Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.073
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
was hast du an meinem beitrag nicht verstanden, tah ist für mich das gleiche risiko wie es kim war. eine überrragene saison aber in einer überragenden mannschaft die alle weit über ihrem limit gespielt haben. nach der saison waren alle wieder auf normalmaß und das reicht bei kim halt für bayern nicht. und bei tah wahrscheinlich auch nicht.
Er versteht öfters was nicht....... Vor allem wenn's um den FC Bayern geht, da ist die Hassbrille im weg
 

Dalander

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
3
Starker Move von Goretzka und Coman, ihre Verträge bei den Bayern auszusitzen. Was gibt es Schöneres für einen Profi, der schon alles erlebt hat und dessen Karriere sich dem Ende neigt, als jeden Tag ein bisschen Training, keinen Stress, in einer schönen Stadt in bester Lage zu leben und trotzdem jedes Jahr bis zu 20 Millionen Euro abkassieren.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.470
Punkte
113
was hast du an meinem beitrag nicht verstanden, tah ist für mich das gleiche risiko wie es kim war. eine überrragene saison aber in einer überragenden mannschaft die alle weit über ihrem limit gespielt haben. nach der saison waren alle wieder auf normalmaß und das reicht bei kim halt für bayern nicht. und bei tah wahrscheinlich auch nicht.
Völliger Stuss.
 
Beiträge
54.918
Punkte
113
Starker Move von Goretzka und Coman, ihre Verträge bei den Bayern auszusitzen. Was gibt es Schöneres für einen Profi, der schon alles erlebt hat und dessen Karriere sich dem Ende neigt, als jeden Tag ein bisschen Training, keinen Stress, in einer schönen Stadt in bester Lage zu leben und trotzdem jedes Jahr bis zu 20 Millionen Euro abkassieren.
Das ist doch völliger Unfug…als ob die nur ihre Verträge aussitzen wollen :kopfpatsch:
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.349
Punkte
113
Im Nachhinein gesehen war diese Transferperiode nicht so überraschend.
Man wusste, dass man Schwergewichter los werden möchte, aber es war klar dass da keine grosse Nachfrage sein wird und die Spieler auch lieber bleiben wollen.
Das hat es dann deLigt als einzigen "erwischt", weil Manu ihn haben wollte (ich glaube nicht, dass das gross etwas mit seinem Skillset zu tun hatte).
Bei den Verstärkungen sah's mal echt gut aus, als Simons und Doue zu kommen schienen, aber nachdem das bei beiden nicht geklappt hat bleibt da ein fader Nachgeschmack, obwohl man mit Oliseh einen richtig interessanten und vielversprechenden an Land gezogen hat.
Die Freude über Palinha kommt vielleicht noch, ich zumindest hab noch gar keine richtigen Eindruck, was er so kann und nicht kann.
Wie Solomo schon geschrieben hat, der Umbruch ist der Trainer, und die Hoffnung ist, dass er aus dem Kader mehr herausholen kann als seine Vorgänger, den netto gesehen, ist er kaum stärker geworden.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
Starker Move von Goretzka und Coman, ihre Verträge bei den Bayern auszusitzen. Was gibt es Schöneres für einen Profi, der schon alles erlebt hat und dessen Karriere sich dem Ende neigt, als jeden Tag ein bisschen Training, keinen Stress, in einer schönen Stadt in bester Lage zu leben und trotzdem jedes Jahr bis zu 20 Millionen Euro abkassieren.
ich bin heil froh dass beide noch da sind. ohne die beiden wäre der kader winzig, beide werden noch dringend gebraucht werden
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Neapel ist aber nicht leverkusen

blackbook-write.gif


Ist notiert. Leverkusen ist nicht Neapel.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.312
Punkte
113
Die Spiele in der Champions League wurden jetzt terminiert:

