Verstehe schon was Du meinst. Aber mir ist es lieber, wenn ne Vorrunde halt im alten Jahr abgeschlossen ist. Ich mag es zum Beispiel genau so wenig, Ligaspiele der Vorrunde, ins neue Jahr zu schieben.....Zurück zur CL: Ne Tabelle mit 36 Teams, die eigentlich nichtswirklich aussagt, weil du eigentlich jedes Mal schauen musst, ok die haben 6 Punkte nach 2 Spieltagen, haben gegen y und z gespielt, müssen aber noch gegen xy xz und xt, dann aber auswärts und eventuell sind die dann schon weg im Januar und da waere es eventuell besser doch 10 zur werden weil man dann gegen den oder den kommt im Playoff....usw usw..das wird genau so ein Taktik-Geschiebe wie vorher. Und wenn Real sicher vorne drin steht, sind die die ersten, die mit ner B-Elf noch hintenraus was abschenken (mal nur als Beispiel). Ist aber auch egal, nicht wichtig genug.Mein Bock auf diesen Pokal hält sich merklich in Grenzen. Bischen Pfeffer ist jetzt drin weil Carrodepperl wohl den Titel als Ziel ausgerufen hat. Könnte lustig werden die Fragerei der Medien !
Zurück zum Sport
Weltniveau Hummels ist zum Glück an uns vorbeigezogen, Tah leider aber auch.
Dann muss heute halt der portugisische Baum helfen und die AVs ebenfalls solide ihre Arbeit tun.
Mein Tipp für heute: Solides 3:0 mit wenig defensiven Schwächen und Tabellenführung. Danke sehr !