Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.007
Punkte
113
Ort
Austria
bin halt nach Hargreaves und Schweinsteiger skeptisch. Da ist United bisher einfach immer schlecht gefahren (außer bei der Leihe von Sabitzer), wenns um Deals mit den Bayern geht ...

Aber gut, nach dem Abgang von Varane und Martial hat die medizinische Abteilung ja Kapazitäten frei ... ;)
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.206
Punkte
113
De Ligt verkommt hier langsam zum Mo Dahoud des BVB threads. Völlig skurril.

Der junge Mann konnte sich unter keinem Trainer 100% durchsetzen. Ist ständig angeschlagen und verletzt, kostete ne Riesen ablöse. Er ist ein cooler Typ und auch ich würde ihn lieber behalten als Kim/Upa. Aber wenn es einen Markt für ihn gibt, dann mal schauen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.493
Punkte
113
bin halt nach Hargreaves und Schweinsteiger skeptisch. Da ist United bisher einfach immer schlecht gefahren (außer bei der Leihe von Sabitzer), wenns um Deals mit den Bayern geht ...

Aber gut, nach dem Abgang von Varane und Martial hat die medizinische Abteilung ja Kapazitäten frei ... ;)
Schweinsteiger konnte ich tatsächlich auch nickt verstehen, Owen war damals aber ein aufstrebendes englisches Talent. Traurig, dass es nicht für eine Weltkarriere gereicht hat.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.007
Punkte
113
Ort
Austria
Schweinsteiger konnte ich tatsächlich auch nickt verstehen, Owen war damals aber ein aufstrebendes englisches Talent. Traurig, dass es nicht für eine Weltkarriere gereicht hat.
die erste Saison bei United war sehr solide, hat ja auch im CL-Finale durchgespielt und im Elferschießen getroffen. Aber dann war der Ofen halt auch schon aus, seine Knie waren leider komplett durch.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.446
Punkte
113
Ort
Oberbayern
De Ligt verkommt hier langsam zum Mo Dahoud des BVB threads. Völlig skurril.
War ja 2022/2023 nur der mit Abstand beste IV bei Bayern und in der Rückrunde 2023/2024 wieder. Davon kann ein Mo Dahoud nur träumen.
Der junge Mann konnte sich unter keinem Trainer 100% durchsetzen. Ist ständig angeschlagen und verletzt, kostete ne Riesen ablöse. Er ist ein cooler Typ und auch ich würde ihn lieber behalten als Kim/Upa. Aber wenn es einen Markt für ihn gibt, dann mal schauen.
Das wird halt mit lauter Wiederholen nicht wahrer. Er hat 2022/2023 4 Spiele verletzt verpasst und 2021/2022 2 Spiele. 2020/2021 waren es sehr viele Spiele, aber das war halt eine langwierige Schulterverletzung und 5 Spiele wegen Corona, das dürfte in der Zeit vielen Spielern passiert sein.

Letzte Saison war er oft verletzt, aber da waren zwei Unfälle während des Spiels dabei. Als jemanden, der ständig angeschlagen oder verletzt ist, sehe ich ihn damit aktuell nicht.
hab ich halt auch massive Bedenken. Der ist 24, und nach Juventus verkaufen ihn offenbar auch die Bayern bereitwillig. Wo ist der Haken?
Jeder will halt den schnellen, spielstarken Innenverteidiger. Das ist er nicht. Er ist halt oldschool, darin aber sehr gut und ein absoluter Anführer. Wenn das einer weiß, dann Ten Hag. Ich glaube, dass Bayern einen gewaltigen Fehler macht, aber wer will schon einen Innenverteidiger, der in erster Linie verteidigt?

Sein Hauptproblem ist, dass er einen Brazzo-Vertrag hat.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.939
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Ach mich interessiert relativ wenig was die Bayern machen
Mich hatte eher die Stimmung bei den Fans interessiert.
Klar zweifelhafte Sponsoren gab es immer und jemand war klar für was die Araberairline steht. War mir aber nicht sicher ob die Leute auch wissen für was der Logan steht
Habe diesen Deal nicht mal mitbekommen um ehrlich zu sein aber Logan Paul ist ein hxxxsxxx das stimmt, dass er Trump mag passt ins Bild
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.007
Punkte
113
Ort
Austria
Ist das die Arschgeige, die damals in dem japanischen Wald Videos von einem Selbstmörder gepostet hat?