01. Spieltag, Di., 17.09., 21.00 Uhr: Dinamo Zagreb (H)
02. Spieltag, Mi., 02.10., 21.00 Uhr: Aston Villa (A)
03. Spieltag, Mi., 23.10., 21.00 Uhr: FC Barcelona (A)
04. Spieltag, Mi., 06.11., 21.00 Uhr: Benfica Lissabon (H)
05. Spieltag, Di., 26.11., 21.00 Uhr: Paris Saint-Germain (H)
06. Spieltag, Di., 10.12., 21.00 Uhr: Shakhtar Donezk (A)
07. Spieltag, Mi., 22.01., 21.00 Uhr: Feyernoord Rotterdam (A)
08. Spieltag, Mi., 29.01., 21.00 Uhr: Slovan Bratislava (H)

Die beiden Knaller, Barca und Paris, also am dritten und fünften Spieltag. Ticketanfrage für Donezk ist auch schon raus, leider das einzige Spiel in der Vorrunde, das bei mir zeitlich passt. Bin ja kein Münchener, sodass es bei mir meist eh eher Auswärtsspiele sind. Mal schauen, ob's klappt. Für das Heimspiel gegen Leverkusen, da bin ich zufällig mal eh in der Gegend, steht ja immer noch "Warteliste" in der Anfrage.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
Und Dir ist bewusst das Neapel nicht annähernd so eine Saison wie Leverkusen gespielt hat?
nicht, also ich finde sie schon recht vergleichbar. vielleicht weniger spiele in der nachspielzeit noch geschenkt bekommen. aber mit 90 punkten und 16 punkten vorsprung lange vorzeitig meister und das wie leverkusen völlig aus dem nichts. international waren sie auch gut hatten aber den "nachteil" in der championsleague auf echte gegner zu treffen deswegen war früher schluss. für mich sind die saison sehr ähnlich.
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
Deine Aussage bezog sich auf beide Spieler.
nein:

hier meine aussage:

"eig. darf kim nicht spielen. mit dier sitzt der stabilest iv draußen. dazu kommen mit stanisic und ito auch 2 besser zurück. wieso man kim behält der war und ist ein fehleinkauf. der hatte eine starke saison (wie tah) und das war als sein team in allen belangen überperformt hat. jetzt spielt er wieder normal."

das einzige was sich hier auf tah bezieht ist, dass tah, wie auch kim bisher nur eine einzige strake saison gespielt hat, der rest bezieht sich eindeutig ausschließlich auf kim
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
Die Spiele in der Champions League wurden jetzt terminiert:

01. Spieltag, Di., 17.09., 21.00 Uhr: Dinamo Zagreb (H)
02. Spieltag, Mi., 02.10., 21.00 Uhr: Aston Villa (A)
03. Spieltag, Mi., 23.10., 21.00 Uhr: FC Barcelona (A)
04. Spieltag, Mi., 06.11., 21.00 Uhr: Benfica Lissabon (H)
05. Spieltag, Di., 26.11., 21.00 Uhr: Paris Saint-Germain (H)
06. Spieltag, Di., 10.12., 21.00 Uhr: Shakhtar Donezk (A)
07. Spieltag, Mi., 22.01., 21.00 Uhr: Feyernoord Rotterdam (A)
08. Spieltag, Mi., 29.01., 21.00 Uhr: Slovan Bratislava (H)

Die beiden Knaller, Barca und Paris, also am dritten und fünften Spieltag. Ticketanfrage für Donezk ist auch schon raus, leider das einzige Spiel in der Vorrunde, das bei mir zeitlich passt. Bin ja kein Münchener, sodass es bei mir meist eh eher Auswärtsspiele sind. Mal schauen, ob's klappt. Für das Heimspiel gegen Leverkusen, da bin ich zufällig mal eh in der Gegend, steht ja immer noch "Warteliste" in der Anfrage.
ich hoffe man zagreb kommt auf dazn, da ist parallel real - vfb am dienstag. und dann hätte man nur den doppelpack 5&6 spieltag auf amazon was man mit einem monat abdecken kann.
 
Oben