfang an
Ich denke mal, es reicht einfach ein Bayernspiel anzusehen. Die Spieleröffnung beider IV's gestern macht Gore im Schlaf, mit einem Bein und komplett volltrunken gegen Real Madrid besser, als Kim und Upa gegen Wolfsburg.Puuh also manchmal hab ich den Verdacht, es wurde ordentlich Weissbier ausgeschenkt zum Frühstück....wirklich nicht bös gemeint - und auch fachlich falsch, weil mancher ja Weintrinker ist oder gar nicht trinkt .....
Goretzka als Phoenix aus der Asche und spieleröffneneder Chef-IV mit CL-KO-Spiel- tauglicher Pressing-Resistenz ?
Das kann ich mir nur im Drehbuch von Matrix V vorstellen....
Koan Neuer war auch schon sehr sinnvollKoan Tah
Koan Neuer war auch schon sehr sinnvoll
Kims Fehler ist ja unbestritten, aber was Upa da in der Mitte macht verstehe ich auch nicht. Neuer macht ja den Winkel gegen den ballführenden Spieler gut zu und Upa deckt in der Mitte den Torschützen, nur um diesen dann völlig blank stehen zu lassen und sich Richtung Torlinie zu orientieren, wo er logischerweise keine Chance auf Abwehr hat. Bleibt er beim Torschützen, passiert zu 80% gar nichts, es sei denn Neuer lässt sich doch noch verladen, sah für mich aber nicht danach aus.Beim 1:2 hebelt Kim halt komplett die eigene Abwehr aus. Sowas ist halt tödlich, egal in welchem System.
Uli, sei ruhig und nimm Deine PillenMit Rensing hätte man genauso viele Titel geholt
Hat mit Sicherheit damit zu tun. Aber auch damit, dass es nicht ganz fair gewesen wäre, ihn schon wieder aufzugeben. Er hatte bis zum Sommer keine ordentliche Vorbereitung.Ich denke Kim's Nicht Verkauf hat viel damit zu tun, dass man den Asien Markt beackert. Stell dir vor, du machst die Korea Reise und verkaufst vorher Kim. Oder auch nachher. Den müssen wir jetzt mitschleppen und weiss, vielleicht fängt er sich irgendwann.
Ich glaube nicht, dass Kim oder Upa als Einzelspieler das Problem sind. Nur miteinander klappt es nicht, weil beide jemand neben sich brauchen, der anführt. Das könnte Dier sein, der ist halt sehr Oldschool. Andererseits mMn spielstärker als man meint.Bis dahin muss aber eine andere Lösung her. Auch auch Upa war keinen Deut besser, es ist einfach ein fußballerisches Drama, was die Beiden da abliefern. Kann mir aber vorstellen, dass man schon Schlüsse aus dem WOB Spiel zieht. Und ich bleibe dabei, Gore kann die Lösung sein.
genau den schwachsinn hab ich mir auch schon gedacht. Zeigt aber auch das es hier in der Bayern Führung hapert.Ich denke Kim's Nicht Verkauf hat viel damit zu tun, dass man den Asien Markt beackert.