Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
28
Kann mir einer der Bayernfans sagen ob unter den Fans der Prime Deal ein Thema ist? Eben über den WWE Account zu Logan Paul gekommen der anscheinend ein sehr großer Donald Fan ist?
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
63
Lässt sich momentan noch schwer sagen, finde ich. Dass es nur wenige direkt bei Bayern packen sollte klar sein. Bei Wanner war ich sehr skeptisch, nach seiner Leihe bin ich deutlich optimistischer geworden. Bei Krätzig glaube ich es auch nicht, aber das war bei Stanisic oder Pavlovic ähnlich.
Natürlich ist es sehr früh und es gibt immer wieder Entwicklungen, die recht überraschend sind. Aber das ist einfach aktuell mein Gefühl. Genauso bei Stanisic. Da shabe ich zuvor schon zum Ausdruck gebracht, Stanisic ist nicht Stammspielermaterial, aber der perfekte Fit für einen flexiblen Einwechselspieler. Rolle Bernat nur mit mehr Flexibilität.

Wie gesagt, ich finde den Weg der Bayern gut, erst darf Krätzig bei der ersten bisschen Luft schnuppern, er wird dann in eine schwächere erste Liga verliehen und darf nun mit Stuttgart CL spielen. Besser geht es doch nicht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.185
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich ist es sehr früh und es gibt immer wieder Entwicklungen, die recht überraschend sind. Aber das ist einfach aktuell mein Gefühl. Genauso bei Stanisic. Da shabe ich zuvor schon zum Ausdruck gebracht, Stanisic ist nicht Stammspielermaterial, aber der perfekte Fit für einen flexiblen Einwechselspieler. Rolle Bernat nur mit mehr Flexibilität.

Wie gesagt, ich finde den Weg der Bayern gut, erst darf Krätzig bei der ersten bisschen Luft schnuppern, er wird dann in eine schwächere erste Liga verliehen und darf nun mit Stuttgart CL spielen. Besser geht es doch nicht.
wobei man natürlich abwarten muss, wieviel Spielzeit er bei Stuttgart erhalten wird. Das ist schon ein ambitionierter Sprung von der Wiener Austria zu einem CL-Verein, wo mit Mittelstädt mal klar die Rollen verteilt sind. Aber in der BuLi oder im Pokal kann er sicher einige Minuten sammeln
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Ort
Hamburg
wobei man natürlich abwarten muss, wieviel Spielzeit er bei Stuttgart erhalten wird. Das ist schon ein ambitionierter Sprung von der Wiener Austria zu einem CL-Verein, wo mit Mittelstädt mal klar die Rollen verteilt sind. Aber in der BuLi oder im Pokal kann er sicher einige Minuten sammeln
Ihm wurde ja von Vereinsseite auch ein Angebot von Hannover 96 dargelegt, was Krätzig aber abgelehnt hat. Er möchte sich halt auf höherem Level beweisen und das passt auch zu der Art und Weise, wie er bei seinen Bayerneinsätzen aufgetreten ist. Ob es spielerisch reicht, wird sich zeigen, aber Krätzig zeigt schon in jungen Jahren die Mentalität, die man eben auch manchmal braucht, um "es" zu schaffen. Gerade wenn man zwar talentiert, aber nicht mega talentiert (wie Wanner) ist. Das finde ich erstmal gut, weil diese Spielertypen oft mit wachsenden Aufgaben auch selbst wachsen. Das ist nicht zu verwechseln mit Sinan Kurt oder so - solche Jungs sehen sich auf höherem Level, weil sie in der Jugend besser als die anderen waren. Krätzig sehe ich eher in der Kategorie "ich will dahin und bin bereit, alles dafür zu tun, was nötig ist".
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
28
Logan Paul, der Erfinder vom Getränk PRIME, welches in der Allianz Arena ausgeschenkt wird und als Partner fungiert ist ein grosser Anhänger des ehemaligen und, wie es aussieht, zukünftigen Präsidenten der USA Donald Trump. Er wird unter anderen in Interviews mit Donald für sein Getränk usw.
Das passt ja jetzt nicht so ins Bild des Vereins
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.178
Punkte
63
Logan Paul, der Erfinder vom Getränk PRIME, welches in der Allianz Arena ausgeschenkt wird und als Partner fungiert ist ein grosser Anhänger des ehemaligen und, wie es aussieht, zukünftigen Präsidenten der USA Donald Trump. Er wird unter anderen in Interviews mit Donald für sein Getränk usw.
Das passt ja jetzt nicht so ins Bild des Vereins
Stimmt, bisher hatte Bayern auch noch nie einen zweifelhaften Sponsor. Das wäre wirklich der erste.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Logan Paul, der Erfinder vom Getränk PRIME, welches in der Allianz Arena ausgeschenkt wird und als Partner fungiert ist ein grosser Anhänger des ehemaligen und, wie es aussieht, zukünftigen Präsidenten der USA Donald Trump. Er wird unter anderen in Interviews mit Donald für sein Getränk usw.
Das passt ja jetzt nicht so ins Bild des Vereins
Das Problem ist vermutlich, dass man bei mindestens 50% aller Sponsoren Kritikpunkte finden kann. Wir alle tragen aber dieses Fußballgeschäft mit und fordern teure Spieler und Transfers von "unserem" Verein. Oder die Entlassung eines Trainers. Alles will finanziert werden.
 

alcobendas

Nachwuchsspieler
Beiträge
170
Punkte
28
Ach mich interessiert relativ wenig was die Bayern machen
Mich hatte eher die Stimmung bei den Fans interessiert.
Klar zweifelhafte Sponsoren gab es immer und jemand war klar für was die Araberairline steht. War mir aber nicht sicher ob die Leute auch wissen für was der Logan steht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ach mich interessiert relativ wenig was die Bayern machen
Mich hatte eher die Stimmung bei den Fans interessiert.
Klar zweifelhafte Sponsoren gab es immer und jemand war klar für was die Araberairline steht. War mir aber nicht sicher ob die Leute auch wissen für was der Logan steht
Ich weiß nicht mal, wer bei Bayern alles als Sponsor aktiv ist...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Laut TM verhandelt de Ligt bzw dessen Berater bereits mit ManUnited. Könnte was draus werden, befürchte ich.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.985
Punkte
113
Ort
Austria
hab ich halt auch massive Bedenken. Der ist 24, und nach Juventus verkaufen ihn offenbar auch die Bayern bereitwillig. Wo ist der Haken?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.438
Punkte
113
hab ich halt auch massive Bedenken. Der ist 24, und nach Juventus verkaufen ihn offenbar auch die Bayern bereitwillig. Wo ist der Haken?
Inkompetenter Vorstand bei Bayern mit falschen Prioritäten. Dier und De Ligt waren stabil, aber man möchte auf Teufel kommen raus Tah haben, der unter sportlichen Gesichtspunkten so weit von De ligt entfernt ist wie 1860 von der Bundesliga
 
Oben