Warum sind solche Leute immer noch berühmt? Diese Menschheit, ey, es ist zum Verzweifeln ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.007
Punkte
113
Ort
Austria
Jeder will halt den schnellen, spielstarken Innenverteidiger. Das ist er nicht. Er ist halt oldschool, darin aber sehr gut und ein absoluter Anführer. Wenn das einer weiß, dann Ten Hag. Ich glaube, dass Bayern einen gewaltigen Fehler macht, aber wer will schon einen Innenverteidiger, der in erster Linie verteidigt?

Sein Hauptproblem ist, dass er einen Brazzo-Vertrag hat.
kann ich verstehen. Ich bin bei euch verletzungstechnisch halt gebrandmarkt :D

Könnte mir vorstellen, dass er bei United als Partner von Lisandro Martinez schon passen könnte. Auch, wenn mir ein schneller, spielstarker Innenverteidiger auch lieber wäre ;)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.446
Punkte
113
Ort
Oberbayern
kann ich verstehen. Ich bin bei euch verletzungstechnisch halt gebrandmarkt :D

Könnte mir vorstellen, dass er bei United als Partner von Lisandro Martinez schon passen könnte. Auch, wenn mir ein schneller, spielstarker Innenverteidiger auch lieber wäre ;)
In dem Fall hätten wir diesen Uwe Mecano anzubieten. Schnell, spielstark und richtig gut. Zumindest, solange es um nichts geht :saint:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.206
Punkte
113
War ja 2022/2023 nur der mit Abstand beste IV bei Bayern und in der Rückrunde 2023/2024 wieder. Davon kann ein Mo Dahoud nur träumen.

Das wird halt mit lauter Wiederholen nicht wahrer. Er hat 2022/2023 4 Spiele verletzt verpasst und 2021/2022 2 Spiele. 2020/2021 waren es sehr viele Spiele, aber das war halt eine langwierige Schulterverletzung und 5 Spiele wegen Corona, das dürfte in der Zeit vielen Spielern passiert sein.

Letzte Saison war er oft verletzt, aber da waren zwei Unfälle während des Spiels dabei. Als jemanden, der ständig angeschlagen oder verletzt ist, sehe ich ihn damit aktuell nicht.

Jeder will halt den schnellen, spielstarken Innenverteidiger. Das ist er nicht. Er ist halt oldschool, darin aber sehr gut und ein absoluter Anführer. Wenn das einer weiß, dann Ten Hag. Ich glaube, dass Bayern einen gewaltigen Fehler macht, aber wer will schon einen Innenverteidiger, der in erster Linie verteidigt?

Sein Hauptproblem ist, dass er einen Brazzo-Vertrag hat.
Der mit Abstand beste IV einer Mannschaft die wieviel Gegentore gefressen hat und spiele verloren hat? Er war besser als Upa/Kim und natürlich stärker als Dier. Das reicht mir halt nicht um ihn so abzufeiern, wie ihr es hier tut. Als man ihn gegen Real gebraucht hat war er verletzt im Hinspiel.

Krass, die Ausfälle hatte ich wirklich mehr in Erinnerung, den Punkt gebe ich dir. Bei Bayern, Turin und in Holland will keiner so recht auf ihn bauen. Die können natürlich alle keine Ahnung haben aber vielleicht ist es halt auch andersrum. Worum mir der Dahoud Vergleich ging sollte jedem klar sein. Wenn du seine Bewertung hier normal und nicht übertrieben findest, dann ok. Jeder hat seine Lieblinge und Präferenzen. Aber heutzutage reicht einfaches verteidigen einfach nicht mehr. Mit unserem gewünschten spielstil muss man eher Richtung Boateng gehen als Richtung De Ligt. Aber nochmal ich wäre auch voll dafür um ihn die IV zu bauen. Wenn man aber das Team umbauen will und aus England 70 für MDL bekommt und für Upa momentan nur 40, dann würde ich gerne nochmal probieren Upa aufzubauen.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
317
Punkte
93
Ort
Wien
So Bälle wie gestern Schlotterbeck auf Musiala hat halt kein aktueller Bayern-IV im Fuß, am ehesten noch Dier. Ich bin da aber tatsächlich such #teamdeligt und fände es sehr schade, wenn er geht bzw. gehen müsste.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.446
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Aber heutzutage reicht einfaches verteidigen einfach nicht mehr. Mit unserem gewünschten spielstil muss man eher Richtung Boateng gehen als Richtung De Ligt. Aber nochmal ich wäre auch voll dafür um ihn die IV zu bauen. Wenn man aber das Team umbauen will und aus England 70 für MDL bekommt und für Upa momentan nur 40, dann würde ich gerne nochmal probieren Upa aufzubauen.
Da bin ich nichtmal dagegen. Ich mag de Ligt sehr und bin einfach ein Anhänger eines Abwehrchefs (der weder Kim noch Upa sein kann und Ito vermutlich auch nicht), sehe aber natürlich die Probleme auch. de Ligt ist nicht der, um den man unter allen Umständen aufbauen muss.

