Der FC Bayern München-Thread 2024/25 – Vincent Kompany und die Titeljagd des Harry Kane


Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
ich bin heil froh dass beide noch da sind. ohne die beiden wäre der kader winzig, beide werden noch dringend gebraucht werden
jetzt müssen wir nur bis 2.9 beten und hoffen, dass keiner mehr geht, der kader ist nicht übermäßig üppig aber mit 29 spielern (inkl. 2-3 tallente die keine rolle spielen werden) soweit ok. ich finde auch alle positionen sind mehrfach besetzt, tah habe ich jetzt nicht unbedingt gebraucht wir haben 5 IV+ buchmann und goretzka.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.470
Punkte
113
nein:

hier meine aussage:

"eig. darf kim nicht spielen. mit dier sitzt der stabilest iv draußen. dazu kommen mit stanisic und ito auch 2 besser zurück. wieso man kim behält der war und ist ein fehleinkauf. der hatte eine starke saison (wie tah) und das war als sein team in allen belangen überperformt hat. jetzt spielt er wieder normal."

das einzige was sich hier auf tah bezieht ist, dass tah, wie auch kim bisher nur eine einzige strake saison gespielt hat, der rest bezieht sich eindeutig ausschließlich auf kim
Schaust Du gerade das Leverkusen Spiel?
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.654
Punkte
113
Alter CL Vorrunde bis in den Januar ? Da merke ich mir nicht einen einzigen Termin....
Dannach noch Play-Off-Kacke damit Favoriten sich noch irgendwie retten können....na bestens
Und im Maerz dann Achtelfinalspiele, die dann schon als Weltmeisterschaftsspiele verkuft werden können.......

Also alles was neu ist muss nicht schlecht sein, aber dieser Kaugummi-Müll geht mir schon jetzt auf den Senkel. Da verplane ich erstmal überhaupt keine Freizeit für. Wahnsinn. Was ein öder aufgeblähter Wettbewerb, erinnert mich doch stark an die CL-Zwischenrunde von damals.....nur jetzt komplett unübersichtlich
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.155
Punkte
113
Ort
Austria
Alter CL Vorrunde bis in den Januar ? Da merke ich mir nicht einen einzigen Termin....
Dannach noch Play-Off-Kacke damit Favoriten sich noch irgendwie retten können....na bestens
Und im Maerz dann Achtelfinalspiele, die dann schon als Weltmeisterschaftsspiele verkuft werden können.......

Also alles was neu ist muss nicht schlecht sein, aber dieser Kaugummi-Müll geht mir schon jetzt auf den Senkel. Da verplane ich erstmal überhaupt keine Freizeit für. Wahnsinn. Was ein öder aufgeblähter Wettbewerb, erinnert mich doch stark an die CL-Zwischenrunde von damals.....nur jetzt komplett unübersichtlich
find ich eigentlich nicht wirklich.. es sind 2 Spiele mehr in der Vorrunde als bisher. Dafür sind diese teils echt etwas mühsamen Hin- und Rückspiele (bei denen es dann manchmal um gar nix mehr geht) passé. Man hat immer neue Gegner und viel mehr Abwechslung. Die Playoffs dann zwischen 9-24 ist quasi die erste KO-Runde und da geht es dann schon um viel - die Topteams können sich das ja ggf ersparen und schon vorher alles klarmachen mit den Plätzen 1-8. Give it a try ;)
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
Alter CL Vorrunde bis in den Januar ? Da merke ich mir nicht einen einzigen Termin....
Dannach noch Play-Off-Kacke damit Favoriten sich noch irgendwie retten können....na bestens
Und im Maerz dann Achtelfinalspiele, die dann schon als Weltmeisterschaftsspiele verkuft werden können.......

Also alles was neu ist muss nicht schlecht sein, aber dieser Kaugummi-Müll geht mir schon jetzt auf den Senkel. Da verplane ich erstmal überhaupt keine Freizeit für. Wahnsinn. Was ein öder aufgeblähter Wettbewerb, erinnert mich doch stark an die CL-Zwischenrunde von damals.....nur jetzt komplett unübersichtlich
was meist du denn mit kaugummi, ist ja nicht so als ob die saison fürher kürzer gewesen wäre. es waren zwischendurch nur weniger spiele. jetzt gibt es wieder 17 spieltage wie damals mit der zwischenrunde. dazwischen waren es nur 13. ich habe lieber mehr spiele in der gleichen zeit (immer von anfang september bis ende mai/anfang juni)
 

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
441
Punkte
63
find ich eigentlich nicht wirklich.. es sind 2 Spiele mehr in der Vorrunde als bisher. Dafür sind diese teils echt etwas mühsamen Hin- und Rückspiele (bei denen es dann manchmal um gar nix mehr geht) passé. Man hat immer neue Gegner und viel mehr Abwechslung. Die Playoffs dann zwischen 9-24 ist quasi die erste KO-Runde und da geht es dann schon um viel - die Topteams können sich das ja ggf ersparen und schon vorher alles klarmachen mit den Plätzen 1-8. Give it a try ;)
vorallem finde ich das beste, dass keiner mehr absteigt. früher kamen ja auch 24 weiter nur die teams von 17-24 in die europaleague und dann hat meist eines von denen den titel geholt. das ist jetzt geschichte. in dem wettbewerb wo du antritts kommst du entweder weiter oder bist raus. das finde ich gut!
 
Oben