Wie schon mal dargelegt, "Upa nochmal aufbauen" wäre schön, aber ich bin da extrem skeptisch. 4 Jahre Leipzig, 3 Jahre Bayern und die Fehler sind dieselben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich frage mich, ob die Bayern-Riege jetzt vielleicht doch ein bisschen Potenzial in Williams sieht? Die Bank könnte er ja zumindest ein bisschen verstärken, in der Breite.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.119
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich frage mich, ob die Bayern-Riege jetzt vielleicht doch ein bisschen Potenzial in Williams sieht? Die Bank könnte er ja zumindest ein bisschen verstärken, in der Breite.
Geshen haben das alle. Aber wir haben, wenn Olise kommt, mit
Coman, Sane, Gnabry, Müller, Zaragoza, Musiala, Tel, Olise, dazu Irakunda, Ibrahimovic, Zvonarek und Vidovic schon ein Dutzend Spieler für drei Positionen. Vielleicht sollten wir erstmal verkaufen oder verleihen, bevor wir auf den Positionen über noch mehr Spieler reden. Dein Liebling Xavi Simons soll doch schließlich auch noch unbedingt kommen, oder?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ich frage mich, ob die Bayern-Riege jetzt vielleicht doch ein bisschen Potenzial in Williams sieht? Die Bank könnte er ja zumindest ein bisschen verstärken, in der Breite.
selbnst wenn, ist der zug abgefahren
Busterkeaton Train GIF - Busterkeaton Train - Discover & Share GIFs
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.446
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Geshen haben das alle. Aber wir haben, wenn Olise kommt, mit
Coman, Sane, Gnabry, Müller, Zaragoza, Musiala, Tel, Olise, dazu Irakunda, Ibrahimovic, Zvonarek und Vidovic schon ein Dutzend Spieler für drei Positionen. Vielleicht sollten wir erstmal verkaufen oder verleihen, bevor wir auf den Positionen über noch mehr Spieler reden. Dein Liebling Xavi Simons soll doch schließlich auch noch unbedingt kommen, oder?
Richtig, es wird immer irgendwo noch grüneres Gras geben. Sprich, du kannst nicht jeden interessanten Spieler holen. Das gleiche gilt ja z.B. für Marmadashvili. Klar, super interessanter Keeper. Aber man hat mit Nübel und Peretz zwei ebenfalls sehr interessante Keeper unter Vertrag. Jetzt mal schauen, wie sich Nübel in der CL macht.

Wenn Olise kommt, wenn Musiala verlängert (ganz wichtig!!!) hat man mit den beiden, Tel, Zaragoza, Sané, etc. eine super interessante Offensive. Auch Bayern kann nur mit 11 Mann spielen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.848
Punkte
113
Richtig, es wird immer irgendwo noch grüneres Gras geben. Sprich, du kannst nicht jeden interessanten Spieler holen. Das gleiche gilt ja z.B. für Marmadashvili. Klar, super interessanter Keeper. Aber man hat mit Nübel und Peretz zwei ebenfalls sehr interessante Keeper unter Vertrag. Jetzt mal schauen, wie sich Nübel in der CL macht.

Wenn Olise kommt, wenn Musiala verlängert (ganz wichtig!!!) hat man mit den beiden, Tel, Zaragoza, Sané, etc. eine super interessante Offensive. Auch Bayern kann nur mit 11 Mann spielen.
Marmadashvili hätte man anstatt Perez holen sollen. Ich denke aber, er hätte sich nicht hinter Neuer einreihen wollen, was auch richtig so ist
 
Oben